Welche Okarinamelodie in OoT gefällt euch am Besten?

  • 1. zeldas wiegenlied
    2. eponas lied
    3. salias lied

    Einmal editiert, zuletzt von Kitsune ()

  • Mir gefallen eigendlich ALLE aber am Bessten finde ich Salias Lied.

    Gut dran, ist der, der schweigen kann. Oder:
    Die Kraft liegt in der Stille.

  • Ich find alle gut besonders Salias Lied und die Serenade des Wassers!!
    Epona Lied is auch eins der besten!!

  • Ich finde die Serenade des Wassers toll. Sie hat so einen traurigen Klang. Gefällt mir :D



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Ich kann manuet des waldes auf flöte,auf mutermonica und auf ocarina spielen genauso wie hymne der zeit!


    Die Legende geht weiter... :starwars:


    ZELDA FOR EVER!!!!!!!!!!!!:bang:

  • *Blodero des Feuers
    * Menuett des Waldes.
    (*Gerudo Valley)
    und irgendwie Zelda Wiegenlied und Epona Lied, da kann man schön mitpfeifen. ^^

  • oh jaaa , dei Zelda melodien ..eine schöner als die andere .
    die Hymne der zeit find ich echt super und die serenade des wassers hmmmmm , einfach nur fantastisch . Bolero des Feuers ist ziemlich zornig ...passt ja zum Feuer . und dieses Requiem der Geister (sry wenn ichs falsch geschrieben habe) find ich schön schaurig *brrrr*


    auch wenn das jetzt nicht hierher gehört schreib ichs mal mit hin damit ich nicht extra alles nochmal unnötig zu posten .


    in MM find ich dieses Giganten Lied schön (ich weiß , so heißt es nicht)
    und da natürlich dann auch die Hymne der zeit .

  • Gibts eingentlich nen Thread mit den Lieblings-Melodien von MM? Glaub nicht, oder? Wenn schon dann entschuldigt bitte meinen Post.
    Da find ich nämlich das Lied der Befreiung und das Lied mit dem Windfisch ganz schön. :]

  • Zitat

    Original von Vitani
    Gibts eingentlich nen Thread mit den Lieblings-Melodien von MM? Glaub nicht, oder? Wenn schon dann entschuldigt bitte meinen Post.
    Da find ich nämlich das Lied der Befreiung und das Lied mit dem Windfisch ganz schön. :]


    hi


    sry wenn ich mich täusche , aber ich glaube das lied vom Windfisch war beim andern Zelda *namen nicht weiß*

  • Die Ballade vom Windfisch kam in zwei spielen vor:
    Majoras Mask und links Awakening



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

    Einmal editiert, zuletzt von Stalfos~hunter ()