Masterquest in 2 Tagen?

  • Kann man Masterquest in 2 Tagen durchspielen? 2

    1. Nein, das ist physikalisch nicht möglich (0) 0%
    2. Ja, aber nur wenn man die Lösung vor sich hat, und viel Koffein zu sich nimmt (1) 50%
    3. extrem unwarscheinlich (0) 0%
    4. Ja (1) 50%

    Ok, dann erklär ich mal wieso ich das wissen wollte. Mein Freund ist ein totaler Zelda Fan, und spielt gerade zum ersten mal Masterquest auf der Wii. Hat vorher schon OoT durchgespielt. Er sagte mir die Quests wären viel schwieriger als in OoT, und er braucht schon ca. ne Woche. Da hab ich aus Spaß eine Wette mit ihm gemacht ob ich es wohl in 2 Tagen schaffen könnte. Ich hab bisher außer Windwaker noch nie ein Zelda ganz durchgezockt. Könnte interessant werden...

    Einmal editiert, zuletzt von HungaryDictator ()

  • so weit hast es richtig hingekriegt. allerdings würd ich dich ersuchen, deinen vorigen post per editier button etwas auszuschmücken und mal eventuell zu begründen, warum du der meinung bist, obs schaffbar ist oder nicht ect. aber 1 satz is zu wenig für nen 1. post in nem thread!


    @topic
    türlich is das machbar. wenn mans schon mal durchgespielt hat und die duns gut kennt, sollt das absolut kein problem sein. einzig, wenn mans das erste mal durchspielt und man eventuell in nem dun hängen bleibt könnts haarig werden!

  • Natürlich, wenn man sichs vornimmt. Man muss halt Zeit und vieleicht schon ein bischien Erfahrung mit dem Spiel haben, dann gehts locker.

  • Da die Wette sicherlich schon längst Geschichte ist und wir alle wissen das man das Spiel in weniger als zwei Tage durchspielen kann (wenn man sich Speedruns von OoT anschaut, die sogar nur ein paar Stunden gehen, dann wird das wohl auch bei MQ möglich sein), werde ich mal dieses Thema schließen.


    :closed:

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!