Gequatsche rund um Zelda2006

  • Zitat

    Original von StefanB


    besonders die Waffen interessieren mich wenn es die geben sollte ^^ dieses blue/silver tubic und so :p
    *gespannt ist*


    Also entweder hab ich deinen Satzbau nicht verstanden und du meintest dich interessieren die Waffen und die Tunics. Oder du meintest dich interesserien die Waffen und vorallem die Tunic. ;)


    Also wenn es letzteres ist: Das sind keine Waffen.


    - Green Tunic
    - Red/white/brown tunic
    - Blue/silver tunic


    Das sind alles Tunikas, sprich Klamotten.



    Und gerade da würde ich sagen: Hä? Wozu brauch der bitte so viel Zeugs? Ich meine die blaue und die rote von früher, die hatten ihren Nutzen. Aber was bitte will ich mit ner weißen und ner braunen? Damit er sich im Schnee und im Dreck verstecken kann, oder wie?
    Naja, auch wenn es vertrauliche Quellen sein sollen, glaube ich nicht das das stimmt. Sind mir doch einpaar zu viel. :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich glaub die haben sich einfach nur zusammengedacht, was die am coolsten fänden und haben einfach die besten Waffen aus allen Zeldas genommen und noch ein paar neue dazuerfunden... So erklär ich mir auch die Medaillons......

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Sry wenn mein Satzbau falsch war :P
    also die Waffen wären schon toll
    mit den Tunic glaub ich auch nicht so dran ^^
    weil ich wüsste nicht was die bringen?
    Ausser vllt das man sich dann nicht in ein Tier verwandelt wenn man ein Twilight Tunix trägt rofl x_X

  • Falls das WIRKLICH stimmen sollte, dann kann ich jetzt wirklich nimmer auf das Spiel warten! Vorallem freu ich mich wieder auf die Medallions! Und BOMBEN-Pfeile! Is ja geil! ( sprich explosions Pfeile )

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Muha ja die werden rocken :p kann man auch in einem Trailer sehen da ^^ wo er die Drachen abballert muha xD


    Die Medaillons hm. Was haben die genau gemacht damals?
    Konnte man die immer einsetzen und dann ist was passiert? oO
    weiss das garnicht mehr

  • Bei denen war es zum Beispiel so, dass das Luftmedaillon einerseits Schaden gemacht hat, aber zum anderen auch Luftbrücken hergestellt hat. Das Erdmedaillon hat eben die Erde erschüttert und das Feuermedaillon den ganzen Bildschirm in Flammen gehüllt. Ich fände es toll, wenn man diese Amulette noch anders nutzen könnte. Es gab sie ja schon in ähnlicher Form in OoT, in Form der Zaubersprüche der drei Göttinnen, aber so etwas wie Feuerbälle nach Belieben schmeißen anstatt sich einmal in eine Feuerkugel zu hüllen fänd ich besser. ^^ Noch toller wärs natürlich, wenn man die Angriffe variieren könnte und Feuersalven und Lavapeitschen abfeuern könnte. =.= Ich darf nciht länger darüber nachdenken....

    "Die Hauptursache für ein prophezeites Ereignis ist zumeist die Prophezeiung selbst."
    - Antis Kaem

  • Wär ja schön und gut, aber ist das wirklich typisch Zelda? Und wenn dann wäre das doch sicherlich noch mehr arbeit


    Es ist egal wie oft man hinfällt, es ist nur wichtig dass man wieder aufsteht

  • Zitat

    Original von LadyPink
    Wär ja schön und gut, aber ist das wirklich typisch Zelda? Und wenn dann wäre das doch sicherlich noch mehr arbeit


    Natürlich ist das typisch Zelda, kam ja schon mal vor. Und die verschiedenen Elemente werden in epischen Geschichten gerne verwendet. :)


    Naja jedenfalls was die Ausrüstung betrifft. Das sind alles Gerüchte, hier mal nur so nebenbei die Fakten.


    Normale Klamotten
    Die die er in Toaru trägt, glaub net das man die noch mal ankriegt..


    Grüne Rüstung
    inklusive Kettenhemd natürlich *G*


    Schild
    Sieht aus wie das Hylia Schild von früher find ich


    Schwert


    Sturm Bumerang
    erzeugt kleine Wirbelstürme die sogar die Bodenplatten wegreißen


    Bogen
    Mit explosiven Pfeilen (hui das geht ab *G*)


    Diverse Flaschen


    Laterne


    Ich glaube das sind die offizielen die man auch in den Trailern sehen kann, wer noch was zu ergänzen hat, nur zu :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • wenn's doch schon draußen ist?? Meine These ist es is schon lange draußen wollen sie aber nicht verkaufen.Sie warten noch damit damit villeicht sich die Leute das Spiel 100% kaufen! Oder sie verbessern das alles und bauen die Sachen ein!

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zitat

    Original von jason
    wenn's doch schon draußen ist?? Meine These ist es is schon lange draußen wollen sie aber nicht verkaufen.Sie warten noch damit damit villeicht sich die Leute das Spiel 100% kaufen! Oder sie verbessern das alles und bauen die Sachen ein!


    Komische Strategie haben die dann.. sie verarschen die Leute damit sie´s 100 pro kaufen O_o


    Ich glaub ich machs wie Chiis gesagt hat.. wir stellen uns vors Regal wenns draussen ist und drücken jedem der eins haben will was anderes in die Hand mit nem Zettel "Komm in 6 Monaten wieder" und dann wenn alle was anderes haben setzen wir noch einen drauf und kaufen uns alle ne PS mit samt Games :O


    =) (c) by Chii


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Lol coole Strategie ^^! Hat mir richtig gut gefallen ich schließe mir die an! Naja vergesst meine Verkaufsstrategien :streichel: !

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zitat

    Original von Antis Kaem
    Bei denen war es zum Beispiel so, dass das Luftmedaillon einerseits Schaden gemacht hat, aber zum anderen auch Luftbrücken hergestellt hat. Das Erdmedaillon hat eben die Erde erschüttert und das Feuermedaillon den ganzen Bildschirm in Flammen gehüllt. Ich fände es toll, wenn man diese Amulette noch anders nutzen könnte. Es gab sie ja schon in ähnlicher Form in OoT, in Form der Zaubersprüche der drei Göttinnen, aber so etwas wie Feuerbälle nach Belieben schmeißen anstatt sich einmal in eine Feuerkugel zu hüllen fänd ich besser. ^^ Noch toller wärs natürlich, wenn man die Angriffe variieren könnte und Feuersalven und Lavapeitschen abfeuern könnte. =.= Ich darf nciht länger darüber nachdenken....


    Wie ich mal in all meiner Sucht ein selbstkreiertes 2d-zelda-level ausgedacht und aufgezeichnet hab (mitsamt zwischengegner und endgegner ;) ) hab ich als das Item, das man in dem Level kriegt auch eine Lava-peitsche genommen =)

  • 2D geht alles nur 3D wird das schwerer :P


    Aber ich denke mal die Items die es gibt werden schon rocken^^
    ich bin auf die Schwerter gespannt und die Schilde. Vielleicht mal ein Neues hehe :P


    abwarten *g*


    Aber Fantasie rockt xD
    Eis-Medaillon^^ alles was in der Umgebung ist wird schokgefroren so 10m oder so ^^
    Feuer-Medaillon, 10m verbrennt alles
    Erd-Medaillon. Erde bebt 10m :P


  • wieso ERDE! Das war ein Thunder Medallion kein Earth Medallion!


    Thunder= Blitz ;)

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Es war ja auch MEINE idee mit der ERDE:P


    meinetwegen können sie auch Thunder machen xD mir egal :P


    aber erde würde auch rocken^^ muahaha *g*


    Naja ich wäre für 3schwerter maximal.
    Normal, master-Schwert(wie immer) und Twilight schwert oder so^^


    ansonsten überraschen lassen

  • Ich hab mir vor kurzem mal das Speedrun-Video vom Waldtempel gesehen und dabei folgende bahnbrechende Entdeckung gemacht XD


    (SPOILER)
    Der Zwischengegner im Waldtempel ist ja, man hat ihn in den Trailern schon gesehen, ein Affe der auf Pfählen herumhüpft. Wenn man ihn besiegt, fällt er runter, und ein schwarzer Käfer mit roten Zeichen drauf fällt von ihm ab, erinnert mich vom Stil her sehr stark an die schwarzen Viecher, die aus den Twilight-Löchern herausfallen. Also denk ich dass der Affe selbst gar nicht böse war sondern nur von diesen Käfern kontrolliert wurde. Schließlich hilft dir der selbe Affe dann beim Endgegner des Tempels indem er Bomben zur Verfügung stellt.


    Das Video gibts hier: http://hyrule.net/?desskin=her…en/games/z15/video&lan=en

    Einmal editiert, zuletzt von conan2 ()

  • hm hm :p sexy ^^


    erinnert mich an nen Film oder so oO wo Insekten oder irgendwelche Viecher sich in einen Körper reinpflanzen und ihn so kontrollieren. Weiss jetzt nur nicht welcher Film oder Spiel evtl das war.


    Aber ich guck es mir mal an und joa :o bin mal gespannt *g*
    Danke für die info ^^


    Wenn das stimmt, könnten die großen Viecher kleine Insekte loslassen die dann die Tiere befallen in Hyrule und böse machen.
    Die sagten ja, im Spiel wird man viel mit tieren zu tun haben.
    Vielleicht muss man immer ein Tier befreien von den Käfern. Darum tötet man ihn ja nicht direkt.


    Edit:
    Hab angeguckt. Hm Also das Teil sitzt auf seinen Kopf um wahrscheinlich das gehirn zu kontrollieren. gedankenkontrolle ^^

    Einmal editiert, zuletzt von StefanB ()

  • Das is ne gute Theorie. :)
    Ich denke mal so wird es auch sein, dass diese Wesen mit der roten Zeichnung Lebewesen befallen und kontrollieren.


    Also nur so zur Ergänzung: Conan meint das hier
    (ich hoffe man erkennt es bisschen)



    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3