Schwerste Stelle/Aufgabe in Twilight Princess

  • Zitat

    Original von Triforcechen
    Die Schwerste Stelle??? *grübel* Ich denke In der Begruine DIESES *ZENZIERT* KISTENRÄTZEL;WO MAN DEN SCHALTER IN DER MITTE TREFFEN MUSS *gleich durchdreh,an der decke springen und sich den kopf einhau* na ja *sich wieder abreg* das war aufjeden fall für mich das schwerste xD


    lol, warte mal ab, bis du die Höhle in Hyrule mit dem 3er Kistenrätsel lösen darfst. Wobei ich die derbst geil fand, brauchte 15 Minuten für alle 3 verschieberätsel, die waren einfach nur genial. :D

  • Zitat

    Original von Navy


    lol, warte mal ab, bis du die Höhle in Hyrule mit dem 3er Kistenrätsel lösen darfst. Wobei ich die derbst geil fand, brauchte 15 Minuten für alle 3 verschieberätsel, die waren einfach nur genial. :D


    Das war sicherlich das schwierigste Rätsel.
    Aber der schwierigste Gegner....das waren die 3 Ritter auf Ebene 50 in der Feen-Höhle in der Wüste (zu dritt einfach Hammerhart)

  • Also ich fand die 2 Drachen und den einen Ritter weit schwerer als die 3...und das Kistenrätsel is ne Fingerübung wenn man schonmal Golden Sun gespielt hat. Oder Pokémon.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • also ehrlichgesagt fand ichs game nichtso schwer vorallem die ersten tempel sind ziemlich monoton aufem selben prinzip wie die anderen zelda games aufgebaut (leider). richtig prickelnt wirds dan erts bei den letzten paar tempeln muss gestehen das ich aber auch heftige props hatte bei dem rätsel im yetihaus mit den blöckenverschieben und da gibst ja nochwas irgedwo in einer der ebenden muss man 3räume clearen mit selbem blockrätsel system um herzteil zu bekommen ;))))

    [SIZE=7]für die HORDE, für den PAKT!!![/SIZE]

  • hm. viele Kleinigkeiten. das hängt aber vom Spieler selber ab
    manchmal knack ich "schwere" Rätsel schnell und auf einfache Dinge komm ich nicht.
    wie in Bergruine die eine Shatztruhe freibuddeln^^ hab ewig gebraucht, bis ich drauf kam xD lol
    oder halt beim Himmelstempel da sich runterhängen lassen, damit man weiterkommt usw.
    am schwersten sind halt die 2 Statuen am Hain. weil man entweder es wirklich kann oder halt Glück hat und durhc Zufall irgendwie hinbekommt o.O

  • Zitat

    Original von DreamerGalaxius


    Aber der schwierigste Gegner....das waren die 3 Ritter auf Ebene 50 in der Feen-Höhle in der Wüste (zu dritt einfach Hammerhart)


    Also ich fand die nich wirklich schwer... das hat bloss lang gedauert. Einfach immer in Bewegung bleiben, warten bis der, den man anvisiert hat zuschlägt, dann ist dieser kurz verwundbar und man kann ihm ein bisschen schaden. Die anderen zwei sind dabei auch nicht unbedingt störend, wenn man immer den vordersten anvisiert.
    Man muss einfach ein bisschen Geduld haben, dann gehts leicht.


    @ Topic


    Murmelslalom... wie oft war ich da kurz vorm Ausrasten. ^^

  • Zitat

    Original von BloodConsole
    Dieser Murmelslalom ist ja wirklich hart bin jetzt bei 1.2.
    Will aber auch nicht mein ganzes Geld dafür verschwenden.
    Und was kriegt man dafür wenn man das geschafft hat (alle)?


    froschköder ^^


    Mein Geschick hat mir nerven gespart, brauchte für alle nur etwas mehr als 10 Minuten.


    Zitat

    Aber der schwierigste Gegner....das waren die 3 Ritter auf Ebene 50 in der Feen-Höhle in der Wüste (zu dritt einfach Hammerhart)


    Ich habs mit 1.5 Herzen noch versucht und voll auf die Nase gekriegt. Wollte noch echtes Gelee aufnehmen vorher aber immer das gleiche mit den Flaschen füllen.

  • Hmm bis jetz viel mehr folgendes schwierig:


    Im Norden von Hyrule gibts ja die Höhle mit dem 3er Kisten Rätsel hinteinader, an den dritten sitz ich noch. xD'


    Und diesen ollen, speziellen Hyruelfisch (Name entfallen), denn man nur mit den Froschköder bekommt hab ich immer nocht nicht, nur im Fangbuch, weil ich den mit meiner eigenen Angel ohne Probleme bekomen hab. *lol*


    Im Schloß Hyrule musste ich kurz inner Lösung schauen. Hab nicht gemerkt, dass man im 2. Stock die eine Fackel im Raum auspusten musste. oo;


    Die Driller Höhle. o_o Hab die ersten zwei "Stationen" die meiste Zeit als Wolf gemacht,ging ganz gut aber die dritte (oder wars vierte) musste ich als Hylianer machen. q.q Bin dann bei den zwei Rittern gescheitert. Hab dann ausgemacht, voll geschmollt hab ich da. xD' Bin es nämlich gar nicht gewohnt, in nem Zelda Spiel zu lesen "Game Over" denn alle Feen hatte ich noch nie so schnelll aufgebraucht. oO'

  • also ich hatte bei den Kisten Schieben gar kein Problem, kann ich einfach!!!! :D


    Murmelslalom konnte ich dafür 0% immer wenn ich die Kugel gerde aus diesen "Sicheren Feld" herausgeholt hatte Plomp, ist die mir schon aus der BAhn gerollt!!! X(



    Aber was für mich am Schwierigsten war, vieleicht für euch total einfach, ist als ma dieses Schweinreittier das erste mal von der Brücke hauen muss! Ich habe mind. 20 anläufe gebraucht! :(


  • jo da hatte ich auch am anfang probleme ;)
    also das schwierigste für mch bis jetzt ist die drillhöhle

  • also wenn man mal bedenkt dass die statuen im heiligen hain nur durch logik herbeigeführt werden konnten, dann denke ich dass die schwerste aufgabe das nebenquest mit dem quellwasser ist, so lächerlich es sich auch anhören mag....


    ich finde, einige der vorher genannten aufgaben nur zeitaufwändig sind und nicht schwer... für mich gilt eine aufgabe als schwer, die man in kurzer zeit schaffen kann, welche aber mit geschick gehandhabt werden muss... 8)

  • Hat ma jemand die Drillhöhle GANZ gemacht?Am Ende muss man gegen 4 Eisenritter fighten.Das is auch Hammerhart.


    Von den Tempeln her wars die Bergruine(Kisten^^) und in Kumula den Ventilator anmachen (^^")

  • Zitat

    Original von Triforcechen
    Die Schwerste Stelle??? *grübel* Ich denke In der Begruine DIESES *ZENZIERT* KISTENRÄTZEL;WO MAN DEN SCHALTER IN DER MITTE TREFFEN MUSS *gleich durchdreh,an der decke springen und sich den kopf einhau* na ja *sich wieder abreg* das war aufjeden fall für mich das schwerste xD


    Aber ganz deiner Meinung. Das war wirklich übel. Ich muss zugeben, dass ich dort auch ein bissle gemoggelt habe und im Web in der Lösung nachgekuckt habe.


    Lg


    Olli


    Pandas sind zum Knuddeln da!!!

  • meiner meinung nach war das schwerste das rätsel mit den statuen vorm master schwert.
    boah da hab ich ne halbe stunde gebraucht. X)
    aber das kisten rätsel fand ich gar nich mal so schwer.

  • Zitat

    Original von Raul
    meiner meinung nach war das schwerste das rätsel mit den statuen vorm master schwert.
    boah da hab ich ne halbe stunde gebraucht. X)
    aber das kisten rätsel fand ich gar nich mal so schwer.



    Na aber das Kistenrätsel irgendwo in der Hyrule Steppe war schon wirklich schwer, finde ich...

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~



    Na aber das Kistenrätsel irgendwo in der Hyrule Steppe war schon wirklich schwer, finde ich...


    das muss man immer nach dem prinzip wie im eistempel machen.
    da hab ich für alle drei 10 min. gebraucht.
    und was noch schwer war,der letzte raum in der drillhöhle.

  • Zitat

    Original von DreamerGalaxius


    Das war sicherlich das schwierigste Rätsel.
    Aber der schwierigste Gegner....das waren die 3 Ritter auf Ebene 50 in der Feen-Höhle in der Wüste (zu dritt einfach Hammerhart)


    Naja Spiel die Höhle mal zum zweiten mal durch...da hast du keine 3 Eisenprinzen sondern 4...und wer denkt naja ob 3 oder vier macht am ende auch kein Unterschied der irrt ganz gewaltig...


    Naja also von den Logischen sachen auf jeden Fall das Schieberätsel der Bergruine...hätte ich wohlohne hilfe bis jetz nich geschafft... :rolleyes:


    Die zwei statuen im Zeitschrein iss irgendwie weniger logsiches Räteseln sondern drauf los probieren...Also Glückssache


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~


    3. Schneefrau mit dem Snowboarden besiegen
    Ich bin bei der Abkürzung immer in die Schlucht gefallen,
    da habe ich auch mindestens eine halbe h gebraucht...


    Gegen die Schneefrau? Ich kann immer nur mit dem Mann fahren! Sie sagt dann immer: Wir fahren dann ein andres mal (oder so)



    Geisterseelen, Käfer und als "Tempel" die Drillhöhle