The Birthday Massacre

  • ich hab zufällig kürzlich in einem trailer ein lied von denen gehört. hieß glaub ich "happy birthday". sind icht so schlecht, aber nicht umbedingt die sorte band die ich normalerweise bevorzuge

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zufälligerweise bin ich vor kurzem wieder über die Band gestolpert. Ich habe mir nochmal ein paar Lieder runtergeladen und der Stil bzw. die Musik gefällt mir jetzt garnicht mehr so schlecht. Ein paar Lieder, wie Blue oder Looking Glass haben es sogar auf meine MP3 Playlist geschafft

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.