www.techno4ever.net

  • joa.. da hier ja viele leute werbung machen für ihren lieblingsradiosender oder sonstwas, will ich das auch mal tun xD


    Ist allerdings nur was für Technofans da draußen xD STEF???? :D


    WWW.TECHNO4EVER.NET


    (Link funktioniert, Stand: 24.07.2017 - Megaolf)


    oder


    www.t4e.dj


    (Link funktioniert, Stand: 24.07.2017 - Megaolf)


    vieleicht hört ja noch jemand sowas hier und ich weiß es nur noch nicht.. wäre schön, wenn sich noch welche melden.. oder auch mal ein paar grüße raus gehen =)


    Techno4ever - Thrust your Deejay ;)

  • jop... hätte nicht gedacht, dass jetzt sofort jemand rein hört xD


    hihi... hardcore läuft da nur selten...is nur eine show.... xD höre ich auch nur gaaaaaaaanz selten.. habs jetzt ne halbe stunde gehört und schon die schnauze voll xD


    hör mal über tag.. da is halt normaler kommerz... außer donnerstag, da ist da "thunderday".. dann läuft schon ab 18 uhr hardstyle :) nicht zu verwechseln mit jetzigem HARDCORE ;) hardcore is was für ganz irre^^ ... hardstyle is da um einiges langsamer... aber egal xD...


    normalerweise kannst du davon ausgehen, dass bis 14 uhr die playlist läuft (kommerz) und dann fangen halt die ersten sendungen an.. auch erstmal kommerz.. so ab 22 uhr wird es dann MEISTENS härter :D aber auch nicht immer... ;)


    hast halt grade nur nen doofen zeitpunkt erwischt xD

  • Aso. 8)


    Naja, teilweise Hard-Trance find ich auch i.O. aber das was jetzt grad läuft ist wirklich unter aller Sau. xD


    Werde das aber mal weiterverfolgen, danke für den Link. :)

  • kein problem xD...


    das was jetzt grade läuft... hehe.. wie gesagt... hardcore .. naja.. bis vor kurzem wusste ich nichtmal, dass sowas noch produziert wird xD


    btw.. ich selber mache ja auch internetradio.. DUDU hat mir ja schonmal zugehört xD obwohl es garnicht ihre musik ist^^... wenn ich nochmal auflegen sollte.. setz ich den link auch hier rein, ok??


    oder in der USERCENTER ecke da.... mal sehen... EVTL am WE!!!^^


    edit: wenn du trance willst.. ähm.. guck mal im sendeplan... ne sendung die heisst NIGHT-TRAIN.. da läuft oft trance... und noch eine. die hat auch "trance" im namen.. aber weiß grade nicht wie die heisst und wann die läuft...


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Finch ()

  • Naja ich bin Techno gar nicht mal so sehr abgeneigt, oder Trance, ach was weiß ich. Ich hör eigentlich nur Kai Tracid und dann noch vereinzelt irgendwelche Lieder. Was ich noch mag sind Liede von der Tunnel Trance Vol. X


    Hey Hardcore und Gabba hör ich auch immer auf dem Handy von meinem Kumpel, aber nur wenn ich schon so stramm bin das ich nicht mitkomme wie schlimm das eigentlich ist. Kann sich doch kein normaler Mensch anhören. ^^


    Ich werde mir mal die Seite angucken und mal hören was es da so gibt.
    Werden da auch alte Techno-/Trancelieder gespielt aus den 90's?

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Wie gesagt, da ich mich da nicht so auskenne udn schwer die Grenzen ziehen kann, kann es sein das ich auch sowas mochte in den späten 90's, aber wenn es halt läuft bzw. du es mal gehört hast dann ist ja gut. ^^

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • ich war frueher dort oft. konnte nie genug davon bekommen
    heute hoere ich Jpop O_o
    eine erstaunliche Wendung xD


    aber T4E hat ab und an paar richtige gute Tracks
    aber die wiederholen sich zu oft ;__;
    und House kommt zu wenig -.-
    immer dieser kommerzmist

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.