Engelchens Museum

  • Hallö und Willkommen in Engelchens Museum.
    Wenn neue Bilder dazukommen Aktualisiere ich diesen Post.
    Die Bilder haben Nummern damit ihr sie bewerten könnt und nicht durcheinander kommt. Ich hoffe das ihr viele Kommis abgebt^^
    (sooooooooo gut Zeichnen kann ich nicht, aber ihr werdet nicht tot umfallen wenn ihr euch die Bilder anschaut^^)


    1. Link und Epona
    2. Link mit Zweihänder
    3. Link gegen Dark-Link
    4. Tiger-Link
    5. Monster Attacke


    ------------------------------------------------------------


    6. Masterschwert
    7. Training


    So das wars erstmal^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Engelchen ()

  • wow... 8o die Bilder sehen voll cool aus...
    Du kannst aber schön zeichnen...


    !!!...ThE LeGeNd Of Me...!!!
    I'm A BaD-Ass BoY In ThiS H!NkY WoRlD nO SeCoUnD BoY In A CoMpLeX WoRlD

  • hm... fuer die 1.bilder nicht schlecht. war frueher ja nicht besser xD
    aber man koennte noch ein wenig mehr rausholen.
    wenn du nicht alles gut kannst, versuch nur Gesicht und Hand oder so.
    Aber TigerLink sieht knuffig aus *g*
    aber die Katze noch etwas knuffiger, dann ist sie perfekt.

  • Also muss sagen..sind nette Bilder^^ Ich mein ich kann garnicht zeichnen xD Aber ist sehr nett was du da so machst :3 Mehr davon xD *wartet auf neues Zeug Dx*

  • Hier ein bisschen konstruktive Kritik:


    1.:
    Das Pferd hast du sehr schön gezeichnet^^ Ich mag Epona XD
    Bei Links Gesicht solltest du auf etwas aufpassen. Setze die Augen nicht zu nah an die Nase und mach die Stirn etwas länger. Links Beine sind proportionell etwas zu kurz. Schwert ist krumm.


    2.:
    Schönes Bild^^ Hast du toll gemacht.
    Links Nase ist ein bisschen zu weit links.


    3.:
    Cooles Motiv^^ Ich mags XD
    Links und Darklinks Beine sind zu kurz; Links Unterkörper ist im Vergleich zum Oberkörper zu dünn. Pass beim Schild auf die Perspektive auf. Ist Darklinks Schwert aus Gummi?! XD Es ist so derb verbogen... ^^'


    4.:
    Tigerlink is süss x3~ Ich mag ihn voll XD


    5.:
    Die Krallen sind voll easy XD Links sieht auch sehr gut aus^^
    Argh, pass auf die Position der Beine auf. Link ist gelenkig, ok, aber wenn er so liegt, spürt er bald seine Beine nemmer XD Und wenn er versucht, aufzustehen, fällt er gleich wieder um^^'


    6.:
    Nyo, der Weg, der vom Wald zum Masterschwert führt, sieht aus wie eine Wand. Ich kann dir leider keinen Tipp geben, versuche auch gerade, diesen Fehler aus meinem Gehirn raus zu bekommen :ugly:


    7.:
    Schön^^ Ich mag solche Trainingsbilder x33~
    Nyo, Beine sind wieder ein wenig zu kurz. Füsse musst du noch üben (ich weiss, dass sie schwer sind ><' Kann Füsse au noch nicht wirklich ^^'). Hast du ein Lineal zuhause? Der Kampfstab is krumm XD



    Im Grossen und Ganzen sind deine Bilder echt hübsch^^ Du zeichnest sorgfältig und deine Strichführung ist sicher. Kauf dir 'n Lineaaal!! :uglyhammer:
    (Ich wollte dir nur ein paar Tipps geben. Wenn ich dich beleidigt haben sollte... Tut mir sorry ^^'')

  • des bild hat stefi doch nur ganz schnell mit paint (glaub ich) für mich gemalt xD


    btt:
    also ich find des tiger-link-bildchen auch voll knuffig, hast du süß gezeichnet
    mal doch ma gaaannnnnzz viele süße tier-link-bilder ^____^

  • lol ;P komm ich bestimmt nicht Daisuke. wie ausserdem? hast mich eh block, also xD


    desweiteren find ich das Bild gelungen, im Vergleich zu anderen. die ich nicht zeigen kann, da ich davon keine Kopie oder Material mehr habe leider ^^



    Engelchen: mach mal ne Chibi Version. ist am Anfang leichter als richtige Figuren xD

  • Zitat

    Original von StefanB
    Engelchen: mach mal ne Chibi Version. ist am Anfang leichter als richtige Figuren xD


    Von der Logik her hast du Recht, Stef, aber ich konnte Chibis am Anfang überhaupt nicht Oo Jetzt kann ich sie besser, aber meine ersten Versuche... *würg* Nyo, für mich waren normale Figuren einfacher XD


    Engelchen:
    Zeichne! ò___ó
    *gespielter befehlston* XD