Klavierinterpretationen bekannter Zelda-Stücke!

  • Koji Kondos "The Legend of Zelda" - Interpretationen für Klavier
    Hallo!
    Vorab entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich dachte mir, wenn sich irgendwer dafür interessiert, dann bestimmt hier:


    An alle Freunde von Koji Kondos genialen Zelda-Soundtracks!


    Seit etwas mehr als einem halben Jahr widme ich mich nun dem, diese Stücke in irendeiner Form aufs Klavier zu übersetzen.
    Ich habe mitlerweile auch schon eine große Bandbreite an Stücken drauf und die ersten 11 von ihnen habe ich mal aufgenommen und biete sie nun für alle Liebhaber der Musik zum kostenlosen Download an.


    Einfach auf die Links klicken und nach rapidshare-Manier runterladen.
    Viel Spaß. Über Feedbacks würde ich mich freuen.



    1. Unruhstadt


    2. Das Lied der Befreiung


    3. Die Ebenen von Termina


    4. Schloss Hyrule


    5. Die Hymne des Sturms


    6. Der Kokiri Wald


    7. Die verlorenen Wälder


    8. Die Wälder von Phirone


    9. Zora-Königin Rutela


    10. Der Felsenturmtempel


    11. Zeldas Wiegenlied


    12. ?



    Sollte ich in Kürze noch ein Cover dazu malen, werde ich es selbstverständlich auch hochladen.


    Titel 1,3,4,6, 9 und 11 sind von mir allein aufs Klavier übersetzt, die anderen entweder von Koji Kondo selbst oder von Rachel Bell (www.herbalcell.com).
    Alle Titel eingespielt und aufgenommen von mir.
    Ich hoffe es gefällt irgendjemandem. ;)


    Momentan bin ich auch schon mitten in der Arbeit einer zweiten Cd, die aber noch ein wenig Zeit braucht.
    Schönen Abend noch und viel Spaß mit der Musik,


    Winterseele.