Letzter geschauter Anime

  • Kodomo no Jikan 03


    Der Anime wird immer besser, nur stoeren mich diese dummen Zensierungen immer noch arg. Man wuerde eh nix sehen -___-


    Aber gute Story, man merkt, da steckt mehr dahinter, als der 1.Eindruck ist.

  • Akira


    Ein meiner meinung nach ziemlich guter Anime aus dem Jahre 1988.Blutig und Brutal, aber mit einer geilen Hintergrundstory, und dem Mittleren Anime-zeichen-stil, sprich nicht der alte aus den echten 80er Jahren, und nicht der neue wie wir ihn heute kennen.


    Sehenswert!



    Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Troll am 17.09.2007 15:03.

  • hab gestern get backers 1-10 geguckt...


    war lustig =) hat mir gut gefallen... is meiner meinung nach aber nich so gut, wie der manga :/ schade, das dieser in deutschland scheinbar nicht mehr fortgesetzt wird ~.~'

  • Inuyasha o,o


    immer wieder genial und auf veoh zum glück ungekürzt =D


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    Inuyasha o,o


    immer wieder genial und auf veoh zum glück ungekürzt =D


    dem hab ich nix hinzuzufügen ^^
    ach doch xD
    hab mir mal wieder sämtliche Ranmafolgen angeglupscht XD"

  • InuYasha - The Movie 2: The Castle Beyond the Looking Glass


    Story is bissl fad, die Charas schauen bissl eckig aus da, die Musi is schön, Sango und Miroku mal wieder einfach toll mit ihren Comedy-Parts und die Kussszene gegen Ende wirklich niedlich ^^
    Besonders gern benutzt Kagome da ihr Osuwari (zu deutsch: Mach Platz xD) und niedlich ist das vor allem in der heutigen Zeit wenn sie vor der Zoohandlung steht und das eigentlich zu den Hunden die zum Verkauf stehen sagt, aber Inu plötzlich neben ihr steht und mit umkippt *G*
    Ah und einmal ist der nass und schüttelt sich so niedlich auf vier Beinen wie so ein Wuffi <3 kawaii ^__^


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Kodomo no Jikan(2007) 3-5


    Dieser Anime ist einer meiner Top Animes 2007. Wirklich schoen gemacht und es werden ziemlich gute Themen/Probleme angesprochen und dargestellt.^^ Find ich top! Freue mich auf weitere Folgen.



    Dennou Coil 1-4
    omg.. wie geil isn das? xD hammer. Zukunftsanime mit irgendwelchen Robotern und Systemen und weiss der geier was da alles ist. :D

  • One Piece jap. 96 oder so
    Ich such immernoch nach ausgewählten Episoden, weil mir alle zu viel sind und ich sonst nich zu den neuen hinterher komm XD
    Ich hoffe ja, dass bald die Episoden zu den neuen Kapiteln kommen