Lieblingschara? ^^

  • 1. Ganondorf
    2. Mido
    joah...die sind cool 8)


    *GeheimTipp*
    "Auf meine Signatur kannst du klicken"

  • mein ist Link in groß und mit der Roten-Rüstung und den Spielgel Schild der ruld.
    aber Marlon ist auch nicht ohne.
    und die numer drei bei mr ist Zelda....!!!!



    Lg:Lordy

    Link & Zelda 4er Ever :D :bang:

  • ich versteh den tread irgendwie nicht und warscheinlich findet die mehrheit link oder zelda am besten...
    zum thema: ja was denn? LINK oder ganondorf :D

  • Link find ich am coolsten dann folgt Salia dann Malon dann Zelda und dann...


    Nagut es ging darum wen ich am besten finde irgendwann is mal schluss ;)


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • Ich habe entschieden das ich mich von den meisten anderen sehr unter scheide *bockmist laber*
    aber meine wahl ist wie eigentlich zu erwarten Link :caffee:

  • Meine Lieblingscharaktere sind nach den Grundcharakteren...eindeutig die Feen....die Zoras....und Shiek ( ich weiß ... verkleidete Zelda)

  • also ich finde LINK am besten

    Woher will ich wissen was ich denke bevor ich es sage??? :starwars:
    Wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie behalte.
    Zelda 4ever!!!
    Mein Treuer Begleiter is DomiTromi(Hoffe das sie net so is wie Navi laberlaberlaber)

  • Ruki (voll das süße Avatar)


    Ich finde Talon cool. wenn man den wecken muss zwei mal. Der schläft doch andauernt. Und Impa. Sie ist einfach die beste. Zwar etwas Arogannt aber naja aus dem Grund mag ich sie vielleicht *g* Link sowieso da brauch man nicht drüber reden.

  • Zitat

    Original von Farore
    Das ist schwierig! Ich mag Malon, Zelda, LINK, Anju (Wie heißt sie in OoT?) , Nayru, Din, Naboru, Salia und Farore.



    Wer issn Din? Ich kenn Din's Feuerinferno aba es gibt Din echt? ?(


    Ich finde...Shiek am tollsten =D und zelda wenn se groß is isse auch total hüpsch...aber des gehört sich aj so für ne Prinzessin, oda habt ihr shcomal ne hässliche prinzessin gesehen :P

    Zelda is doch nur da, um mit Epona in der Hylianischen Steppe rumzureiten :P ;)

  • Zitat

    Original von Eponaleinchen
    Wer issn Din? Ich kenn Din's Feuerinferno aba es gibt Din echt? ?(


    War sie nicht die Göttin der Kraft? Die, die die Erde in Rohform erschaffen haben soll? :D


    Mein Lieblingscharakter ist jedenfalls Ganondorf! Ich habe eine Schwäche für Bösewichte! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • ich habe eigentlich nicht wirklich einen lieblingscharakter...aba die Gerudo-Kriegrinnen (die in rot) sehen toll aus...und zelda (in groß) total schön.

    Verliere nie die Hoffnung.Hab selbstvertrauen! Egal was andere über dich sagen oder denken. Du bist gut so wie du bist! Glaube an das, was du willst. Mache dir eine eigene Welt in der nur die Sachen passieren die du willst.

  • Zitat

    Original von Don Andy
    Ganondorf.


    Mehr muss nicht gesagt werden ;)


    Genau meine Worte...


    PS: ist auch mein Liebingsbösewicht von ALLEN Spielen überhaupt.

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Zitat

    Original von GanonGerdGerudo


    Genau meine Worte...


    PS: ist auch mein Liebingsbösewicht von ALLEN Spielen überhaupt.


    Und bei SSBM mein Lieblingskämpfer! :D


    Ganondorf ist wirklich klasse!


    (Allerdings ein wenig unbelehrbar! Er versucht es immer wieder... :D )

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.