Xandria

  • Ich schätze mal nicht, dass viele das kennen.
    Aber bestimmt schon welche hier.


    Kill The Sun [2003]
    Ravenheart [2004]
    India [2005]


    Das sind die drei alben.



    Lisa die Sängerin der Band ist einfach genial. [auf vom aussehen]
    Weiterhin sind.: Gerit, Marco, Nils, Philip in der Band.
    Die Ehemaligen Mitglieder heisen .: Nicole, Manuel, Holger, Andreas, Niki, Jens, noch ein Andreas *g* und Roland


    http://www.xandria.de/


    Naja ich habe nur zwei Alben von denen drei. Ravenheart und India. Mein Lieblingslied ist "Like A Rose on the grave of Love" , "Widescreen"


    ________________________________________________________________


    Aber Evanescence kennt bestimmt jeder oder?
    Amy Lee hat so eine hammer geile Stimme. So richtig kraftvoll.



    The Open Door
    Fallen
    Anywehre but home
    Maximum Evanescence


    http://www.evanescence.com/ [eine wirklich sehr schöne Seite]


    Und schon wieder habe ich nicht alle Alben komplett. Fallen und The Open Door besitze ich. Zur Zeit höre ich [passend zu meiner Stimmung] My Immortal von dem Album Fallen und Call me when your sorber von dem neuen Album.

  • Ich hab nur mal Ravenheart gehört. Mich aber gleich in das Lied verliebt ^.^
    Ist aber leider nur so ne Mittelalter-CD die ich hier rumfahrn hab, sprich es sind noch jede Menge andere Künstler drauf, aber leider kein Lied von Xandria mehr.
    Ich hatte ne zeitlang sogar ne passende Sig dazu xD



    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Juri
    Hab alle bis auf Kill The Sun. Ist schon eine der besseren bands. Wopbei Ravenheart ganz klar alles wegweht. Das ist echt ein tolles Album ^^ (Danke für den Thread Timmi-kun xD)


    Evanescence.....Musikalisch nicht so mein Fall, aber was Amy privat so reisst, entspricht menschlich irgendwo so ziemlich jeder Grundlage oO


    Was macht sie den Privat ?(
    Naja von denen zwei Bands finde ich noch immer Evanescence besser.
    Die hat noch etwas mehr kraft in der Stimme. [gegen Tarja Turunen (ehemalige Nightwish sängerin) jedoch kommt niemand an] ;)

  • Hach ja, Xandria:


    Like A Rose On The Grave Of Love (is ja Timmis Liebling ^^)
    Now & Forever
    Forever Yours
    Black Flame
    Ravenheart
    Kill The Sun
    In Love With The Darkness (spricht mich sehr stark an!)
    Winterhearted


    ham eig. viele Lieder, die ich gern hör. Anfang gings mir ebenfalls wie cha. Ich kannte lange Zeit nur Ravenheart, aber das hat sich GOTH SEI DANK (xD) geändert. Bis ich stolzer Besitzer 2er der 3 Alben bin: Ravenheart und India. Irgendwie mag ich auch diese indischen Einflüsse auf dem letzteren Album, obwohl ich indische Musik nich ausstehn kann. Kenn des von meiner Mam -.- die steht auf sowas...
    o_O Mir fällt grad auf, dass ich, als ich die beiden Xandria-Alben bestellt habe, auch des Evanescence-Album Fallen bestellt hab, passend zum Thread xD is aber schon länger her.
    Ich find auch, dass Lisa von Xandria auf deren Homepage allgemein ziemlich viel Persönlichkeit zeigt, also viel privates erzählt, was sie gerne mag und was nicht und so. So gesehen, ist sie mir sogar sympathisch =)
    Evanescence gefällt mir ja auch, aber hör ich z. Z. wieder weniger. Das war nur eine Zeit lang..
    Deswegen finde ich Xandria eher meinem Geschmack entsprechend. Außerdem heißt ne gute Freundin von mir, die auch Goth ist, auch Lisa =D
    Lisas an die macht!!

  • Das Thema muss nochmal her ^^"
    I know das Lied ist alt und ich habe das was weis ich wie oft gehört aber das ist bestimmt auch schon wieder ne ewigkeit her.
    Ich habe mir zum ersten mal den Text auf Deutsch durchgelesen von "My Immortal" und dann mitgesungen.
    Es ist passiert was vorher noch kein Lied nur annährend geschafft hat.
    Ich singe und plötzlich merk ich selbst wie die tränen bei mir fliesen.
    Der Songt ist einfach...geil

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.