Gequatsche rund um Zelda2006

  • Ich habs mir schon vorbestellt. Hoffentlich mach jetzt aber ich nich genauso schlechte Erfahrungen wie Chii ^^". Find das schon praktisch, weil bis ich dann wieder in den nächsten Laden komm vergehen wieder Taaaagge. Von dem her isses mir so lieber.

  • Dann wäre es ja jetzt mal Zeit zum Vorbestellen, sonst dauert es cht ein bssle länger :D
    Also ich werde es jetzt zu100% nicht vorbestellen, hole es aus dem Promarkt, Fahre mit Mami Morgens hin wenns aufmacht stellemich Krank und Zocke :D :D :D :D :D :D :D :D
    wenn aber das mein Papa mitbekommt gibs ärger ;(
    muss jetzt noch ein bissle Splinter cell zocken =)

  • Ich werde versuchen es vorzubestelen. Nur muss ich noch meine Eltern fragen und mein Tachengeld zusammen sparen.^^''


    Wenns doch nicht klappt, eben selber holen... :(

  • Zitat

    Original von Passwort
    Geld ist schon ne beschissene sache :(
    Ich möchte auch noch sooo viel spielen haben aber das geld nicht und muss oder möchte fürn Revo. sparen ;(


    mir gehts genauso ;( ;( ;(


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Zitat

    Original von Passwort
    Dann wäre es ja jetzt mal Zeit zum Vorbestellen, sonst dauert es cht ein bssle länger :D


    Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass es vorbestellt ist *g*
    Hab allerdings noch nicht nachgefragt, der is grad ne Grafikkarte kaufen :/ *was will er damit, soll er lieber schon für'n Revo sparen*

  • ja sparen muss ich auch wie blöd.. des zeug wird immer teurer :(


    aber was solls.. :) ich hoffe ihr habt n besseres schicksal mit euren vorbestellungen.. bin gespannt wer als erstes von uns das spiel in händen hällt :)



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • der kumpel vom freund meiner schwester hat einen laden,indem man sich bereits durchgespielte games kaufen kann (10 euro).
    ich hole mir dann tp (kirege es für 5 euro).

  • am geld mangelts mir nicht.. eher daran das das game eventuell andauernd ausverkauft sein könnte >_>;


    das würd nen chronischen herztod vorm regal bei mir bedeuten o_o"


    Life will hurt You. Not Death.

  • na das glaub ich dir aufs wort... das wär für mich auch hölle aber ich hab mir vorgenommen zu gehen bevor die kids von der schule kommen...



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • DIe schattenwelt überzieht das Land Hyrule und Link muss es aufhalten wie keine Ahnung, es ist also eine Welt und dieser schatten verbreitet sich mehr und mehr über das Land,
    nur warum Zelda im Twilight ist verstehe ich noch nicht,
    das schloss jedenfalls ist noch nicht befallen das haben wir ja schon gesehen auf bildern und im ersten und zweiten trailer wo Link das Schwert so geil in die Scheide steckt^^
    ist dahinter ja dieses schloss also warum ist zelda dann im twilight schloss?


    Man die müssen doch mal langsam wieder von sich hören lassen release und so weiter! X(

  • Ich kann euch vielleicht bald etwas dazu sagen... Ich kenn da wen über 10 Ecken der da mitwirkt... und ähm... naja auf jeden Fall das Relase kann ich euch vielleicht sagen bevor Nintendo offiziell etwas dazu sagt...



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • *g* so ungefähr ja... :rolleyes: siehe PN...


    Was würdet ihr denn gern noch alles vor und ausser dem Relasedatum noch wissen wollen?



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Chii ()

  • Also darauf hab ich (noch) keine aber ich reich die Fragen weiter wenns mehrere sind und die Antworten fliessen dann alle in meinen Artikel.. ;)



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)