Bushido

  • Zitat

    Original von Winterseele
    Und andererseits ist jeder sein eigener Herr. Schliesslich gehoert einiges an Schwaeche dazu, gleich das vorgesungene nachzuahmen, oder?


    ja eben..ne Bekannte hat geritzt wegen dem Song von Subway to Sally, genau, Narben. Ich selber habe genau die selbe Meinung wie du, aber eben andere Leute nicht und sehen dann einen anreitz dazu. Genau wie bei den Hip Hop Fans, wo dann Ausnahmen durch ticken. So eben gibts auch Leute die bei der Musik das falsche interepretieren. Traurig aber war..

  • Sauron: das, ich sage mal "rastafaritum" behandelt das babilon system und diverse themen, die weit gefächert sind. aber in liedern wird eben das rauchen von "ganja", "peace" oder "shit" angeprießen. es geht ja auch nicht in allen hip hop - liedern um vergewaltigungen und den arschfickmann

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Geht es eigentlich allgemein um Bushido oder wegen dem einen Lied "janine" ? Oo


    weil wenn nur wegen dem Lied bezogen, ist es schwachsinn, weil er nicht darüber erzählt, wie sie vergewaltigt wird oder so, sondern schreibt Tatsachen und singt sie halt^^


    wenn man wüsste, wer von Leuten, wo man NIE so etwas denken würde (vllt.), vllt. schon etwas SChlimmes getan haben. Würden viele erstmal große AUgen bekommen...

  • Von Sido haben sie doch schon einiges erst ab 18 freigegeben, meine ich (zumindest habe ich sowas mal im Radio gehört, da haben sie eines der Lieder so abgespielt, dass man es auch minderjährigen geben darf, es war aber ununterbrochen fast nur der Zensierton zu hören xDD)
    Naja, bei ein paar Liedern kann ichs verstehen, nicht alle Texte von Sido, Bushido & Co sollten für jeden hörbar sein, da darin manchmal doch heftige Themen sind (von Rassismus über Gewalt bis sonst was). Aber alle Lieder sind das doch net. Wenn sie schon irgendwas ab 18 machen, dann nur das, was wirklich nicht freigegeben werden kann und Konzerte werden dann halt ohne diese Lieder gemacht, fertig.
    Naja, Politiker haben im Moment so gut wie alle Medien auf dem Kieker, vor ein paar Jahren haben sie schließlich auch verlangt, dass x% im Radioprogramm deutsche Musik sein muss (da hatte ich am Anfang ernsthaft manchmal Volksmusik auf Antenne Ruhr gehört :ugly: ), die sind einfach so. Finde es nur seeeeeehr interessant, dass in Fernsehen und Zeitung bezüglich wirklicher Gewalt, wirklicher Opfer nix gemacht wird. Da kann man in einem Video über ne Bombe die Leichen sehen, da sieht man Schlägereien und alles echt. Ich mein, einem Kind kann man bei Musik oder einem Spiel noch sagen "Das sieht schlimm aus, ist aber nicht echt", aber was mache ich bei einem Nachichtenvideo, wo eine Kirche zum Leichensaal umfunktioniert wurde, wo sich die Torso schon stapeln?


    Wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du, dass du denkst,
    wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du.


    Und man stelle sich vor, es stimmt sogar ;)


    Grüße an Shiek, Senfsamen und Lady of Darkness *knuddelt*

  • Der kam mir eh immer ziemlich unterblichtet vor. Einfach ein Vollidiot.
    Dass er selbst kein echtes Talent hat, wundert mich deswegen nicht. Kann mir auch vorstellen dass er das schon öfters gemacht hat, aber es hört eben fast kein Mensch was der eigentlich treibt, besonders im Ausland. Ich kenn auch nicht wirklich einen Song von dem.


    So, das wars.

    Ich hab genug geplaudert.

    Ab sofort gibt es viel weniger Konversation und viel meeehr Gewalt.

  • Sylph

    Hat das Label Musik hinzugefügt.