Disney

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein sehr interessantes Video zu Disney und dessen Krise. Vieles, was dort angesprochen wurde, spricht mir aus der Seele. Gerade mit Blick auf Star Wars und Marvel, hat die Quantität, gepaart mit mangelnder Qualität, zu einer Übersättigung geführt, die mich das MCU-Franchise haben aufgeben lassen. Star Wars war für mich nach Episode VIII auch tot, aber Dank Mando ist es okay.


    Dazu due Verwurstung alter Klassiker, bei der sich eben die Frage stellt, warum eine Neuauflage, die so gar nichts mehr mit dem Original zu tun hat?


    Wer die knapp 20 Minuten erübrigen kann und interessiert ist, kann ich das Video nur empfehlen!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt einen weiteren Trailer zu "Alles steht Kopf 2". Sieht für mich bisher soweit ganz interessant aus. Man darf auf die neuen Emotionen von Riley gespannt sein.