Letzter geschauter Anime

  • Zitat

    Original von A-HillPalms-Bee
    One Piece jap. 96 oder so
    Ich such immernoch nach ausgewählten Episoden, weil mir alle zu viel sind und ich sonst nich zu den neuen hinterher komm XD
    Ich hoffe ja, dass bald die Episoden zu den neuen Kapiteln kommen


    Ist zwar etwas Off Topic aber..
    Sind die mit OP etwa immernoch nicht durch? Bei welcher Folge ist der Anime zur Zeit (In Japan)?

  • Epsiode 335 komm demnächst raus.
    Wie beim Manga kommt jede Woche ne neue Episode raus. Ich denke da auch der Manga noch nicht abgeschlossen ist, wollen die das Phänomen des alternativen Endes vermeiden (wie bei FUll Metal Alchemist z.B. was mir den ganzen Anime versaut hat).
    Um dem Manga nicht davon zu rennen (da ga ca. 2-3 Kapitel in einer Episode abhandelt werden), werden Fillerarcs eingeschoben, die ich persönlich langweilig finde ^^ Deswegen schau ich mir nur, die Arcs an, die auch im Manga vorkamen

  • Minami-ke


    wasn geiler Anime. Die 3 Schwestern sind uebelst lustig. besonders die schwarzhaarige(Name vergessen xD). Bin gespannt, auf die naechsten Folgen ^.^

  • Schaue neurdings die Animeserie Death Note, die mir ein Kumpel vorgeschlagen hatte. Ich hatte nichts erwartet und war deshalb umso mehr überrascht, wie spannend und tiefsinnig sie ist.
    natürlich guck ich sie mir im O-ton an und bin jetzt bei Folge 6 angelangt.
    Eine der genialsten Anime, die ich bisher gesehen habe.
    Und das sagt ein Kritiker wie ich einer bin.

  • Ich hbin nu mit Death Note ganz fertig. Und muss sagen das mir die Erste Staffel am besten gefallen hat. Nach L's tot war i-wie das ganze voll Kagge. .... Aber naja. ...


    Das Ende war wie zu erwarten. Nur eines hab ich ned gecheckt. Warum war seine Sis plötzlich im Rollstuhl ?

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Death Note


    Boah, lange nicht sowas geniaes gesehen im Anime Sektor, die neunete Fogle war ja wohl wirklich spannend, wie sich L und Kira, näherkommen und nur verdächtigen können, dass es sich um die gesuchte person handelt.

  • Elfen Lied 1


    Hmm ich würde ma sagen komisch oO Das is mir für meinen Geschmack doch ein wenig blutig und zerreisbare Gliedmaßen ... Hab ich zumindest in der Vorschau gesehen. ...

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Digimon Savers ep1...
    das war ja echt MÖRDERspannend...ne , echt jetzt , hab selten so was schlimmes gesehn... wo bleibt da noch der Charme der alten Episoden ? :(

    Nohr does what Hoshidon't.

  • *lol* Ich schau nur Naruto, wenn Gaara drin vorkommt XD



    Hmm.. als letzens? Pokemon 10. Staffel Folge 4 glaub ich...

  • die letzte episode von devil may cry ^^
    dachte am anfang echt das dante tot is XD
    hat sogar tränen in den augen o__O


    war so eigentlich auch net schlecht ... aber der kampf zwischen ebigale und dante war zu kurz =/
    hätt ruhig etwas länger sein können ... wär net schlecht gewesen ...
    (meiner meinung nach is dante im anime auch viel zu mächtig xD er braucht fast immer nur 3 bis 4 schläge bis die dämonen tot sind)

    Without Pain, Live is not worth living