Zeldagame

  • Hi ^_^
    Ich habe vor, ein Zeldaspiel zu programmieren. Dazu bräuchte ich aber natürlich einige Mitarbeiter. Und da es hier natürlich jede Menge Zeldafans gibt, wollte ich mal fragen, wer Lust hätte, mir ein wenig zu helfen.
    Ich brauch auf jedenfall Grafiker(innen), Leute mit vielen tollen Ideen und einen/ne Schreiber/inn für die Story.


    Wer Interesse hat, kann hier/per PN antworten ^^

    // Alias Excalibur...

  • Interessant wäre es zu wissen, auf was für einer Plattform (z.B. RPG Maker) du das Spiel erstellen willst, was die Anforderungen ans Team sind und ob du selbst schon Erfahrungen im Bereich Spiele programmieren gesammelt hast. Ebenso, ob dir schon eine gewisse Idee für das Spiel vorschwebt, was die Story und das Gameplay angeht.

  • Hier gab es mal ein Thread, da ging es glaube ich genau um dieses Thema. Ich habs jetzt nicht gefunden, aber wenn du möchtest kannst du ja mal suchen, vielleicht findest du da ja Interessenten.

    Einmal editiert, zuletzt von umz ()

  • ich sag einfach mal - vergisses :D


    hab mich jetzt oft genug blenden lassen. jeder der sagt "ich habe vor ... blablabla" der macht sowieso nix. erstmal machen, anfangen, etwas probieren, alles andere hat weder hände noch füsse. auch ich steh manchmal am morgen auf und hab das gefühl ich könnte ja eigentlich millionär werden. solche luftschlösser stumpfen aber nach 3-4 tagen wieder ab :D


    mein tipp: hinlegen, nen warmen tee trinken, und auf andere gedanken kommen.

    *lol*

  • hm. es wollen viele ein Game machen hab ich das Gefühl. Am besten, diese setzen sich alle zusammen, dann kann evtl. was draus werden ^^


    Gutes gelingen dir, hoffe, du hast schon Planungen ect. gemacht :D

  • Zitat

    Original von umz
    Hier, ich hab noch mal gesucht und das hier gefunden:


    Entwickler-Team für Retro-Adventure à la Zelda gesucht!


    Cool, danke, da werd ich mal sehen ^^


    Zitat

    ich sag einfach mal - vergisses großes Grinsen


    Ähm, ich wills mal so ausdrücken: Ich hab Programmieren schon gemocht, seit ich zum ersten mal im Internet was und programmiere noch immer in diversen Sprachen, genauso gehört da Ruby dazu. Weiterhin hab ich schon öfters Kontakten zu anderen Games gehabt. Also, *hust*, wieso sollte ich die Lust daran verlieren? Es gibt sicher Tage, an denen ich zu faul bin, aber im Allgemeinen schätz ich mal nicht. Und auch wenn man wirklich mal 0 Bock hat, dann darf man sich ja nicht gleich davon abbringen lassen. Sonst erreicht man nie was, das stimmt.


    Zitat

    Gutes gelingen dir, hoffe, du hast schon Planungen ect. gemacht


    Naja, ich steck noch mitten drin xD Aber danke ^^

    // Alias Excalibur...