Gequatsche rund um Zelda2006

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Aber sie is doch schon in der TZ [T ZONE :D] Und ist ein *MENSCH* 8o .. Ich glaube auch das sie sich verwandelt aber das ist alles so unlogisch!!


    Nein wenn mans genau nimmt ist sie Im schloss! Villeicht is das schloss nicht dafon befallen oder wie schon erwähnt macht ihr das nix wegen der robe aus! Oder sie wird nicht verwandelt weil sie einfach zelda ist! Vergessen wir nicht sie hat ungearnte kräfte in sich! Das hben wir in jedem zelda gesehen!

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • oh danke oO


    die Fertigstellung geht schnell voran *freu*


    aber das der Controller damit geht wiederlegt den Satz, dass das Game nicht NUR für GC rauskommt^^" also haben sie ihre Meinung wohl geändert.
    hm hoffentlich kommt das nicht mit dem Revo raus -.-"
    Aber wenn die Fertigstellung schnell voran geht, wieso brauchen die bis herbst *nicht kapier*

  • Wahrscheinlich wollen sie den (von mir eigentlich nicht besonders stark wahrgenommenen) Fehler, dass WW nur so von sidequestlosem Freiraum strotz, bei TP nicht wieder machen und jeden cm³ für massig Sidequests ausnützen :)
    Und diese Sidequests kann man ja noch dazu machen, wenn das Spiel an sich schon fertig wäre

  • japp stimmt.
    hab mir heute da son kleines Buch durchgelesen über ein interview mit Aiju oder wie der heisst :D der der halt da mitmacht beim Game ^^
    Also wo WW rauskam


    da steht halt, die haben immer so viele Ideen, dass sie die alle nicht in einem Game einbauen konnten und für das nächste nutzen^^
    uh man, ich glaub, du kannst da so viel machen bei TP dann.
    Auf der E3 werden wir mehr erfahren hehe

  • Das mit der Revo Unterstützung heißt nur das wenn man die Cube Version kauft, dass man sie dann mit den Featurs ausnützen kann am Revo, desshalb glaub ich auch nicht daran dass Nintendo es auch noch einmal für den Revo entwickeln.

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • Zitat

    Original von Ganondorf
    Das mit der Revo Unterstützung heißt nur das wenn man die Cube Version kauft, dass man sie dann mit den Featurs ausnützen kann am Revo, desshalb glaub ich auch nicht daran dass Nintendo es auch noch einmal für den Revo entwickeln.


    Apropo die Kombatinilität mit dem Revo-Controller wurde laut Hyrule.net nun auch offiziel von Miyamoto bestätigt. ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Möglich, möglich, dennoch wird man die Featurs mit dem Controller nur am Revo ausnützen können und sind reine zusatz featurs, also keinen Bange, sie werden das SPiel nicht auch noch für Revo noch einmal programmieren, denn dann gäbe es eine Revo und Cube Version und das ist dann für den MArkt etwas scheiße. ;]

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • Hat nintendo eigentlich irgendwann mal gesagt, wieviel Discs das Spiel haben wird?
    Dass es 2 werden ist ja sehr wahrscheinlich, aber ob es sogar 3 sein könnten 8o ?

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Ich glaube das es ur eine Disc wird.
    Frage mich aber gerade, was die bei der GDC alles verraten werden, denn die ist schon in 4 Tagen!!! 8o
    Ich Hoffe doch jetzt mal auf ein erscheinungsdatum!

  • vielleicht. oh schon in 4 Tagen? stimmt ja O_o
    hmm. Glaube ich nicht ^^


    Ich glaub aber an 2 Discs, weil sie das mal erwähnten und bei 80Stunden spielstunden und der Grafik nur 1CD weiss nicht.


    Guck mal Tales of Symphonia an, die Grafik ist nicht mal annähernd so aufwendig gestaltet, aber die Story ist lang. Und Zelda hat beides ^^ also denke ich schon 2 Discs vielleicht, zu mal sie es erwähnten.

  • Ich sage 100%ig 2 Disks, würd mich aber trotzdem freuen wenn es nur eine wäre.

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

  • Ich hoff malnicht denn stellt euch vor mitten im spiel heißt es dann legen sie bitte disc 2 ein! Das war in rogue agend schon beknackt! Und auserdem kann man dann volgendes sich vorstellen bei 2 discs und zwar
    wenn was auf disc 1 is was auf disc 2 is dann muss man sich ja dann entscheidill ich heut aufs land oder doch wieder in einen der tempel hmm?
    Is nur ein beispiel aber versteht ihr was ich meine? Sich endscheiden welche ariale man besuchen will in form von cd's !! Das find ich nicht toll! Deshalb hoffe ich das es nur eine Cd ist!

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Also ich hätte nichts gegen 2 CDs sofern sie zwei getrennte Welten in der Geschichte führen. Je größer destobesser... belohnt wurde man immer.


    Zum Beispiel das die komplette erste Welt sich im laufe der Zeit ändert und später CD1 mit CD2 gewechselt werden muss wenn Link schon Älter ist oder so.


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess


  • Also das ist aber sicher nicht bei jedem 2-disk-gcn-spiel so, dass man immer disk wechseln muss!
    Bei Tales of Symphonia oder bei Baten Kaitos gabs zwei Disks, wo jeweils die ganze Welt drauf war und man musste im ganzen Spiel nur ein einziges Mal die Cd wechseln und konnte fortan überall mit cd 2 weiter spielen!

  • Also mir wäre es egal auf welches Medium Zelda erscheinen würde... hauptsache es ist die Geschichte und eine Fortsetzung von/des Zeld (Epos).


    Ich würde gar eine teure Konsole kaufen die nur für das Spiel konzipiert wurde, nur um den höchstmöglichen Spielgenuss geniessen zu dürfen.


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess


  • hehe ein richtiger fan halt :D


    hmm also wie conan2 schon schrieb^^. Das liegt nicht an die Größe der Welt, sondern an das, was man alles machen kann. Die Geschichte, die Zwischensequenzen, die Endgegner, usw.
    Das kostet ja Speicherplatz. Die Welt wird nur klein sein, was den Speicherplatz ist.


    die sagten zu Beginn, dass es 2 werden und ich denke, es werdne 2. Siehe davor mein beitrag warum :D

  • Zitat

    Original von StefanB
    die sagten zu Beginn, dass es 2 werden und ich denke, es werdne 2. Siehe davor mein beitrag warum :D


    Wann soll wer das gesagt haben? Ich hab das nirgends gelesen obwohl ich jede noch so kleine Info aufgesaugt hab wie ein Schwamm. Kannst du das bitte mit einer Quelle belegen? ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3