Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Zitat

    Original von Desasterlink


    Hm...hast du dort, wo die Windräder in Form eines Triforce angeordnet waren mal gegraben? Irgendwo an ner Wand kann man als Wolf graben und kommt in einen anderen Raum, wo ein Schlüssel ist.


    Ne da habe ich noch nicht gegraben ich werds dann gleich mal versuchen Danke ;-)

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • Zitat

    Original von MeZzO
    Hi also ich hab nen großes problem im Eistempel also der Bergruine undzwar beim verscheiben der 3 blöcke, ich denke ihr wisst was ich meine hab schon unzählige varianten ausprobiert aber iwie bin ich zu doof dafür würde mich über eure hilfe sehr freuen am besten mit bildern oder sowas *gggg* :D :D:( :(


    Danke schonma im Vorraus!!


    PS : Ich hab die GC Version, falls das relevant iss^^


    Zu aller erst: TUT DOCH NICHT STÄNDIG SO, ALS WÜRDET IHR DEN HILFE-TREAD ÜBERSEHEN, BLOSS DAMIT IHR STETS SCHNELL EINE ANTWORT SERVIERT BEKOMMT, (@) Newbies.


    Btt.: In diesem Falle kann ich bloß mit der hier publizieren.

  • Oh man entschuldigt bitte das ich ausversehen nich dieses Hilfe Forum benutzt habe o0 konnt ja nich ahnen das dass hier als so "daneben" angesehen wird omg xD^^


    Naja nichts desto trotz hatte ich extra angegeben das ich die GC Version habe und das was du "pro" mir da geschickt hast, iss für die Wii aber wat solls, so nem dummen newbie fällt sowas eig ja auch nich auf richtig^^ :D


    Trotzdem danke ;)

    Every game has a STORY, only one is a LEGEND!

  • ich weiss das newbie neuling bedeutet iss ja auch egal hab kei9n bock auf stress...naja auf dem Wii foto siehts aber anders aus als wie in mein er GC version...

    Every game has a STORY, only one is a LEGEND!

  • Zitat

    Original von MeZzO
    ich weiss das newbie neuling bedeutet iss ja auch egal hab kei9n bock auf stress...naja auf dem Wii foto siehts aber anders aus als wie in mein er GC version...


    Weil die Wii-Fassung spiegelverkehrt ist, aber das sollte ja keine weitere Hürde darstellen.. :D

  • Ich hatte das selbe Problem mit meinem Lösungsheft, hab das Spiel aber trotzdem durch. Mir ist aufgefallen, dass das der schwerste Teil des Spiels war(ganz ehrlich, also wenn man das schafft, ist man alle sorgen los). Ich hab einfach weitergespielt mit dem einen Hintergedanken nicht aufgeben zu wollen und mit dem zweiten die Story weiter anzusehen. Es hat ein klein wenig geholfen auf die Bilder im Lösungsheft zu gucken und sie sich ein wenig Spiegelverkehrt vorzustellen, aber als ich es geschafft hatte, war ich mehr als ziemlich froh.

  • Da man hier alles mögliche fragen kann, habe ich mal eine nicht so wichtige Frage. Mein Lösungsheft hat mich bei der Suche nach Geisterseelen vor die Wüstenburg geführt. Ich war nachts da(Im Heft stand, dass sie Geisterseele nur nachts da ist).Ich habe zwar keine Geisterseele, aber dafür was eigenartiges entdeckt. Von der Treppe zum Eingang der Burg auf der rechten Seite(GC-Version) liegt eine Säule. Als ich um die Säule gelaufen bin, ist mir was aufgefallen. Bei der Seite die näher am Eingang der Wüstenburg ist, höre ich eine Melodie, die normalerweise bei Gegenern(normale, nicht Endgegner) zu hören ist. Ich war da 1-2 Stunden und bin überall in dem Gebiet rumgegangen, habe auch versucht mit dem Morgenstern die Säule zu zerstören. Ich habe mich mit dem Falkenauge umgesehen(auch in den Himmel), aber nicht das geringste außer der Melodie gefunden. Kann mir einer sagen wo da eine Geisterseele ist oder ob da ein Gegner ist(Falls ich einen Vogel übersehen habe oder sonst was auffälliges, bin ich ein Trottel 2 Stunden zu suchen).

  • Zitat

    Original von Loser
    Da man hier alles mögliche fragen kann, habe ich mal eine nicht so wichtige Frage. Mein Lösungsheft hat mich bei der Suche nach Geisterseelen vor die Wüstenburg geführt. Ich war nachts da(Im Heft stand, dass sie Geisterseele nur nachts da ist).Ich habe zwar keine Geisterseele, aber dafür was eigenartiges entdeckt. Von der Treppe zum Eingang der Burg auf der rechten Seite(GC-Version) liegt eine Säule. Als ich um die Säule gelaufen bin, ist mir was aufgefallen. Bei der Seite die näher am Eingang der Wüstenburg ist, höre ich eine Melodie, die normalerweise bei Gegenern(normale, nicht Endgegner) zu hören ist. Ich war da 1-2 Stunden und bin überall in dem Gebiet rumgegangen, habe auch versucht mit dem Morgenstern die Säule zu zerstören. Ich habe mich mit dem Falkenauge umgesehen(auch in den Himmel), aber nicht das geringste außer der Melodie gefunden. Kann mir einer sagen wo da eine Geisterseele ist oder ob da ein Gegner ist(Falls ich einen Vogel übersehen habe oder sonst was auffälliges, bin ich ein Trottel 2 Stunden zu suchen).


    Ein Trottel biste net, is mir auch aufgefallen. Hab aber nach ner Minute kb mehr gehabt zu suchen
    kA was das soll, Spiefehler? Oder irgendsowas "verstecktes"?

  • Hab die Frage im falschen Bereich gestellt,darum stelle ich sie jetzt im Richtigen.


    Zu meiner wohl letzten Frage zu den Herzteilen und damit zu TP:
    Ich suche jetzt nach den letzten Herzteil,Magicana zeigt mir ein Bild am Hylia-See.Eine Frontperspektive,mit der ich gerade aus zur Siegerplattform von Dumnus sehe,daneben rechts Toby´s Kanonenritt.Ich hab in den I-Netlösungen gelesen,dass sich ein Herzteil auf einer beweglichen Plattform,erreichbar durch Dumnus Hühnerflug ist.Vielleicht habe ich das schon,aber ich glaube dass mir dieses fehlt.Also bitte helft mir bei diesem Herzteil,oder sagt mir wo das Herzteil dieses Bildes ist.
    Klingt jetzt vielleicht etwas angeberisch,aber wenn mir etwas abgeht in Zelda oder Pokemonspielen,dann muss das etwas komplizierter sein.Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern,ob ihr an einer beweglichen Plattform im Hylia-See ein Herzteil gefunden habt.


    Zitat

    Zitat von umpf!!
    mit hühnerflug auf diese eine insel mit den vielen truhen fliegen. wenn man loshüpft gleich nach links (Wii) bzw rechts (GC). auf der höchsten stelle is so ne kleine plattform die sie im kreis dreht. dort is das teil


    Danke für die Hilfe,aber ich versteh das noch nicht so ganz.


    Mfg T-M


    BITTE HELFT MIR,ICH MÖCHTE NUR NOCH DIESES LETZTE HERZTEIL.Ich war bis jetzt auf der drehenden Plattform,und dann auf einer Säule die man erreicht,wenn ich die linke Rubinenreihe nehme.Nirgends hab ich jedoch ein Herzteil gefunden.Bitte helft mir,man hatte mir ja gesagt,ich solle gleich nach links fliegen,also zum linken Höchstpunkt kommen,aber da ist keine Plattform,nur halt die Wand.



    *edit by cha*
    hab die BB-Codes mal in Ordnung gebracht ;)


    Falls ich off gehen würde,noch ein Tschüss hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Twilight-Master ()

  • ich glaub in der schatztruhe unter der drehenden plattform gibts ein herzteil. in der kiste mit der plattform gibts ja einen silbernen oder oragnen rubin, nicht?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Juhhu,genau so war es Neo20200,sorry das ist nicht ordentlich nachjgesehen habe,kommt nicht wieder vor.


    Vielen Dank,Neo20200

    Mfg T-M


    Falls ich off gehen würde,noch ein Tschüss hier.

  • Hallo, ich bin auch neu hier und habe gleich eine Frage.


    Dank der Wii habe ich nun mein erstes Zelda erstanden und hänge schon ziemlich am Anfang.


    Ich bin zum ersten Mal im Schattenreich und gerade zum Wolf geworden :-). Sobald ich ins Wasser gehe, greifen mich diese Viecher an. Wenn ich sie sofort erwische ist es ok, aber sie beißen sich halt manchmal so lange fest, bis ich tot bin. Alles Geschüttel und Gerüttel der Wiimote oder des Nunchuck bringen nichts. Ich bin dann sofort tot. Toll, irgendwie habe ich jetzt schon die Lust verloren. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, dass ich doch noch weiterspiele.


    Danke.

  • Kann dir gewiss weiterhelfen,aber ich weiß nicht,wo du bist.Erklärs mir bitte genauer.Oder meinst du diese schwarzen Viecher bei der Quelle von Lichtgeist Latoan?


    edit:Und willkommen im Forum,bin auch noch Rot-eh Grünschnabel.


    Falls ich off gehen würde,noch ein Tschüss hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Twilight-Master ()


  • Du bist sicher in der Kanalisation.
    Die Viecher kannst du ziemlich leicht am Rand, also auf festen Boden, totbeißen. Was lernen wir daraus? Nicht im Wasser schwimmen :D

  • Achso,na dann wie Pimp my Mario kart schon gesagt hat,einfach Z drücken,und dann mit A draufzu springen.


    Falls ich off gehen würde,noch ein Tschüss hier.

  • Zitat


    Du bist sicher in der Kanalisation.
    Die Viecher kannst du ziemlich leicht am Rand, also auf festen Boden, totbeißen. Was lernen wir daraus? Nicht im Wasser schwimmen :D


    Genau da bin ich. OK, nicht schwimmen...ich habe versucht das Schwimmen zu vermeiden, aber so ganz geht's eben nicht.


    Das Fokussieren habe ich auch versucht, aber ohne rechten Erfolg. Ich probier's mal aus udn melde mich nochmal, wenn's nicht klappt. Danke, Euch beiden (auch für das Willkommen :-) )!!

  • 1.Nur mal nebenbei, um in den Raum neben Ganondorf´s Endgegnertür zu kommen, müsst ihr auf den Friedhof vom Schloss. Geht am Anfang des Tempels in den LINKen :D Korridor (oder Weg) und da nach hinten bis zum Rätsel (das Treforce (kp ob richtig geschrieben ;() wo man die Windräder in einer bestimmten Reihenfolge bewegen muss, als Wolf mit gespür lang. Wo genau sag ich nich ;). Sucht einfach.
    2. Silberne Rubiene kommen nich wieder. Nur mal logisch nachdenken! Wenn die immer wieder auftauchen würden, hätte man eine Imba rubinquelle. Einfach holen, speichern und beenden, wieder rein gehen und wieder holen usw.! Wäre zu Imba. :evil:
    3.Mist X( Son of Ganondorf das wollt ich grad sagen (ich meine schreiben :))


    PS. Tut mir leid, dass ich euch damit belässtige ;( , ich bin neu hier und wüsste gern, wie ich zitate machen kann. Wäre wirkich nett mir zu antworten.

    Döner macht schöner :D



    Hab´s leider nicht größer hinbekommen-.-
    Aber immer noch besser als gar nichst ;)
    Wer´s nicht lesen kann: Was macht schon ein Held, ohne sein treues Ross? Éronà 3000

  • Warum sollte das nicht klappen?
    Hab es schon durch,darum kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Aber ich bin mir doch ein wenig sicher,dass du zuerst den Wasserspiegel steigern musst,um über die Stacheln zu kommen,und ihn dann wieder senken,um nach unten in den Tunnel und auf der anderen Seite bei Midna wiederheraus zu kommen.


    Sorry,ich glaube,dass es so war,wie gesagt,bin nicht Albert Einstein.


    Falls ich off gehen würde,noch ein Tschüss hier.