Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!


  • Wie meinste das denn??? Ich habe kein "Land" gefunden,bin ich zu blöd,oder tuh ich nur so??? muss ich da hin,bei den vielen wasserfällen wo die Zoras rumschwimmen???? da gibt es aber keine Fische,wäre nett,wenn jamend mal ein bisschen genauer beschreiben könnte (ich blamiere mich noch....)

  • So ein wenig weitergekommen bin ich nun weider am verzweifeln. Im Seeschrein... Wenn ich auf die Karte gucke habe ich hauptsächlich noch links unbesuchte Orte. 2 davon werden mir mit einem Gitter versperrt. Dahinter würde die nächste Tür kommen. Wie kann ich das Gitter entfernen???

  • Du musst dich mit den enterharken (im haubtraum) an die Flächen hängen,wo die harken immer hängen(da ist oben so ein gelben symbol mit rotem punkt drauf) so kannst du das wasser umleiten in den "Gitter" räumen,und dann sind die weg (Wasserrad)


    Edit: Kann mir jetzt jemand helfen???

  • Zitat

    Original von Triforcechen
    Du musst dich mit den enterharken (im haubtraum) an die Flächen hängen,wo die harken immer hängen(da ist oben so ein gelben symbol mit rotem punkt drauf) so kannst du das wasser umleiten in den "Gitter" räumen,und dann sind die weg (Wasserrad)


    Edit: Kann mir jetzt jemand helfen???


    Also da gibts doch nur ein Ding mit nem roten Dingern sonst kann ich mich doch nirgends ransehen oder hab ich das übersehen (im Hauptraum)?
    Das Wasserrad funktioniert bei mir schon.

  • Jetzt brauch ich nochmal Hilfe *lol*
    Also, ich bin jetzt wieder in der Twilight-Welt bei Zoras Quelle...oder Fluss? kA...jedenfalls muss man da wieder mithilfe von Midna weit hoch hopsen ;)
    Ja, ich bin da oben angekommen und da sind jetzt die Zoras am Boden eingefroren. Midna sagt, dass ich das Eis irgendwie schmelzen muss.


    Meine Frage: Wie stelle ich das jetzt an?
    Also, hab das Gebiet schon permanent abgesucht, aber finde nichts womit ich etwas schmelzen kann bzw. dass das Spiel weiter geht. (vermutlich habe ich wohl mal wieder was übersehen :()


    Danke schon mal im Voraus :)

  • da habe ich auch gehangen =) du musst dich zum Feuerberg warpen und dann kaum ein schritt,und da ist der große glühende stein,der rest passiert von selber ^^


    kann MIR jetzt jemand helfen?


    s.o.

  • Ich hab die erste okkulte Kunst und die bei den Zoras gelernt... daraus erschließt sich das ich die bei den Goronen vergessen habe... kann ich die irgendwie nachholen? ... Da muss man doch ein Wolf sein um die zu bekommen... kann man das noch schaffen... MfG

  • Triforcechen:
    wie jemand hier auch schon geschrieben hat:
    warp dich zur zora höhle... einfach das wasser entlang und diesen einen riesen wasserfall herunterfallen lassen.
    wenn dann der wasserfall(norden) in deinem rücken ist... und ich meine den, den du heruntergefallen bist :D , dann ist rechts von dir (also westlich auf der karte) ein stein- felsen... der sogenannte zwillingsfelsen... erkennst du sofort weil eh nur zwei felsen dort sind. auf jeden fall ist hinter diesem felsen (also nochw estlicher auf der karte) ein stück land wo du dich hochziehen können müsstest.
    von dort aus kannst du sehr fix sonen roten fisch angeln.


    hoffe du findest es nu :)

  • Bei den Goronen gibt es sehr wohl eine Okkulte Kunst.
    In den Schneebergen, in der vergessenen Stadt, bei dem Angelsee vor dem Haus... naja usw

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Zitat

    Original von zora
    Das Flughörnchen weiß mal wieder nicht weiter...


    Ich habe jetzt im Zeit Tempel die Staute nach unten geführt so das ich zum Endboss könnte. Nur fehlt mir noch der Grosse Schlüssel. Und ich hab jetzt keine Lust alles abzuklappern, sondern will gezielt suchen. Also: In welchen Stockwerk finde ich den Schlüssel?


    das problem hatte ich auch nachdem ich schon vor der boss tür stand :D


    war meine ich in dem raum mit der großen wagge... stock weiss ich nicht mehr, aber weisst sicher was ich meine, oder?

  • Der Rundumhieb ist mir eine der nützlichesten Künsten von allen. Echt coole Technik mit der ich schon einige platt gemacht habe.
    Der Helmspalter ist auch nicht schlecht...

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Zitat

    Original von Triforcechen
    danke,ich habe es gefunden es war nicht westen sondern osten,so doof kann nua ich sein xD


    spielst die cube fassung?
    bei der wii wars doch mein ich im westen... hm.. naja, hatte es nu auch schon arg lange nicht mehr an ^^


    Zora... hm.. guck echt nochmal genau in dem raum nach... ich meine echt, dass der masterkey da drin irgendwo war :)