Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Zitat

    Original von Sebastian


    Ja, aber wie komme ich zu dem Ort wo ich buddeln muss weil da komm ich auch nicht rein ;(


    geh zu dem haufen blättern an der rechten bzw. linkem mauer (kommt drauf an welche version du hast). feg die blätter mit dem windbumerang oder so (weiß nimmer genau wies richtig heißt) weg. anschließend verwandelst du dich in den wolf und benutzt den spührsinn (kA mehr wies genau heißt) und dann siehst du den schwarzen fleck am boden wo du dich durchbuddeln kannst.


    hoffe du verstehst es xD

    Without Pain, Live is not worth living

    2 Mal editiert, zuletzt von twiggy ()

  • Zitat

    Original von twiggy


    geh zu dem haufen blättern an der rechten bzw. linkem mauer (kommt drauf an welche version du hast). feg die blätter mit dem windbumerang oder so (weiß nimmer genau wies richtig heißt) weg. anschließend verwandelst du dich in den wolf und benutzt den spührsinn (kA mehr wies genau heißt) und dann siehst du den schwarzen fleck am boden wo du dich durchbuddeln kannst.


    hoffe du verstehst es xD


    Danke^^
    war eh verständlich, habs endlich geschafft

  • Hab auch mal ne Frage.


    Wo finde ich das Falkenauge? Hab zwar schon öfters wo nachgesehen aber naja irgendwie komm ich nicht drauf ^^


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
    Danke schon mal im Vorraus

  • Ja, das ist vollkommen normal.
    Beim nächsten Mal am besten vor der Endgegner-Tür speichern, damit man nicht alles nochmal machen muss. :)


    Zukünftige Fragen bitte in den Quest- und Hilfe-Thread.
    Der ist oben angepinnt. Danke.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Hi Leute ich hab jetz scho des Master Schwert und weiß net wie ich den zwischen gegner in der Wüsteburg besiege und ich halts bald nimma aus bitte kann mir einer helfen
    hel nimbusgarde

    I LOVE ZELDA

  • Also, wenn ich mich recht errinere, muss du am Anfang dein Gespür benutzen. Dann wird er sichtbar mein ich und du musst ihn mit einem Pfeil abschießen, und dann kannst du ihn mit dem Schwert angreifen.

  • kann einer mir sagen wo ich würmer finde ? hab gehört das man mit dem wolf buddeln muss , aber wo genau? gibt es da orte ? oder muss man da buddeln wo es nicht schwarz glitzert ? danke im voraus !


    Speedy großes Grinsen

  • Aaalso^^
    Auf den Ebenen (ich habe grade die Namen vergessen) laufen solche zweibeinigen Viecher rum. Wenn du sie verfolgst, dann legen die solche "Eier" Die musst du töten und dann siehst du an der Stelle einen Wurm. Fang ihn aber schnell sonst musst du ihn aus der Erde augraben um ihn wiederzubekommen. ;)

  • Zitat

    Original von KingKern
    was muss man machen wen man den masterschlüssel in kumula hat????


    da wo du den masterschlüssel gefunden hast ... im stockwerk weiter unten lässt du dich mit dem enterhaken runter ... so kommst du wieder in die erste halle wo die ganzen kumulaner durch die gegend rennen und die säulen mit dem efeu an den seiten sind.
    lass dich so weit mit dem enterhacken runter ... bis du dich mit dem enterhacken zu dem schalter ziehen kannst, der an der decke im norden des raumes ist. zieh dich zu ihm und zieh die eisenstiefel an. der schalter geht runter und der propeller in der ebene dahinter setzt sich in gang.
    lass dich dann fallen und geh durch die nördliche tür.


    ich glob ab da kannst alleine weiter machen ^^


    hoffe du verstehst es ungefähr XD

    Without Pain, Live is not worth living

    Einmal editiert, zuletzt von twiggy ()