Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Einer ist devinitiv in der Stadt und der letzte wird erst auf der Karte sichtbar wenn du alle anderen hast.


    HAbe auch ein Problem
    Hänge immer noch im Seeschrein fest. Das gleiche wie vorhin nur diesmal habe ich den großen Schlüssel. Das heißt auf deutsch ... ich bekomme die 2. Wasserstraße nicht zum laufen. Kann mir jemand helfen???


    ups ... da war wer schneller =)

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

    Einmal editiert, zuletzt von Romani ()

  • Zitat

    Original von dlnar
    einer ist in der stadt und der andere erscheint wenn du den aus der stadt hast


    edit: :D zur gleichen zeit


    jo cool und wie komm ich zur stadt? bin imo beim hylia see

  • Zitat

    Original von maha


    jo cool und wie komm ich zur stadt? bin imo beim hylia see


    warp zur zora höhle, fluß entlang.. bist du hinter der stadt.. -.-

  • puuh war noch nie gut in wegbeschreibungen aber ich versuchs mal^^teleportier dich zum zora reich schwimm runter bis zum bootsverleih und nehm den fluss weg nach hyrule
    wenn du gespür anmachst siehst du da auch 2 zora wachen die da zuerst stehen und reden und dann den weg nehmen

  • Zitat

    Original von Romani
    HAbe auch ein Problem
    Hänge immer noch im Seeschrein fest. Das gleiche wie vorhin nur diesmal habe ich den großen Schlüssel. Das heißt auf deutsch ... ich bekomme die 2. Wasserstraße nicht zum laufen. Kann mir jemand helfen???


    im osten ist ganz genau das gleiche was du schon im westen des tempels getan hast.
    komplett die gleiche architektur.. also wieder die gleichen rätsel auf der anderen seite und dann im kreis nach oben laufen bis du da mit dem fanghaken den auslöser nach unten ziehen kannst.. oder wie auch immer.. auf jeden fall genau das selbe wias du getan hast um das erste wasser zum laufen zu bringen

  • Kann mir wer helfen? Schreibe es klein, will ja nichts spoilern^^


    [SIZE=7]Bin im Schloss, an der Stelle mit den 3 Fackeln, die die Platten im Boden bewegen, damit man da hoch kann. Nun gibt es einen Weg links und einen rechts (rechts mit blauen teppich, links mit roten) Doch bei beidem sind die Türen vergittert und ich weiß ned, was ich da machen muss! Danke im Voraus![/SIZE]


    Noch eine allgemeine Frage! Habe was von ner Magie Rüstung gelesen, irgendwo. Ist das dritte Gewand kein Storystuff, sondern ein FindMe Gegenstand, den man nciht storytechnisch bekommt? Danke!

    Son of Ganondorf

  • Zitat

    Original von Wolverine
    Noch eine allgemeine Frage! Habe was von ner Magie Rüstung gelesen, irgendwo. Ist das dritte Gewand kein Storystuff, sondern ein FindMe Gegenstand, den man nciht storytechnisch bekommt? Danke!


    also du musst in dem raum mit dem roten teppich die fackeln in einer bestimmten reihenfolge anzünden hab grad keine ahnung mehr wie die war sry


    und das dritte gewand ist nicht storytechnisch

  • Also ich Trottel hab auchg wieder ne Frage xD


    Also und zwar: Ich hab diese komische Zeichnung dem Zora-Prinzen gezeigt und der hat mir dann darauf hin den angelhacken gegeben, so und dann hab ich diesen komischen roten Fisch schon 2-mal gefangen aber was soll ich machen wenn der aus dem Wasser kommt dann hüpft der so komisch rum und da kommt dann halt so ein roter streifen (der Geruch) und wie kann ich den Fisch jetzt nehmen, den brauch dich ja für so´n Monster????


    Hab echt keine Ahnung???

  • Zitat

    Original von Painted Rudi
    Also ich Trottel hab auchg wieder ne Frage xD


    Also und zwar: Ich hab diese komische Zeichnung dem Zora-Prinzen gezeigt und der hat mir dann darauf hin den angelhacken gegeben, so und dann hab ich diesen komischen roten Fisch schon 2-mal gefangen aber was soll ich machen wenn der aus dem Wasser kommt dann hüpft der so komisch rum und da kommt dann halt so ein roter streifen (der Geruch) und wie kann ich den Fisch jetzt nehmen, den brauch dich ja für so´n Monster????


    Hab echt keine Ahnung???


    Zum Wolf werden, bissl drann schnuppern, und los geht´s xD

    2 Mal editiert, zuletzt von ~Lightfox~ ()