Phantom Hourglass: Questfragen und Hilfen!

  • Ich bin im Moment im Geisterschiff und muss die 4 Schwestern befreien,nur bei der letzten muss man eine Schalterkombination eingeben,diese lautet angeblich 24513. Doch es Funktioniert einfach nicht ;(


    Zitat

    Original von che guevara
    wenn steht: 24513 musst du nicht zuerst den 2., dann den 4. schalter etc. betätigen, sondern du musst es anders machen. zuerst musst du den schalter betätigen, wo die nummer 1 steht, in dem faller schalter 4, and so on.


    meine Frage: Wo steht da "Nummer 1"? Irgendwie verstehe ich´s nicht...
    Kann mir jemand helfen?

  • Zitat

    Original von Triforcechen
    Ich bin im Moment im Geisterschiff und muss die 4 Schwestern befreien,nur bei der letzten muss man eine Schalterkombination eingeben,diese lautet angeblich 24513. Doch es Funktioniert einfach nicht ;(



    meine Frage: Wo steht da "Nummer 1"? Irgendwie verstehe ich´s nicht...
    Kann mir jemand helfen?




    die reihen folge ist (angaben von links) 1.schalter=als2 2.schalter=als4
    3.schalter= als5 4.schalter=als1 5.schalter=als3



    hoffe das ich helfen konnte :D :D :D


    mfg KingKern

  • Zitat

    Original von KingKern
    die reihen folge ist (angaben von links) 1.schalter=als2 2.schalter=als4
    3.schalter= als5 4.schalter=als1 5.schalter=als3


    Oo Ich kapier das einfach nicht,genauso
    wie diese Reihenfolge auch nicht funktioniert hat,oder habe ich da etwas falsch gemacht?


    So wie ich es sehe (von KingKern) ,muss man nur die Schalter von Links nach Rechts aktivieren
    ..klappt immer noch nicht o.o


    Entweder bin ich zu doof dazu,oder KingKern hat mir was falsches erzählt (was ich nicht glaube ôo) lol


    kann mir bitte nochmal jemand helfen? :D


    thx

  • Also du hast die reihenfolge 24513


    Die eigentliche Reihenfolge, ist 41523
    Die Reihenfolge besagt als 1. den 4. schalter, weil die 1 an vierter Stelle steht, verstehst du?

  • Weiss denn niemand was ich mit dem Hammer machen soll ?? Ich hab ihn grad bekommen und kann ihn nicht verwenden. Bitte, irgendwer muss doch eine antwort haben.

  • Mit dem Hammer kannst Du auf verschiedene Dinge draufschlagen, vor allem auf diese Springbretter, wo die Fuesse draufgemalt sind. Das katapultiert Dich dann nach oben...

    Einmal editiert, zuletzt von Moon 777 ()

  • Ja, das hab ich schon gewusst ^^ nur konnte ich ihn nachdem ich ihn bekomen hab nicht verwenden, war bei mir rot durchgestrichen. Ich habs dann ne weile aufgegeben und als ich heute wieder versucht hab irgendwas zu machen, ging es aufeinmal, komische sache, aber jetzt hab ich den Tempel endlich hinter mir, aber vielen dank trotzdem Moon 777


    Grüße eure jetzt wieder glückliche Knaki 8)

  • wenn ich das geisterschiff mit bellamu besiegt habe was passiert dann kann ich dann noch weiterspielen oder soll ich davor noch alles sammeln wie tropfen zum bsp.?

  • Wie bei den anderen zelda-Teilen, kannst du danach noch weiterspielen, aber das haupt-Spiel ist zu Ende.
    Kannst noch tropfen sammeln oder was auch immer.

  • Nachdem ich das Phantomschwert bekommen habe bin ich auf der suche nach dem Geisterschiff gewesen leider schaffe ich es nicht alle Augen zu bombadieren, denn jedesmal wachsen sie zu schnell nach....

  • Also, wenn man bei Sauz war sagt er doch das man das Triforce Symbol auf der Tür im Tempel das Meereskönigs zeichnen soll damit sich ein neuer Weg öffnet, dass habe ich zwar probiert und in allen möglichen Varianten aber es tut sich einfach nichts.
    Muss denn eine bestimmte Richtung oder sowas eingealten werden ?(

  • Du bist in dem raum, wo zwei phantome sind oder? der eine steht und dreht sich und der andere läuft unten rum? So müsste es sein! Hinter dem Dreh-Phantom, ist ein zieh-schalter der das feuer weg macht. Etwas weiter unten von dem dreh-phantom, ist ein lilaner (wahrsagerkugel)-Schalter, aktiviere ihn und dann musst du schnell zu noch einem von diesen runden schlatern,der ist links von dem dreh-phantom, und ihn auhc aktiviren. Das ganze muss aber schnell gehen,denn wenn du den 2. schlater zu spät aktivierst, ist der andere schon wieder deaktiviert.
    Wenn du beide aktiviert hast sollte ein schlüssel runterfallen


    Tipp:

    Einmal editiert, zuletzt von Sahasrahla ()

  • Dieser Post ist ein Test ich habe im Forengeschen geschrieben das ich die neuen Nachrichten, welche in diesen thread geschrieben werden nicht lesen kann.
    Mit diesem Post möchte ich testen ob ich nun wieder die Post lesen kann.
    Mods habt erbarmen bitte.


    Edit: es hat nicht geklappt


    Gruß ein sehr verwirrter Saha

    Einmal editiert, zuletzt von Sahasrahla ()