Hip Hop Battle Thread

  • Sag mal, was willst du eigentlich?

    Dein Auftreten ist mehr als peinlich!

    Du machst dir immer noch in die Hosen,

    wie diese anderen Mimosen!

    Und auch wenn deine Antwort mehr als 5 Jahre zurück liegt, weißt du, wer gleich am Boden liegt!

    :woot2:

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Noa

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Wie Du sicher gemerkt hast sind Deine lines weich, wie abgestandener Käse, ich bin whack und zerleg dich mir ner Fräse.

    Du denkst Du bist hart? Deine Mudder schmeißt blaue Panzer bei Mario Kart!


    Im Battle werde ich dich zerlegen, Dir mal richtig saures geben. Die Reste von Dir brauch keiner mehr verwalten, damit werden wir ne Schnitzeljagd veranstalten.


    Hook:

    Du wolltest die lines lieber zart?

    Vergiss es! Deine Mudder schmeißt blaue Panzer bei Mario Kart!

    Ich weiss Deine Kindheit war hart, denn, Deine Mudder schmeißt blaue Panzer bei Mario Kart.


    Ich weiss Du bist leider Inkontinent, nichts worüber man Witze macht, das ist was wo nichtmal Deine Mudder lacht.

    Gestern hat sie noch bei Kik geklaut, Dir dein Leben verbaut. Dein Papa zahlte die Kaution, steckte dich danach in die junge Union.


    Hook

    Ohhh ist die line zu hart, egal, Deine Mutter schmeißt blaue Panzer bei Mario Kart.

    Trotzdem wird sie nie den ersten Platz besteigen, sie muss sich vor den echten Könnern verneigen.

    Ich weiss Deine Kindheit war hart, denn deine Mudder schmeißt blaue Panzer bei Mario Kart.


    Jetzt bin ich fertig mit meinem whacken Text, NEXT!