[TP] Diskussionen

  • Hm, auch wenn es mir nicht unbedingt gefällt, ist der erste Vorschlag besser, auch wenn ich gerne noch ein wenig in der Höhle gewesen wäre.
    Ich habe die Idee: ich schreib nochmal etwas, wo Aqua Serah befreit und danach Guerrier hört und nach ihm ruft.
    Danach schreibst du etwas, das ein paar Stunden/Tage später stattfindet, während sich Guerrier und Aqua auf dem Weg nach oder in Hyrule befinden. Die Ereignisse kannst du dann ja als Reisebericht bei Kommandanten von den Truppen in Hyrule oder bei Zelda abgeben. Oder in ein paar Erinnerungen, wie du schon sagtest.


    Aber weitermachen auf jeden Fall! :)

  • So, du kannst jetzt dort weitermachen, wo du willst. Wenn dich irgendetwas noch stört, kann ich das noch ändern, das aber dann wahrscheinlich erst in einer Woche, denn morgen habe ich kaum Zeit und am Samstag fahre ich nach Dänemark...
    Ich würde noch vorschlagen, dass du den NPC vielleicht ein wenig abänderst, also anf die nachfolgenden Geschehnisse anpasst, denn ich denke nicht, dass die Truppe ohne einen Kampf da rauskommt, und wahrscheinlich kommen auch noch andere Bulblins aus den Gängen.

  • Lass dir Zeit, lass dir Zeit... :) Ich fahre dieses Wochenende auf ein Konzert und komme daher auch vll erst in einer Woche zum posten, gibt insgesamt ohnehin viel zu tun :)
    Nur keinen Stress und viel Spaß in Dänemark!

  • Entschuldigung, durch den ganzen Stress privat hat es ein wenig gedauert, der Beitrag ist jetzt auch nicht soo stark, aber für einen neuen Einstieg sollte es reichen. Gönnen wir unseren Helden eine kleine Pause, oder willst du ein idyllisches Leben doch vorspulen und gleich weiter reiten? ;)

  • Ja, so eine kleine Pause in der Stadt wäre ganz schön, vor allem, da Aqua das ja alles nicht kennt. Wir können ja ein wenig Zeit in Hyrule verbringen, wo Guerrier mit Aqua trainiert, Ausrüstung besorgt usw, also alles tut, was getan werden muss, bevor sie wieder weiterreiten, wieder nach Kakariko, wenn ich mich recht entsinne. Insgesamt so 2 bis 3 Wochen, wovon wir aber dann nur kleine Ereignisse aufgreifen und ansonsten die Geschehnisse erklären. Wie wäre das?


    Es ist auch nicht schlimm, wenn du nicht sofort antworten kannst, ich weiß jetzt nämlich auch nicht so ganz genau, wann und was ich schreiben werde. Wirklich viel Zeit habe ich leider nicht, aber ich werd versuchen, das in den nächsten Tagen vielleicht irgendwie hinzukriegen.

  • Klingt gut, würde auch gerne Guerriers väterliche und eheliche Seite beschreiben, ich finde, so was macht ganz sympathisch und vielleicht nervt ja seine kleine Tochter deinen Aqua ;P Muhahaha!


    Ansonsten: Lass dir ruhig Zeit, es eilt nicht, solange es nicht endgültig vergessen wird ^^ Kein Problem, ich bin ja immer hier :)

  • Hey Pipa, auch du sollst ifnormiert sein ^^


    MaGlas würde gerne früher oder später unserer Gruppe beitraten. Des weiteren besteht folgender Plan:
    Nachdem wir beide ein wenig die Zeit in Hyrule totgeschlagen haben, bekommt Guerrier per Brief einen Auftrag, Verbrecher XYZ in der Gerudowüste zu jagen, was genau es mit diesem Verbrecher auf sich hat, keine Ahnung, auf jeden Fall würden wir uns dann auf zur Wüste machen.
    Aus eigenen Gründen würde sich Tom (MaGlas' Charakter) auch zur Wüste begeben. Dort treffen sich dann unsere Charaktere und würden gemeinsam Abenteuer bestreiten. So der grobe Plan.


    Wärst du einverstanden, irgendwelche Einwände, etc.? :)

  • Sorry MaGlas >,>


    Weiß nicht, pipa scheint auf die Nachricht nicht zu reagieren. Ich hoffe du nimmst es uns nicht übel, dass es länger dauert. Nicht wegrennen :)

  • Oh...

    Sorry, ich hatte das total übersehen. Aber ansonsten hätte ich nichts dagegen. Ich wollte sowieso mal in die Gerudo-Wüste. Auch wenn ich noch nach Kakariko wollte, aber das kann man ja später irgendwann machen.
    Mein Vorschlag dafür wäre, dass wir noch längere Zeit in Hyrule bleiben, wo Guerrier Aqua trainiert. Das können wir dann in ein paar Posts abwickeln, und danach erhält Guerrier den Auftrag. Es könnte ja vielleicht auch was mit den Bulblins zu tun haben, da die in letzter Zeit etwas aktiver sind. ;)


    Außerdemtut es mir sehr leid, dass ich bisher immernoch nichts gepostet habe. Zum einen vergesse ich es ständig, zum anderen habe ich auch keine Ahnung, was ich dazu schreiben soll... Du kannst ja mich kurz mitziehen, ansonsten muss ich mir in den nächsten Tagen überlegen, wie ich anknüpfen kann.

  • Frage in die Runde! Und so. xD
    Wenn ich dazu gekommen bin, meinen Chara endgültig zu überarbeiten, würde ich gerne recht nahtlos anschließen und einsteigen. Ich kenne mich, ich lass den armen Jungen sonst nur zu lange liegen und das täte meinem Baby nicht gut, der braucht Bewegung und Action. :D



    Die Frage kommt auch sofort (und dürfte ein Deja vù zum OoT-Diskussionsthread sein ^^): Wer spielt denn momentan aktiv? Cindy ist ja relativ klar, aber wen gibt's denn noch so in TP? Mein Chara ist ein 18-jähriger Tunichtgut und Räuber (muss wie gesagt noch aktualisiert werden im Thread), irgendjemand spontan Interesse an einem jungen Mann, dessen Klappe größer ist als ihm gut tut? *g*
    (Wobei ich sagen muss, dass Guerrier mich ja schon reizt. *wegrenn* xD)


    Am Rande bemerkt bin ich eher Gelegenheitsschreiber (wenn die Vorlagen würzig sind, aber auch schnell mal mehr als nur einmal in ein/zwei Wochen) und meine Beiträge umfassen nicht selten eine halbe Seite Gedankenspielerei meiner Figur, ehe eine Aktion kommt, die dann auch gut und gerne noch eine halbe Seite einnimmt; ich stelle mich auch gerne auf kürzere Beiträge ein, wem's unangenehm ist, aber nun ja, das mal als Vorwarnung, ist nicht mein erstes RPG. ;)

  • Ich glaube, das trifft sich ganz gut. Mit mir schreibt noch Pipa (mit Aqua), der mein Lehrling ist. Wir erholen uns gerade in Hyrule-Stadt, wo Guerrier mit seiner Familie wohnt. Schreib Pipa doch mal eine Pn :) Er liest das hier oft nicht :D
    Wir schreiben auch eher... gelegentlich :D ich versuch einmal pro Woche nen Post hinzubekommen und Pipa... seltener :ugly: ABER wir sind seit gut nem Jahr aktiv am Schreiben.

  • Ich selbst kann wieder einsteigen, da ich wieder zurück im Forum bin.


    Ich bin ein Schreiberling im zarten Jahr und Philosoph und Weiberheld obendrein, obwohl, so wie die Ironie es will, mein Charakter nicht gerade gut mit dem weiblichen Geschlecht klarkommt. Zur Zeit befinde ich mich auf der Suche nach Geheimnissen von Hyrule, durchforste alte Ruinen und versuche Geheimnisse aufzudecken um sie der Welt in einem Buch zu offenbaren.


    Mahdar Relous [Hylianer]

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Hey, ich lese das hier schon, nur habe ich es das letzte mal einfach übersehen...
    Und mit dem Schreiben... ich versuche es, aber irgendwie schaffe ich es nicht so gut... :rolleyes: und demnächst wird es wahrscheinlich noch weniger gehen, da ich mich aufs Abitur vorbereiten muss und so weiter.
    An sich hätte ich aber nichts dagegen, wenn noch jemand mitschreibt.

  • Cindy & pipa
    Hyrule-Stadt würde in der Tat gut passen, da mein Frechdachs ja da herkommt; so könnte man an und für sich ineinander stolpern.


    Maze
    Verdammt, ich hätte einen weiblichen Charakter erstellen sollen! XD
    Klingt auch super, vor allem wegen dem Herumreisen und der Geheimnisforschung. Und wenn der Gute mit Frauen nicht so kann, fände er ja vielleicht Gefallen an einem jungen Mann. :ugly:



    Ich muss mal schauen, die Entscheidung ist echt nicht leicht, Leute. *g*
    Erst mal setze ich mich heute an Doruche und überarbeite ihn ENDLICH mal richtig, dann lese ich mir eure Bögen nochmal in Ruhe durch. Und dann… kriegt einer von euch 'ne PN. Ihr werdet sehen. *im Nebel entschwindet* xD

  • Cindy, es tut mir wirklich sehr Leid, dass ich es in den letzten Tagen nicht geschafft habe, hier irgendetwas zu schreiben. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, schneller zu schreiben, aber in den letzten Tagen war es zeittechnisch ein wenig schwierig... :(


    Außerdem: wir (oder ich...) wollten ja in Hyrule einen weiteren Zeitsprung einbauen, in dem Aqua und Goby trainieren, Wache schieben usw. und einen Auftrag erhalten, wenn ich mich recht entsinne. Ich könnte ja auch gleich versuchen, den einzubauen/einzuleiten, was weiß ich.

  • Ich hatte eh schon darauf eingespielt, kannst du ruhig machen :)


    Und keine Sorge - lass dir zeit. Ich hab ja selbst kaum Zeit xD

  • Was für ein toller, beschriebener Beitrag, pipa. ich muss dich echt loben, es hat Spaß gemacht, den zu lesen.
    Ich hoffe, heute posten zu können - ansonsten habe ich Donnerstag wieder Zeit :)

  • Vielen Dank, ich habe mir auch echt Mühe gegeben, den zu schreiben.
    Wobei... eigentlich kam das alles nach und nach. Einfach so. ^^ Wie eigentlich immer bei mir...