Wer ist euer Lieblingscharakter bei Phantom Hourglass?

  • Ich hab für Astrid gestimmt, ich mag ihre mysteriöse art


    Wanna bite you!

  • Ciela, weil sie oft sagt, was der Spieler denkt und in Linebeckdialogen wie die Antworten von Link fungiert.
    Ciela ist außerdem nciht die klischeehafte nette Fee sonder zickt auch mal richtig schön rum, wenn Linebeck sie nervt.
    Und dan ndieses Fassungslose"Gesicht" als Linebeck sie beim ersten Mal beim Namen nannte... =)

  • Ich hab mal den Schmied genommen, denn ich finde seine Art und Weise cool. Vorallem weil er keine andere BEschäftigung hat, als 24h nur zu schmieden xD. Das überzeugt doch schon von Ausdauer und Kraft.

  • Linebeck finde ich am besten.^^ Er ist irgendwie lustig, in den Filmszenen. Und in der Kiste.
    Die Hühner (ja, ich weiß, dass sind keine richtigen Personen xD) und Jolene fand ich aber irgendwie auch toll.

  • Zitat

    Original von Marcos Meganius
    Linebeck finde ich am besten.^^ Er ist irgendwie lustig, in den Filmszenen. Und in der Kiste.
    Die Hühner (ja, ich weiß, dass sind keine richtigen Personen xD) und Jolene fand ich aber irgendwie auch toll.


    Hühner pwnen xD
    Das macht besonders in OoT spass, die zu verprügeln, und dann wegzurennen. (Springt mal in den Trockengelegten Brunnen, wartet unten ein bisschen (Aber NICHT reingehen), bis Hühner unten fliegen, und versucht DANN mal hochzukommen :D. Sehr schwer hochzukommen :D

  • ich hab auch linebeck am liebsten in dem Game :P aber irgendwie hat PH mich komischerweiße am meisten überzeugt nach OoT 8o

    Zelda majoras mask is das schwierigste von allen bis jetzt =) (bzw. für mich ^^)

  • naja, für mich ist und bleibt link die numero uno!
    er ist halt cool, witzig und stumm! außer seine laute, wie ähm, öhm und haja, die find ich witzig

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Meine Lieblings Charaktere sind:
    Link-tja unser kleiner Held ^.^
    Linebeck-voll der Angsthase und Angeber,diese Mischung finde ich witzig X3
    Tetra-super Anfürerin und von Charakter her cool ^_^
    Ciella-echt hilfreich und nich so nervig wie Navi,sie ist auch irgendwie witzig <3
    Siwan-was soll ich sagen,ein super Großvater XD


    dann kämen noch der Postbote und Ed!

  • Mein Lieblingscharackter ist wie immmer Link Die anderen find ich nicht so gut
    Und außer dem hab ich das spiel noch nicht richtig gespielt.8)

  • Natürlich Link alle anderen find ich irgentwie hässlich.
    Wobei Ciela auch besser ist wie alle anderen Feen bisjetzt(Navi,Talya...)

  • Linebeck und Bellamu!
    Linebeck ist einfach nur witzig, Bellamu... naja er ist ein Seelenfresser und Endbosse find ich meistens irgendwie cool ( obwohl ich mir Bellamu gewaltiger vorgestellt hatte)!

  • linebeck, unterhält das ganze spiel durch und sorgte immer und immer wieder für ein grinsen meinerseits.
    allein die szene am anfang des spiels als er im tempel des meeresgottes (oder war es meereskönig?) wo er mit ciela streitet und gleichzeitig link durchschüttelt (und fallen lässt) ... :D


    und ganz am ende: alle schätze der welt sind ihm egal, wenn er bloss sein schiff wiederbekommt! ... :)

  • Ich hab auch für Liebeck gestimmt,er ist ein guter Entertainer.Durch ihn kommt in das Spiel viel Witz und man muss öfters mal lachen. :)

    Ich Liebe die Drei ???
    Ich Liebe die Drei !!!
    Aber hat schon mal jemand die Drei Simikolons Getroffen? ;;;

  • 1.der postbote ist voll witzig
    2.linebeck ist witzig
    3.link ist witzig

    alle 3 sind voooollll witzig =) =) =) =) =) =) =) =) =) :rofl: :rofl: :rofl:

  • iIch mag einmal Link weil er der Held des Abenteuers ist und mutig und klug hinzu. Ciela mag ich auch weil sie eine kluge Fee ist die link immer nützliche Tipps gibt. Linebeck mag ich auch weil er ein kleiner Trottel ist und weil ihm immer ziemlich lustige Sachen passierren.

  • also ich stimme für ciela, da sie sich ständig mit linebeck zofft und nicht so ober nervig ist wie navi und weil sie ein lichtgeist ist, ist sie auch noch nützlicher als navi. ich find die szenen voll lustig wo sie sich mit linebeck zofft und link ist immer der leid tragende =)