Musik DVDs

  • Uhm...recht überschaubar...


    Madonna - An Immaculate Collection
    Madonna: Greatest Hits Volume 2

    In Bed With Madonna
    Tori Amos - Fade To Red
    Tori Amos - Welcome To Sunny Florida
    Björk - Volumen
    Björk - Live at Shepherd's Bush
    Björk - Medulla/ The Inner Or Deep Part Of An Animal Or Plant Structure


    (gelb heißt Videografie, rot sind Live-DVDs)
    Das Tori-Amos-Abschlusskonzert der Scarlet Walk-Tour schaue ich mir eigentlich immer wieder gerne an. :3

    Märchen sind mehr als wahr- nicht weil sie uns erzählen, das es Drachen gibt,
    sondern weil sie uns erzählen, das man Drachen besiegen kann...


    Grüße Shiek-kun & MangaEngel!
    :hug2:Hab euch lieb! :hug2:

    Einmal editiert, zuletzt von senfsamen ()

  • joa schon.


    Auf jeden Fall die Familien Edition AC/DC. Und joa. Das wars schon ^^


    Ich hör mir lieber die Musik an, als das ich sie mir anschaue und anhöre. Sonst schau ich noch auf You Tube meine Vids an.

  • Ich habe eigentlich nur 4 Musik DVDs
    eine von den No Angels, dann natürlich von Vanilla Ninja und zwei von Jeanette Biedermann.
    Eigentlich schau ich nur VN oder No Angels noch an. Jeanette war fürher mal jetzt mag ich sie auch nicht mehr.

  • Ich habe noch keine Musik-DVDs... Aber ich habe vor, mir bald eine ganz bestimmte zu holen!


    Und zwar die Musik-DVD Imagine Dragons: Smoke + Mirrors Live in Toronto! Imagine Dragons ist die erste Band, die ich bewusst gemocht habe, und da ist es für mich ein Muss, dass ich mir diese DVD hole!


    So viele Musik-DVDs wie normale DVDs gibt es doch gar nicht, oder? Zumindest sehe ich im nächsten Media Markt nicht so viele Musik DVDs.

    Welcome back to Trench

  • Hab irgendwo in irgendnem Schrank einen Stapel Live-DVDs von diversen Bands, weiss jetzt auch aus dem Kopf nicht, wie die genau heißen. Werds bei Gelegenheit mal editieren, bis dahin zähl ich schonmal die Bands inkl. der Titel, die mir einfallen, auf:


    Korn - Live from the other side
    HIM - Love Metal Archives Vol. 1
    HIM - Live at the Orpheum Theatre (?)
    Slipknot - Disasterpieces
    Nirvana - Live! Tonight! Sold out! (Und noch irgendeine andere)
    Queen
    The Who
    The Doors
    Tom Petty & The Heartbreakers
    Pink Floyd
    Genesis
    The Rolling Stones

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.