• Name:
    Agonía


    Alter:
    18


    Geschlecht:
    weiblich


    Rasse:
    Gerudo


    Herkunft:
    Gerudo Tal


    Waffen:
    Ein langschwert


    Fähigkeiten:
    -Schwertkunst
    -ihre beweglichkeit


    Aussehen:
    langes blondes haar, schlank, eine kleine Narbe zwischen daumen und zeigefinger, Weinrote kleidung schön gepaart mit einem schwarzen gürtel und schwarzen armbänder an den armen. Ausserdem ziert eine art goldene Kette ihr blondes haar.


    Geschichte: Gut behütet wuchs Agonia in ihrem Heimatdorf auf. stiess erst im alter von 10 mit ihrer Mutter ins Gerudo Tal. Als verlorene Gerudokämpferin wurde die blonde Schönheit angesehen, doch das wahrte nicht lange. Rebellisch und als unbändig stellte sich das Mädchen herau. Einige ignorierten die wagemutigen Provokationen Agonias, andere wiederum gaben zurück.
    Je älter Agonia wurde dest ungezähmter und unkontrollierbarer wurde die einst so herzallerliebste blondine. Ihre Mutter starb als das Mädchen 14 war, doch Hilfe anderer? Das wollte die kleine unbeschwerte Göre nicht. sie meisterte ihr Leben recht gut, doch würde sie einst von einsamkeit geplagt werden? Die älteren sahen in dem Mädchen nochimmer die verlorene Kämpferin, denn sie war hervorragend! Nutzte es nur zum falschen Zweck. Ihr Leben bestand aus streiche spielen, klauen, und tun und lassen was sie lust hatte. Nicht gerade die beste Erziehung. nun, 18 Jahre ist die kleine Gerudo lady alt, und ist es leid zu laufen. Gleicherzeits, als Agonia den entschluss fasste sich ein Pferd zu besorgen, fällten auch die ältesten einen Entscheid.
    Agonia wurde verbannt, lachend, grölend verliess sie das Tal, von Reue oder Trauer nicht die Spur. Man munkelte die kleine sei von der schwarzen Macht eingenommen worden..


    (darf sie sich n pferd auf der lonlon farm klauen oder muss sie eins "dabeihaben" ? )

    Ich mag HIP HOP :]

  • es gibt keine blonden gerudos?




    die grundlose verbannung is nen witz wenn ich das so sagen darf..


    trainingfehlt


    und allgemein liest sich der char überhaupt nicht wie eine gerudo


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima


    es gibt keine blonden gerudos?



    mhm, albino.




    Zitat

    die grundlose verbannung is nen witz wenn ich das so sagen darf..



    wird geändert!



    Zitat

    trainingfehlt



    kommt gleich!



    Zitat

    und allgemein liest sich der char überhaupt nicht wie eine gerudo


    ?

    Ich mag HIP HOP :]

    Einmal editiert, zuletzt von ,*HorrorKid ()

  • Name:
    Agonía


    Alter:
    18


    Geschlecht:
    weiblich


    Rasse:
    Hylianer


    Herkunft:
    Gerudo Tal


    Waffen:
    Ein langschwert


    Fähigkeiten:
    -Schwertkunst
    -ihre beweglichkeit


    Aussehen:
    langes blondes haar, schlank, eine kleine Narbe zwischen daumen und zeigefinger, Weinrote kleidung schön gepaart mit einem schwarzen gürtel und schwarzen armbänder an den armen. Ausserdem ziert eine art goldene Kette ihr blondes haar.


    Geschichte:
    Agonia, eine Augenweide. Eine kleine Hylianerin die lang nicht wusste dass sie eine war. Agonia wuchs im Gerudo Tal auf, von Gerduos erzogen und von Gerudos gelernt. Bis das blonde Mädchen 6 Jahre alt war, war sie eigentlich nie grossen Gefahren ausgesetzt. Sie wurde immer gemieden, die älteren Gerudos zeigten dies zwar nicht so offensîchtlich doch Agonia spürte es, dennoch das fröhliche Mädchen störte sich nicht daran. Spielte weiterhin mit den Kindern der älteren, bis eines Tages..
    _______________________



    "Bääääh Agonia darf nicht mitspielen!


    Mit grossen Augen sah Agonia Natan an, der Schock schien ihr ins Gesicht geschrieben. Auch die anderen Kinder blickten einander mit Unverständniss an, doch keiner sagte etwas bis Agonia sprach.


    "äh, aber wieso denn nicht? mh, ich durfte bisher immer mitspielen!"


    "Du bist blond! und blonde Mädchen sind keine Gerudos und nur Gerudos dürfen mitspielen


    Ein Raunen ging durch die Menge der Kindern als Natan dies aussprach, sie sahen einander an.. keine einzige blonde.. ausser Agonia.
    Agonias Schock schwich einem grossen Fragezeichen welches schliesslich durch Zorn ersetzt wurde.


    "Bin ich doch!!"


    urplötzlich schubste Agonia den ihr gegenüberstehenden Natan. Als dieser zu Boden fiel tat ihr das aber in nächster Sekunde sofort sehr leid..


    "Agonia, du bist keine Gerudo und auch nichtmehr meine Freundin!


    schrie Natan voller Wut und rannte weg.


    "aber Natan.."


    Reutmütig sah das blonde Mädchen ihm nach.. spürte die fragenden Blicke der andern. Es dauerte nur wenige Sekunden bis auch das Mädchen in Tränen ausbrach und wegrannte..


    ______________________________


    Agonia war damals 7, Todtraurig war die blondine damals nachhause gekommen, umarmte weinend ihre Mutter und erzählte ihr was passiert sei.
    Ihre Mutter hatte geahnt das dies einst so kommen würde..
    Schliesslich war sie nicht die einzigste im Dorf, die dies wusste. Einige der Frauen waren sogar dabei, damals als Agonia herkam.
    (muss mir noch überlegen wie sie dort hin kam, kommt noch^^)
    Doch noch würde sie Agonia nicht aufklären, sie würde es ja doch nicht verstehen.


    Die kleine Blonde spielte weiterhin draussen mit den andern, nur Natan mied sie und er sie auch.
    So vergingen die Jahre und Agonia wuchs heran. mit 10 lernte das Mädchen mit dem Messer umzugehen, zu früh? vieleicht.
    Agonias mutter lehrte die kleine, erst zeigte sie ihrer "Tochter" nur verschiedene Taktiken, danach durfte die blonde auch selbst einige kleine übungen vornehmen.
    Mit 12 begann das Mädchen das Schwert in der Nacht, wenn alle schliefen, heimlich zu entwenden und draussen aleine zu üben, ohne aufsicht.
    Es begann mit kleinen Käfern aufspiessem, ging weiter mit Büschen als gengnern und endete mit allen möglichen objekten als Feinde die zu besiegen galt. Mit 14 schlich sich das Mädchen öfters auch weiter weg, an der Dorfsgrenze war sie gerade damit beschäftigt einen feindllichen stein zu besiegen als sie plötzlich ein geräusch hörte.
    Agonia spähte in die Nacht, konnte sie ein schmatzen hören? doch plötzlich schien wieder stille eingekehrt zu sein. Agonias herz pochte bis zum hals, bis sie plötzlich etwas weiches in ihrem Nacken spürte, sie erschrak so sehr das sie kurz aufschrie, und wild mit den armen fuchtelnd beim versuch wegzurennen gleich stolperte und umfiel.
    Erst da erkannte das Mädchen das Geschöpf welches sie mit grossen schwarzen Augen ansah. Ein Pferd? Oooch wie süüüss.. kam sofort von der blonden und sie hielt dem weiss-braunen fohlen die hand hin, dieses Biss danach. Genau zwischen ihren Daumen und Zeigefinger ergab es eine tiefe, jedoch kleine blutende wunde..
    Woher es kam, ob es jemanden gehörte oder ob es wild war interessierte Agonia nicht, auch nicht als das kleinne geschöpft sie biss. Der "jö" effekt war einfach grösser und sie nahm es mit. nur unfreiwillig folgte das tier, musste gelockt und geschoben werden.
    Seit diesem Tag an hatte Agonia ein Pferd, auf keinem Fall hätte sie es wieder weggegeben. Agonia war rundum glücklich, ihre ganze kindheit war nur happy, nur der streit mit natan trübte sie.
    Mit der Zeit wurden das Pferd dessen fell immer heller wurde glatter wurde Freunde.
    die beide waren wie Pech und schwefel, schwertkampf? interessierte das Mädchen nichtmehr. Für sie zählte nurnoch das Pferd, das den Namen Sinim bekommen hatte.Erst mit 17 spielten das Schwert und die Kunst des Schwertkampfes wieder eine Rolle in ihrem Leben.
    Agonias mutter zeigte ihr nämlich, dass man auch zu pferd mit einem schwert umgehen konnte. Wieder übte Agonia stundenlang. diesmal jedoch zu pferd.als Agonia 18 wurde, war sie endlich volljährig, wie sehr hatte sie sich darauf gefreut endlich weg aus dem Tal. Nicht das es ihr hier nicht gefallen hätte, doch die blonde wollte weg, einfach mal neues sehen natürlich nicht für immer. An diesem Tag, ihrem 18 geburtstag erzählte ihre Mutter ihr das sie keine Gerudo war.
    Der erste Gedanke agonias danach, als sie hörte das ihre ganze Abstammung eine Lüge war, war:
    Ich habe Natan zu unrecht geschubst
    Agonia packte wortkarg ihre nötigsten Sachen, sattelte Sinim, verabschiedete sich herzhaft von ihrer "Mutter" und verliess das Dorf.



    [gibts keine gerudo jungen oder? ^^]

    Ich mag HIP HOP :]

    Einmal editiert, zuletzt von ,*HorrorKid ()

  • Zitat

    Original von ,*HorrorKid



    mhm, albino.



    gibt es blonde/rothaarige (naturhaarfarbe!) chinesen?
    nein gibt es nicht..




    Zitat

    Agonia, eine Augenweide. Eine kleine Hylianerin die lang nicht wusste dass sie eine war. Agonia wuchs im Gerudo Tal auf, von Gerduos erzogen und von Gerudos gelernt



    wieso nehmen die sie einfach so auf?
    soviele leute wie hier von gerudos aufgezogen wurden..
    das gerudotal erinnert mich langsam an krabbelgruppe..
    (hortkinder DX)




    Zitat

    [gibts keine gerudo jungen oder? ^^]


    das wär dann ganon o,o




    bitte den char immer im ersten post editieren das die übersicht gewahrt bleibt


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat


    wieso nehmen die sie einfach so auf?
    soviele leute wie hier von gerudos aufgezogen wurden..
    das gerudotal erinnert mich langsam an krabbelgruppe..
    (hortkinder DX)


    weil sie noch ganz klein, was sollten sie, sie liegen lassen? ^^
    wenn das kein guter grund ist überleg ich mir noch n anderen^^
    meinst du in der vergangenheit von agonia gibbets zu viele kinder oder meinst du im forûm sind schon zu viele chars die von gerudos erzogen wurden?




    Zitat

    das wär dann ganon o,o


    Mist.
    soll ichs in ein mädchen ändern? ^^

    Ich mag HIP HOP :]

  • Zitat

    Original von ,*HorrorKid
    weil sie noch ganz klein, was sollten sie, sie liegen lassen? ^^
    wenn das kein guter grund ist überleg ich mir noch n anderen^^
    meinst du in der vergangenheit von agonia gibbets zu viele kinder oder meinst du im forûm sind schon zu viele chars die von gerudos erzogen wurden?


    Sind meint die zweite Variante °3°
    Agonia... echt... krasser Name Oo Du weisst doch, was es bedeutet, oder? ^^'

  • Zitat

    Original von Nerea-chan


    Sind meint die zweite Variante °3°
    Agonia... echt... krasser Name Oo Du weisst doch, was es bedeutet, oder? ^^'


    ja das ist mir auchklar ^^ ne da sin nur so 4 kinder mit agonia, vieleicht ein bissl überrtrîeben sie als "Menge" zu bezeichnen ^^


    ja ich weiss ^^ Todeskampf (oder todesurteil?), ich liebe namen mit bedeutungen.

    Ich mag HIP HOP :]

  • nein Adrima meinte das es viel chars im rpg gibt, die in ihrer VGH von Gerudos großgezogen wurden. nicht das da viele Kinder in deiner Geschichte auftauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sahasrahla ()

  • ja das stimmt schon, man kann ja auch einfach mal in hyrule aufwachsen mit einer familie die noch lebt und so weiter uns so fort.


    P.S. habe ich bei meinem OoT Chara auch nicht gemacht :D
    Hab es aber bei TP so.

  • total, wenn ich zeit habe änder ich meine vergangenheit.
    sie ist hyl... aber adoptiert da ihre eltern gestorben sind, sie lebte bis 18 hyrule bei ihren adoptiveltern. Wurde total verwöht und so bekam das beste aller pferde geschenkt etc. bekam allg. nur das beste und so. hat nie gelernt zu kämpfen etc. bis eines nachts dieses Fohlen auftauchte ^^


    is das geil ? ^^
    ich schreibs dann noch detailreich und editiere den ersten beitrag^^

    Ich mag HIP HOP :]