Sidequest und Hilfs Thread [SPOILER]

  • Zitat

    Original von Romani
    Suche das goldene Insekt das in der Gerudowüste in einer Felsspalte sein soll und finde es nicht ;(
    Spiele die GC-Version. Kann mir jemand sagen wo genau das sein soll?


    Da hab ich auch erst suchen müssen.


    Teleportier dich zur Drillhöhle. Dann geh immer weiter nach rechts. Irgendwann kommen mal solche gräben. Dann springst du in den ersten Graben der rechts führt rein. Und wolla da ist sie drinne ^^



    P.S. Die Gräben sind in der Nähe der Eulenstatue.


    Zitat

    Original von Deku


    Also mir ist da erst eine bekannt. Du musst oben bei der Zora Höhle runtertauchen und den grossen Felsen wegsprengen. Daraufhin erscheint ein Gorone und gibt dir ne Bombentasche, in welcher 30 Bomben Platz haben.



    Siehe Lösungsbereich . ALLE BOMBEN ;)

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

    Einmal editiert, zuletzt von Maze ()

  • Beim Angelteich:


    Ich begreif das mit dem Froschköder nich...
    kann mir einer sagen wie der funktioniert?

  • Maze
    Merci, ich hab se 8)

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Zitat

    Original von Timmi
    Ich finde die weibliche schnecke im Zeitschrein nicht. Bei mir ist die da gar nicht.


    lol
    die hab´ ich auch gesucht^^
    Also in die "Vergangenheit", da wo dann der Zeitschrein wieder ganz ist.
    Dann in der Vorhalle ein bissl suchen^^

  • Zitat

    Original von Timmi
    Ich finde die weibliche schnecke im Zeitschrein nicht. Bei mir ist die da gar nicht.


    Du gehst da durch die Zeit Tür. Dann die Treppe runter und gleich rechts an der Wand. Und schon die goldene Schnecke.


    Wenn du dann die Satuen links und rechts mit dem Stab kitzelst, dann bekommst du eine Geisterseele und eine Truhe. ( Was drinne is hab ich vergessen )

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • also,du musst in kakariko 1000 rubine (glaub ich)spenden.dann musste nochmal spenden dass in hyrule stadt ein maromarkt eröffnet wird.da kannste dir dann die rüstung für 598 rubine kaufen.^^

  • Zitat

    Original von Mid-night
    WUCHER!!!Ich überlegs mir lieber noch ma' gründlich ^^
    Bin sowieso schon ziemlich am schluss der Story (Schattenpalast)


    MfG Middi


    Schau in meine Lösung ! Ich denke da wird es doch beschrieben. Wenn man das ned versteht muss mir das gesagt werden damit ich das für die Allgemeinheit verbessern kann.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zitat

    Dritte: Die dritte Flasche findet ihr am Angelteich. Da wo ein Schild mit "Haltet die Natur sauber" steht. Wirft dann in diesen "kleinen" Teich eure eigene Angel rein wartet nun beisst eine Flasche an.


    Wo bitte ist das genau? Ich sehe kein Schild dort. Oder bin ich kommplett falsch? Ich steh grad in ordon rum

  • Zitat

    Original von zora


    Wo bitte ist das genau? Ich sehe kein Schild dort. Oder bin ich kommplett falsch? Ich steh grad in ordon rum


    der is beim flussoberlauf bei den zoras der teich.

  • Wo bekomm ich wenn die Brücke repariert ist in Hyrule denn dort Quellwasser zu kaufen? In irgendeinem Forum stand am Marktplatz aber da bin ich nicht wirklcih fündig geworden. Hab dem Goronen schön die Brücke hingemacht dann ist er abgedüst, im Stadtkern sagen auch einige das es endlich wieder wasser gibt aber wo?

  • du musst nach kakariko. dort musst du mit dem goronen vor dem maromarkt sprechen und er schickt dich mit einem fass wasser auf die reise. du darfst dich allerdings nicht beamen. und pass auf, dass das fass auf dem weg zum goronen nicht zerstört wird.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich weiß jetzt nich ob das rein passt, aber kannst ja noch da reineditieren, jason^^
    Es gibt einen 5. Köder und zwar den Sinkköder!
    Hab´ ich durch zufall gefunden und zwar im Angelteich.
    Man muss ganz einfach seine normale Angel rausholen und mit ein bissl
    glück, fängt man irgendwann einen Sinkköder.
    Wo man angeln muss: da ist so ein kleiner Teich (da wo man dann noch
    eine Flasche findet) da muss man weiter nach oben laufen. Irgendwann geht´s dann nicht mehr weite ohne, dass man schwimmen muss.
    Dort muss man dann angeln.

  • Kann mir einer sagen wie ich Zanto in der ersten Runde besiege?? o_O
    In einer Komplettlösung hab ich gelesen man muss zuerst seine Angriffe blocken und ihn dann mit dem Greifarm an sich heran ziehen.Aber immer wenn ich blocke und dann den Greifarm zu ihm hinschiesse ist er plötzlich weg, statt das ich ihn erwische.Es funzt nich mal, wenn ich um den Angriff drumherum renne und ihn dann zu fassen kriegen will... ;(

  • Zitat

    Original von Mid-night
    Kann mir einer sagen wie ich Zanto in der ersten Runde besiege?? o_O
    In einer Komplettlösung hab ich gelesen man muss zuerst seine Angriffe blocken und ihn dann mit dem Greifarm an sich heran ziehen.Aber immer wenn ich blocke und dann den Greifarm zu ihm hinschiesse ist er plötzlich weg, statt das ich ihn erwische.Es funzt nich mal, wenn ich um den Angriff drumherum renne und ihn dann zu fassen kriegen will... ;(


    Du musst den Bumerang benutzen! :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Mid-night
    Wie meinste das?Zuerst Bumerang und dann Greifarm zuletzt blocken oder wie jetzt ?! o.O *totalverwirrtbin*


    Benutze den Bumerang! Der Rest erklärt sich von selbst! :D


    [SIZE=7]Dann mit Schwert drauf!^^[/SIZE]

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.