Shiek Mann oder Frau?

  • Ich glaub schon dass Shiek ein Mann ist. Naja vielleich auch nicht.

    C L I C K
    Goronen waren immer einen der Weisen und werden auch immer Weise bleiben. Also heißt es Goronen Forever.

  • shiek ist definitiv eine frau, nämlich zelda selbst! :rolleyes:
    wird alles im manga erklärt und in smash brothers melee kann man das auch nachlesen.
    auch die kleinen unterschiede wie augenfarbe wird dort erklärt und meiner meinung nach ist auch shieks stimme ganz und gar nicht männlich.

  • Also ich glaub eher das Shiek n` Mann ist..
    Im Manga steht auch das Impa ihr die Kraft verliehen hat das sich Zelda zu nem männlichen Shiekah verwandeln kann... oder so ähnlich..Ich stimme Shiek und Desasterlink zu.


  • @ die die das hier nicht gelesen haben



    shiek ist und bleibt ein mann!!!!

  • Zitat

    Original von elspongebob
    ich hab den manga von zelda ocarina of time gelesen auf www.zfans.de er ist ein mann


    Hmmm...dann frage ich mich, warum Shiek dann so ne weibliche Stimme hat. Für mich klingt er/sie wie eine Frau....oder Shiek ist auch so ein Opfer wie der Sänger von Tokio Hotel. =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Ich dachte immer es wäre eine Frau ein Freund sagte mir mal es wäre Prinzessin Zelda ich weiß net so recht komisch ürgendwie Gedanken zerbrechend^^

    Grenzenlose Freiheit

    Einmal editiert, zuletzt von Shobu ()

  • Auf der offiziellen Nintendoseite wurde schon geklärt, daß es nicht offiziel ist das Shiek eine Frau ist. Denn im Spiel wird er auch als er angesprochen. Auch wenn er später weiblich ist/wird Und weiblich sieht er auf alle Fälle nicht aus. Schon alleine diese Männerbrust spricht stark dagegen.


    Vielleicht ist es einfach nur eine Dame die mal im stehen pinkeln wollte :D

  • Zitat

    Original von Otter


    Hmmm...dann frage ich mich, warum Shiek dann so ne weibliche Stimme hat. Für mich klingt er/sie wie eine Frau....oder Shiek ist auch so ein Opfer wie der Sänger von Tokio Hotel. =) =)


    bei mir in der klasse ist auch einer ,der ne mädchenstimme hat