Phantom Hourglass: Questfragen und Hilfen!

  • Wenn ich das zweite Mal in den Tempel des Meereskönigs gehen muss, muss ich im zweiten Kellergeschoss (K2) einen Schlüssel holen, für welchen ich mich auf einen Druckschalter stellen muss, da er von Stacheln gesichert ist und ihn mit dem Boomerang herausholen muss. Nun, dieser Schlüssel fehlt bei mir allerdings. Was kann ich tun? Muss ich irgendwas besonderes machen oder ist das ein Fehler im Spiel?

  • Hallo,
    ich bin nun seit zwei Tagen mit dem Goronenboss dran. Ich weiß auch, dass ich ihn antippen muss und dann Krabbelmine usw., ich bekomme ihn einfach nicht umgestossen. Einmal ist es mir gelungen, aber bis die Mine bei ihm war, stand er schon wieder lustig rum. Kann mir jemand helfen?
    Danke
    BarBara

  • Habe nochmal die Seiten durchgesucht und auch endlich einen Tip gefunden. Leider ist mein Boss sehr hartnäckig oder ich treffe nicht das offene Maul. Naja, jedenfalls fällt er jetzt immer um.
    Gutes Forum hier, auch wenn ich mit dem Zeldaspiel wohl ein paar Jahre zu spät angefangen habe. Habe aber gute Tips hier gelesen und dafür auch ein dankeschön.

  • Ich hab grad mal ne Frage zu dem Boss im Goronentempel.


    Diese Echse soll umgeschubst werden, dann liegt sie auf der Seite und ich soll ihr ne Bombe ins Maul laufen lassen, soweit hab ichs verstanden. Jetzt will mein DS aber die Linien, die ich auf dem Touchscreen zeichne, nicht anerkennen.


    Ist der DS hin, bin ich nur unfähig oder haben die bei der Programmierung geschlampt?

  • Ich komme bei der Tausch-Quest nicht weiter hab jetzt die Marone zum tauschen. Hab schon mit glaube ich jedem Goronen gesprochen und keiner hat reagiert.

    I sleep very very well in my quitsching bettgestell but today in dieser Nacht, is that scheißding zamgekracht.
    I hope that dir not passiert and my english better wird.

  • Hey Leute, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. :)


    Meine Frage bezieht sich auf den Schießstand von Romani, bei dem man für 2000 Punkte ein Herzteil bekommt. Gibt es bei dieser Quest irgendeinen Trick oder hat man später im Spiel mehr Zeit? Ich hatte schon mit 1700 Punkten richtige Probleme,daher scheint mir das fast unmöglich.

  • Update: Habe es vor wenigen Tagen mit genau 2.000 Punkten geschafft, das ist ja total krank o.O


    Ich habe aber noch eine weitere Frage. Angeblich soll am Dock von Melka ein Mann stehen, der einem eine Schatzkarte verkaufen will, bei mir ist dieser Mann jedoch nicht anzutreffen, weiß jemand unter euch da evtl. mehr?


    Sorry btw für den Doppelpost, aber sonst wird der Beitrag halt nicht als neu angezeigt.