Ein blauer Rubin ist soviel wert wie 5 grüne Rubine!

  • Mich hat die Meldung kein bisschen gestört. Esseiden ich Hatte grade schlechte Laune aber das liegt dann nicht an der Meldung. Ich verstehe nicht Wie man sich sooo send über die Meldung Aufregen kann.


    Weil es den Spielfluss gestört hat. Zumindest habe ich mich davon gestört gefühlt. Fand ich schlimmer als die Eule oder Navi in OoT. Da kann ich die Wut nicht ganz nachvollziehen. Das "Hey! Listen!" fand ich nämlich sogar noch süß, aber diese Meldung war einfach nur nervig und unnötig.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • ich rege mich nicht auf, aber mir ging es trotzdem auf die Nerven. Halten die Macher die Spieler für zu beschränkt, sich das merken zu können? Und selbst wenn man es sich nicht merken kann, sieht man es doch auf der Rubinanzeige.


    chaela: Navi finde ich auch toll :love:

  • Ich kann mir das auch eigentlich nur so erklären, dass die beim Testen das Spiel nie ausmachen und daher dies nicht wirklich mitbekommen. xD Weil das war wirklich unnötig und nervig.


    Um einiges schlimmer war aber Skyward Sword mit den Schätzen und Insekten... nicht nur durch die große Zahl, sondern weil hier jedes Mal extra das Menü geöffnet wird, um einen zu zeigen, wie die Zahl am Gegenstand inkrementiert wird.... arghhhhh. XD