Welche Person in TP nervt euch am meisten?

  • Der Postbote xD ich weiss nicht wieso aber seit ich Zelda spiele.. nervt dieser Typ mich ^^ und in Twilight Princess.. sah es aus als rennt er in unterwäsche herum immer mit einem nervigen "uhuhuhuhu".


    Der kleine Knirps am Anfang nervte mich nur bis zu dem Punkt als ich die Schleuder bekam xD Wenn man dem Knirps mit der Schleuder genau ins Gesicht schißst, "dongt" sein Kopf nach hinten .. Nen Freund von mir verbraucht immer seine komplette Muni an dem Ding ^^

  • Bei mir ist es Maro der hat ja wohl voll ein Rad ab was der meint X(
    Meint erstmal so zu tun als könnte er alles besser als Link.
    Ich will den mal gerne sehen wie er sich im Kampf hält =)

  • Maro..Ich hasse ihn. Er soll sterben..in Zeitlupe ~.~..Der ist so arrogant und meint alles besser zu wissen. x.x'

  • Am Anfang hab ich Midna gehasst ... Jetzt, wo ich so einiges mehr von ihr gesehen hab, find ich sie klasse :]


    Ich find nur die Tante und ihren bekloppten Sohn (?) nervig!!!
    Maro find ich lustig ^^

    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
    Sie sitzt bloß daneben und sieht zu,
    wie er sich selbst dazu macht.

  • Der Postbote nervt (schade das man vor dem nicht wegreiten kann, dann könnte er mich gern haben -.-*)


    Naja Midna ging mir am anfang auch aufn Keks und Zelda (weil die es immer wieder schafft in Schwierigkeiten zu geraten xD =))

  • Ganz kurz mich nervt der Schnemensch. Darfst dem helfen ne Suppe zu kochen ich kam mir vor wie in nem Spiel für 3 Jährige. Und immer dieses auf blöd gemache. Oh da fehlt noch das un ausgerechnet das liegt etz da! Wo 100 Gegner und Rätsel auf dich warten.

  • Natürlich nervt Maro uns alle, aber wahrscheinlich haben sich die Entwickler genau das gedacht, als sie diesen kleinen Knirps erschaffen haben... Was wäre ein Spiel ohne ein paar Typen, die auf die Nerven gehen? =)


    Und der Postbote ist doch witzig^^ Der ruft Erinnerungen an MM wach ;)
    (wer hat für die Schneemenschen und für Zanto gestimmt!? :damn: )

    Die Suche nach fremder Intelligenz ist immer die Suche nach der eigenen.
    - Carl Sagan


    Smiley Top-Five:
    1. :prost:
    2. :smoking:
    3. :streichel:
    4. :gaz:
    5. :dance:

  • Wirklich nervig ist kaum jemand im Spiel.
    Da waren mehr so Leute, die nur etwas störten:

    • Der Postbote, der unterbricht einen immer mitten im Spiel...
    • Teena, die hässliche Schwester Seenas. Oder war das andersrum? Hm... Ich meine die mit dem Bootsverleih, die seine Frisur hat.
    • Tingle - sein bester Auftritt bis jetzt, aber irgendwie nervt er trotzdem ein klein wenig.
  • ... Tingle kommt doch in TP garnicht vor... ;)

    Die Suche nach fremder Intelligenz ist immer die Suche nach der eigenen.
    - Carl Sagan


    Smiley Top-Five:
    1. :prost:
    2. :smoking:
    3. :streichel:
    4. :gaz:
    5. :dance:

  • MAAAAAAAAAAAAROO!!!!!! *zzzziiiiitttteeeerrrr* man bei dem könnt ich ausrasten, der is so ein besserwisser... X( :damn: X( X( :motz:


    den könnt ich :smash: und danach ürd ich den :ninja: und dann könnt ich den :twak: und dann würd ich ihn :auslach:


    so, jetz gehts mir wieder gut =)

    Einmal editiert, zuletzt von Any ()

  • Maro, jaja .... Für sein Alter find ich den so endigst nervig. Ich meine wie kann man denn jemanden mit 5 Jahren so ein Gehirn programmieren xD . Ne aber ma im Ernst. Was ich auch derbe unverschämt fand is, als Maro dann den Maro Markt bessesen hat, das es da weder Freundesrabatt noch sonst i-was gab.


    Fazit, zu Altklug :O

  • Die Tante... warum? Nun, wegen einer ganz bestimmten Szene:


    Zeitschrein, man betritt durch eine Art Zeitportal diesen Altehrwürdigen Bau, gregorianische Choräle erklingen, Licht fällt durch die Fenster in die gotische Kathedrale; alles in allem genau jene unglaubliche melodramatisch-mystische Stimmung, für die ich Zelda-Games so bewundere (Und sie immer und immer wieder durchspiele)
    Man geht weiter, rammt das Master-Schwert in den Zeitfels :smoking: Hach, ein kaum zu überbietender Moment


    Und Dann...: :damn:Kommt dieses verdammte Misthuhn dahergewatschelt mit seinem nervigen Geplärre und versaut mir einen der besten Zelda Momente seit langem!!!!! Ich hätte fast mein Nunchuck in den Fernseher geworfen, den Fernseher aus dem Fenster, und die Wii hintennach!!! Und später erzählt dir dieses Mistvieh auch noch, sein Volk hätte den Schrein erbaut... Ja wie denn, mit dämlichem im Kreis herumgerenne, oder was?!?! :damn:


    *Hust* Ähem, tja darum hasse ich die Tante; Maro fand ich nicht mal einen Bruchteil so schlimm.... eher diese verdammten Clowns, aber die hatten wenigstens kaum was mit der Haupt-Story zu tun...

  • Zitat

    Original von Twilight Warior
    diese verdammten Clowns, aber die hatten wenigstens kaum was mit der Haupt-Story zu tun...


    Naja wenn mans so betrachtet sitimmt das ganze schon. Aber du vergisst das das Volk selber viel mit der Haupt Story zu tun hat. Ich meine die haben ein ganzes Wolkenvolk, wo wir auch noch durchlatschen müssen um sie vom Drachen zu befreien.


    Ich finde das gehört mehr oder weniger schon zum Haupt - Quest.

  • Maro dieses kleine blöde wesen.. am liebsten würde ich ihm den Hals umdrehen.. xD


    Diese Käfertante(mit den Goldinsekten) mochte ich auch nicht so arg, die macht mir Angst oô


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Zitat

    Orginal von Jason
    Naja wenn mans so betrachtet sitimmt das ganze schon. Aber du vergisst das das Volk selber viel mit der Haupt Story zu tun hat. Ich meine die haben ein ganzes Wolkenvolk, wo wir auch noch durchlatschen müssen um sie vom Drachen zu befreien.


    Ich meinte ja auch, das die Clowns mich nicht so nerven, weil sie kaum was mit der Hauptstory zu tun hatten.
    Das die Kumulaner viel mit der Story zu tun haben, ist mir schon klar, aber gerade da denke ich, wird diesen komischen Wesen zu viel Beteutung zugesprochen.

  • Ich hab zwar gegen die Schneemenschen abgestimmt, bin aber jetzt, nach reiflicher Ueberlegung doch noch zu Schluss gekommen dass Maro ein MISTgeburt ist XDD

    Zitat

    Original von DereinzigeLINK
    Maro dieses kleine blöde wesen.. am liebsten würde ich ihm den Hals umdrehen.. xD
    Diese Käfertante(mit den Goldinsekten) mochte ich auch nicht so arg, die macht mir Angst oô


    Stimmt diese Agnetha is auch nich grad...ein Genie...!