San Quentin

  • huhu,
    kennt ihr San Quentin ?
    wenn nein dan hier :


    http://www.sanquentin.de


    Der Drummer is mein Kosenk *stolz sei*


    Bald (am 31.05) kommt die Demo Raus. Kosten warscheinlich 5 €.
    Ich war selber bei den Gesangsaufnahmen dabei und muss sagen:
    Wer sich die Demo kauft der bekommt was geiles !


    Ich kann nur sagen :
    Kauft die Demo ! die is hammer !

  • Ach du scheisse ôO das is ja ma geil. Vorallem das VIdeo das gemacht worden sit, nice *__*
    Ich denke das wird bestimmt geil. Ich muss mich echt auf dem laufenden halten, das ich ja ne Vollversion bekomm xD

  • hehe ^^ ich hab das making of von meinem kosenk bekokmmen ...
    aber freut mich wenns dir gefällt :D
    am ende vom monat wird das ganze making of online gestellt.


    Ich appeliere hier nochmal an alle dies mögen:
    Soweit ich weis werden 500 Exemplare gepresse á ca 5 €.
    Wer sich interessiert: Bitte kaufen , nicht irgendwo runterladen !
    Die Band braucht jede Unterstützung !

  • Ui, als erstes dacht ich mir so, hm, wird eh ne Enttäuschung ôo'''


    Aber wenn ich das so hör, woah, nice^^
    Ich hab aber den Anfang net wirklich verstanden, wo er dann zu dem Metronom 3~4 Töne spielt xD
    Hm, wie sehr ich mir doch wünscht, dass wer aus meiner Familie so musikalisch is, außer mir...oder so xD

  • Ich hab mir jetzt mal den Track "Immortal" angehört und ich muss leider sagen, dass dieser wirklich ziemlich dürftig ist.


    Ein und dasselbe Riff wiederholt und wiederholt und wiederholt sich, bis nach einer halben Ewigkeit mal ein paar Veränderungen zu bemerken sind.


    Tut mir echt leid, für ne Kiddie Band wär das völlig Okay, aber wenn ihr schon "professionell" aufnehmt und dann sowas rauskommt.
    Würd da echt noch ein bisschen am Stil feilen.
    Sag mal deinem Cousin sie sollen vieleicht mal ein paar klassische Stücke Covern.
    Da lernt man echt eine Menge. Vor meinem Klassik-Wahn^^ hat unsere Band auch nur minderweriges Zeug rausgehauen, aber danach ließen sich die Ergebnisse wirklich sehen. ;)


    LG

  • die spielen im Proberaum alles mögliche an metal zB metallica oder sonstwas.
    Das Album "Agressive tendencies" wird grade aufgenommen... immortal ist wirklich net der hammer aber bad times ist der hammer =)

  • Nefiji

    Hat das Label Musik hinzugefügt.