Seid ihr lieber Link oder Wolf?

  • Als Wolf machts mir auch mehr spaß!Ist auch was neues Link gabs bei jedem anderen Zelda Spiel auch und Wolf nicht.
    Aber die Schattenwelt mag ich nicht so arg

  • Also mir hat der wolf am anfang garnicht gefallen. Später fand ich es aber schon ganz cool sich verwandeln zu können. Spielen tue ich aber lieber die Menschenform.

    "Verurteielt Mitleid nicht, das die Gabe eines gütigen Herzens" J.R.R.T.


  • also, schlicht und einfach gesagt..
    ich bin doch lieber link^^


    die wolf idee war ganz okay, doch die stücke als wof link find ich immer so langweilig^^


    als ich wieder link war konnte ich wieder schnätzteln :ugly:^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Ich mag eigendlich beide aber Link finde ich irgendwie besser weil der Wolf halt keine Items benutzen kann . Von den beiden Welten finde ich die Lichtwelt besser

  • Allgemein laufe ich lieber als Wolf herum. Allerdings nur wenn ich auf Erkundungstour oder sonst etwas bin. Ansonsten ist die normale Form von
    Link einfach praktischer. Verständlich oder?


    Die Abschnitte als Wolf haben mir eigentlich recht gut gefallen.


    MfG
    Dekunuss

  • Viel lieber renne ich als Wolf rum^^
    Es macht unlaublichen Spaß tagsüber durch Hyrule-Stadt zu laufen, wärend die Leute noch auf den Straßen sind, und sich zu Tote erschrecken wenn sie Link als Wolf sehen =)
    Außerdem gehören Wölfe zu meinen Lieblingstieren, von daher ist es verständlich das ich gern als Wolf rumrenne^^

  • Ich bin lieber Link, da hab ich wenigstend mein Schwert und meinen tollen Bogen.


  • Also,ich mag beides gern XD
    Es macht Spaß mit Wolflink die ganzen Leute zu vertreiben und die Geister zu jagen.
    Und bei Link macht es doch Spaß zu kämpfen und mit Epona zu reiten.
    Also beides.^^

  • Ich bin lieber Link.
    Ich hasse alle Gebiete, wo man ein Wolf ist.
    Der ist meistens langeweilig, voll mit Monstern und doofen Rätseln.
    Mit Link kann man viel bessere Sachen machen.
    Auf Epona durch die Steppe reiten, in Ordon Fische fangen, Items aus Fun benutzen, und und und...

  • Ich bin lieber als Wolf unterwegs weil man sich schneller warpen kann als wenn man sich erst in einen verwandeln muss und dann loslegt.
    Der andere Grund ist weil man als Wolf schneller ist als der rennende Link und man wenn man mal mit Epona rennt, nicht überall runter bzw. hoch springen kann

  • Also ich bin eindeutig lieber Wolf,das ist irgenwie einfacher,nur die Schattenwelt finde ich doof.Es müsste nen Dungeon nur für den wolf geben...
    Oder gibt es den? :hmm:

  • ich liebe es Als Wolf auf Rubinsuche zu gehen nur meistens kommen bei mir nur herzen und ich find es noch wizig dass man als wolf vor jedem gefürchtet wird :D

    Ich war mal ein Baum...

  • Ich mag Link viel lieber... die Idee mit dem Wolf hat mir sowieso nicht so sehr gefallen... Man musste immer zum Wolf wechseln, wenn man eigentlich nicht wollte. War bei mir zumindest so. ^^

  • Die Menschenform is besser.
    Ich finds einfach genial mit Pferd durch die
    Gegend zu preschen, irgendwelche Goblins fertig zu machen
    als als Wolf immer nur das eine zu können.