Eure Meinung zum Spiel

  • Mir gefällt das Spiel total gut. <3
    Im Gegensatz zu vielen hier bin ich ein großer Fan der Cel-Shading Grafik. Irgendwie passt es einem zu diesem Spiel.


    Nur wie viele sagen ist das Spiel wirklich etwas einfach. Ich hatte es schon nach 6 Tagen komplett durch. Bei anderen Zelda Spielen habe ich bisher fast doppelt so lange gebraucht.


    Toll finde ich auch, dass wirklich alle Funktionen des DS miteinbezogen werden. Ich fands so geil wenn man ins Mikro schreien muss. xD


    Negativ finde ich nur diesen Meereskönig Tempel. Der nevt wirklich mit der Zeit.

  • ich finds nich schlecht.
    mich sört nur dass wenn man den Bellamu besigt hat er immer noch da ist und man ihn immer wieder besigen kann (so ähnlich wie beim TMC):ninja:

  • also ich finde das spiel echt ziemlich geil, weil die art der steuerung einfach nice ist, macht voll spass damit. Aber die endgegner waren zu leicht und was mir echt gefehlt hat waren noch mehr kleine inseln, wie bei WW, einfach noch so 20 ganz kleine. aber sonst nen gutes spiel

    Apfel=Vitamin, Vitamin=Kraft, Kraft=Macht, Macht=Geld, Geld=Frauen, Frauen=Sex, Sex=Aids, Aids=Tod - Willst du einen Apfel haben?

  • hab das spiel heute gekauft, und bin begeistert :) die steuerung macht spaß und die characktere sind einfach, ich sags jetzt mal auch wenn ich ein kerl bin xD, niedlich^^ die onlinefunktion finde ich gut, man braucht nicht nur freundescodes um mit anderen zu spielen.

  • Zitat

    Original von Hil4u
    Diese Handheldenspiele sind eh immer kacke!


    o__O
    würd ich nicht sagen aber deine meinung ...


    ok back to topic.
    find das spiel nicht schlecht. die steuerung is geil und die grafik für den ds net schlecht. mag den grafikstill ^^
    hab den schon immer gemocht xD


    das einzige was mich echt stört ist der Meereskönig Tempel. der nervt so -.-""

    Without Pain, Live is not worth living

  • Ich finde die Grafik auch Cool,Macht sehr viel spaß,wenn ichs nicht schon hätte würde ichs mir auf jeden fall kaufen!!!!
    der einzige nachteil ist das ich es in 6 tagen durch hatte, das spiel also sehr kurz ist

    Einmal editiert, zuletzt von Manu1 ()

  • Also ...


    ich finde dad Spiel einfach nur der Hammer. Die See. Die Boote. Das Steuern xD


    Dann die Grafik. Einfach nur nice. Nur mich stört es gewaltig das die Endbosse so einfach sind und die Tempel zu kurz. Das die Eingänge zum Tempel viel zu einfach gestaltet sind ( damit meine ich das man schnell ohne Mühe in den Tempel reinkommt. Nicht so wie in anderen Zelda Games. ... )


    Aber sonst find ich das Spiel zum Zeitvertreib sau geil .

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • meiner Meinung nach ist es eines der besten zelda games...jaa es ist zwar ziemlich leicht aber durch die ganzen rätsel zwischendurch bleibt der spielspaß enorm (finde ich). Die Grafik find ich eigentlich auch ziemlich gelungen. Das schätze heben und das Angeln macht das ganze noch lustiger


    das einzige was mit der zeit nervt (wie ihr alle schon gesagt habt) is der tempel des meerekönigs


    Aber insgesamt ist das Spiel sehr gelungen finde ich


    mfg SuperStarUlli

    Ich Chef-Du NiXX

  • Also ich fand das Spiel klasse. Ehrlich. Hat Spass gemacht. Vor allem Linebeck find ich so supertoll. :D


    Nur der ewig selbe Tempel ging mir auf den Keks, wegen jeder blöden Karte hin. Oo


    Aber sonst.. sehr schön. War mein erstes DS Spiel und ich finde es hat sich voll gelohnt den DS deswegen zu kaufen. :]



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Fands auch toll, besonders die steuerung, aber der Meerestempel hat mich schon nen bisschen genervt. immer wieder das gleiche. und die anderen tempel waren ein bisschen zu kurz, hat aber spaß gemacht :D, mein bisher bestes spiel fürn ds.

  • Habs selber noch nicht gespielt. Aber auf Weihnachten hab ich das meiner
    kleinen Schwester auf Weihnachten geschenkt. Und sobald sie das net mehr
    spielen will. Komm ich dann dran. :D


    Aber ich hab schon einige Tests gelesen und auch angeschaut und sieht ganz
    nett aus. Und ausserdem ist es ein "ZELDA", von daher kann es nur gut sein.


    Sobald ich es dann gezockt habe, werde ich meine Meinung zum Spiel hier reineditieren. ^^


    cu

  • ich muss sagen, Phantom Hourglass ist in meinen Augen durchaus gelungen.
    Ich komme mit der Steuerung ausgezeichnet zurecht. Die Grafik ist grandios für DS-Verhältnisse (ok, ich hab da bisher auch nur Advance Wars und Super mario 64 gespielt).
    Zwar ist das Spiel nicht so umfangreich wie die großen Brüder auf GC und Wii, dafür aber bei Weitem nicht so ein Reinfall wie Minish Cap.
    Die Zwischensequenzen sind amüsant und besser gemacht (vom plot) als die in WW.
    Dass man auf dem Meer nicht so frei steuern kann wie in WW, macht die Sache vielleicht ein bisschen öde, vielleicht wäre das aber auch zuviel verlangt gewesen.
    Der Akzent liegt klar auf den Rätseln, die zwar raffiniert, aber keine Kopfnüsse sind. Kämpfen muss man eigentlich nur bei den Endgegnern - die sind nett gemacht, keine wirkliche Gefahr (von dem im Tempel des Mutes mal abgesehn). Ich ätte mir mehrKämpfe wie in WW gegen die Schattengarde gewünscht.
    Begeistert war ich vom Phantomtempel. Der war halbwegs anspruchsvoll, sah gut aus, und ein Steuerkreuzemo liegt da unten begraben xD
    Schön fand ich auch, dass diesmal alle Items brauchbar sind - sogar der Bumerang und die Bomben, die früher mehrein Wandöffner als ne brauchbare Waffe waren. Schiffsteile sammeln macht irre Spass, auch wenn ich noch nicht viele habe; den Duellmodus hab ich noch nicht probiert.


    Etwas vermisst habe ich die Handheld-Zelda-Ironie, die man nur an wenigen Stellen fan (Anouki, Schatzinsel, Steuerkreuz-Skelett im Tempel).


    Dass Ganon nicht Endgegner war ist auch gut, das war bei Handheld-Zeldas eigentlich immer so.


    Fazit: PH hat sehr viel Charm, hat mir die 2 Tage durchzocken sehr viel Spass gemacht und war die 40 € wert.
    Besser als Twilight Princess und Minish Cap, auch wenn's länger hätte sein können.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Also ich find das Spiel klasse :pro:, mit der Steuerung kam ich anfangs eher spärlich zurecht :fist:, aber jetzt liebe ich sie und gegen die Grafik hab auch nichts einzuwenden :D, ich finde die passt irgendwie zum DS außerdem ist PH ja der Nachfolger von wind waker. :O

  • also ich hab das spiel seit einer woche nd habs durch.und ich finds voll geil,weil die story sehr interesting ist und ich gleube wenn mann die endzene gesehen hat einfach nur glaubt das es sich gelohnt hat ,jedenfalls wenn mann sich so in die spiele reinsteigert wie ich. :D

  • find das spiel eigentlich sehr gut
    die grafik ist superhübsch, und an die steuerung gewöhnt man sich schnell. Die endbosse in den Tempeln sind meiner Meinung nahc das Beste am Spiel, auch wenn manche etwas arg einfch waren. irgendwann hat es mich dann aber genervt, zum x-ten mal in den tempel des meereskönigs zu gehen, und da durch die Gänge zu schleichen. Ich hab für das spiel (also die story) 8 Tage gebraucht, spiels aber immernoch und segel so durch die gegend.
    ich würde mal 9/10 punkten geben :D

  • schon krass was man alles mit nem ds machen kann.
    also ch habs durch aber spiels imma noch,ich gehe immer in den tempel des meereskönigs und mach da alle etagen (ab dem 6 kelllergeschosss)nochmal und besiege die phantome ,dann beckomme ich immer rubine und schiffteile(aber nur wenn mann auf einer etage alle platt macht erscheint eine truhe.
    aber wenn ich dann da bin wo ich die treppe hochgehen muss um nach bellamu zukommen,erscheinen 2 truhen bevor ich hochgehe und ich mache es nochmal :D

  • Ich finde es toll, das man wirklich das ganze Spiel mit dem Touchpen steuern kann. Zwar war es sehr leicht, und daher schnell zu Ende, aber ich spiele es trotzdem noch gerne und sammle Schiffteile oder so^^