Midna- böse oder gut???

  • naja irgend wie hab ich die am anfang gehasst wie die pest aber später wird einem eh klar edas sie gut ist das sie einem ja die tipps gibt.....
    aber schon mal was neuers nen char der böse aussieht und trozdem gut ist.

  • Zu Anfang dachte ich wirklich das Midna böse ist. Aber wie man ja im Spielverlauf sieht, ist dies nicht der Fall. =)

  • Ich dachte auch, dass sie böse ist. Am Ende stellte sich das Gegenteil raus.

  • Anfangs kam sie mir fies und gemein vor. Mit dem lachen usw. Als ich dann noch wusste: Prinzessin der Schattenwelt? wie kann so eine gut sein? Naja das Ende war dann doch sehr hilfreich mich vom Gegenteil zu überzeugen.

  • Wie von vielen gesagt, hat Midna anfangs Link aus egoistischen Gründen ausnutzen wollen, weil ja in ihrer Welt sich erzählt wird, dass der Auserwählte in Form eines Tieres erscheint.
    Aber dann mit der Zeit hat Midna festgestellt, dass Zelda und Link alles tun würden, um ihre lichte Welt zu beschützen und da konnte sie nicht nur an ihr eigenes Reich denken.
    Also ich würde sagen, dass Midna nicht böse am Anfang gehandelt hat, sondern nur egoistisch.. naja aber auch nur auf einer gewissen Weise egoistisch, da sie ja ihr ganzes Reich retten will.. nunja


    Ob Midna gut oder böse ist, hab ich mir am Anfang garnich richtig überlegt.. Ich spiel gern einfach drauf los, und schaue was auf mich zukommt

  • Mir kam sie nie wirklich böse vor, nur irgendwie schadenfroh und frech. Sie ärgert Link immerzu, aber im Grunde hab ich nie gedacht, dass sie irgendwie mit dem Bösen im Kontakt steht.


    Als zum schluss dann rauskam, dass sie die Prinzessin der Schattenwelt ist, hat mich das auch nicht großartig überrascht.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • als ich sie das erste mal sah (da wo link sich zum ersten mal in den wolf verwandelt hat), dachte ich gleich, dass sie ein bösewicht sein wird. ihr freches lachen und benehmen würden ja zum bösen passen.


    und die tatsache, dass sie link eig nur ausgenutzt hat, um das zu erreichen, was sie wollte, spricht auch ein wenig dafür, dass sie böse ist.
    aber am ende hat sie mit link zusammen hyrule gerettet...

  • Auch wenn sie etwas ruppig war, dachte ich das nie, dass sie böse ist. :rofl:
    Ich glaube gerade, da sie zu Link immer etwas barsch war, wusste ich, dass sie in Wirklichkeit jedem Helfen wollte. Auch Zelda, obwohl sie so über die Prinzessin immer herzieht. Denn im nachhinein sind sie und Zelda ja gleichgestellt.

  • Es gab immer wieder stellen, besonders am anfang, wo ich dachte das sie eine hinterhältige Ader hat. Aber dann auch wieder nicht, weil sie einen ja auch immer wieder hilft. aber sie sagt ja auch mal, das sie jetzt auch zelda helfen möchte und das sie das vorher nicht machen wollte.

  • Mir hat Midna auch von Anfang an gefallen irgendwie... :D


    Ich vermute mal dieses Hinterlistige lachen, dieser freche Blick... das spiegelt son bisschen mich auch xD Wir sind so quasi ... n bisschen gleich =)


    Aber am Ende als Midna sich als Gute herausgestellt hat fand ich das auch super und dass sie Zelda helfen wollte fand ich schon ... en bisschen Edel von ihr, sich über ihr eigenes Ego "hinweg zu schwingen" ... :]


    ich hoffe, dass sie im nächaten teil der Legende auch wieder mit von der Partie sein wird. :)

  • Ich war von Anfang an der Meinung das Midna auf der Seite der Guten steht weil sie Link ja auch aus dem Schloß geführt hat und ihn damit gerettet hat.Midna hat das zwar am Anfang nur getan damit sie die Schattenkristalle bekommt aber am Ende hat sie Link ja auch mit den Spiegelscherben geholfen und da hat sich deutlich gezeigt das Midna zu den guten gehört.

  • am anfang dachte ich sie sei böse, dann fand ich sie ziemlich nervig und nach einer zeit hab ich mich an sie gewöhnt und fand die eigentlich ganz nett

  • zuerst dachte ich midna sei böse aber während dem spiel merkte man dass sie auch helfen will hyrule zu retten! MIR IST MIDNA SO RICHTIG ANS HERZ GEWACHSEN! sie ist auf jedenfall gut!!!!!!! :D

  • ganz am anfang dachte ich es schon das sie böse ist
    aber nach kurzem überlegen hab ich mir gedacht
    das sie die begleiterin von link ist (als ersatz einer fee) bis zum ende des spiels
    und es wäre zu schlimm
    wenn man sie dann töten müsste

  • Ich fand Midnas erstes Auftreten zwar schon ein bisschen seltsam, doch hab ich nich gedacht, das sie etwas Böses im Schilde führt. Sie hat einem ja von Anfang an geholfen.