Spirit Tracks - Questfragen und Hilfen

  • Zitat

    Original von Yuki-chan
    Aso... ich hab die englische Version, der heisst hier Azolon oder so aehnlich. Danke xD



    hihi :) Na, gut das ich dir erklärt habe wer er ist . :D

  • :D


    Ich hab den Meerestempel besiegt, die Fischformation hab ich mir aufgeschrieben, so ab geht es wieder zum Götter-Tempel

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Gratz Jule^^ Ich bin jetzt auch da im Götterturm und prompt häng ich wieder fest.


    Wie zum Teufel soll man an die 3. Träne kommen?


    Im EG hab ich beide, hab den Schlüssel für die Tür oben rechts benutzt, um ins 1. Stock zu kommen. Aber im 1. Stock gibts keine Möglichkeit, zur anderen Tür zu gelangen, die Träne ist in einem Käfig fest.


    Was nun? Jule, falls du es geschafft hast, hilf mir^^

  • Tut mir leid aber ich eier grad rum und fahr paar Leute umher, wollte erst paar Aufträge machen damit ich den Herzcontaner vom Fliegenden Typen bekomme

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Mach du mal^^ muss jetzt eh leider aufhören zu zocken, da ich noch einiges zu tun habe. Aber falls du soweit bist, kannst du mir ja Bericht erstatten. Und viel Glück beim Eiern =) =)


    Bis später

  • Lol klar kein Problem, ich werde aber denke ich vor heute abend nicht wieder dazu kommen

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Nomma kurz reinguck. Ich auch nicht XD aber vll kann mir noch jemand ne Antwort geben, hier nomma das Problem:


    Ich bin jetzt auch da im Götterturm und prompt häng ich wieder fest.


    Wie zum Teufel soll man an die 3. Träne kommen?


    Im EG hab ich beide, hab den Schlüssel für die Tür oben rechts benutzt, um ins 1. Stock zu kommen. Aber im 1. Stock gibts keine Möglichkeit, zur anderen Tür zu gelangen, die Träne ist in einem Käfig fest.

  • hallo. ich hänge gerade weil ich ferro nicht finden kann. er ist doch im schloss??? aber ich habe schon alles x-mal durchgesucht und finde ihn nicht.(komm mir scho langsam blöd vor). kann mir jemand sagen wo ich ihn finde?
    außerdem hätte ich eine frage bezüglich dieses stempelbuches. wann bekommt man das?


    lg anita

  • Hallo zusammen,


    habe die ganzen Beiträge durchgelesen... erstmal danke... bin hier geholfen worden.


    Nur jetzt hänge ich fest und die Lösung ist hier noch nicht gepostet worden.


    Nachdem ich das "Wasserschloss" gemacht habe, bin ich jetzt wieder im Götterturm. Ich muss mit meinem Phantom ein Rätzel lösen. Auf einer Steintafel steht ich soll von grün nach rot zeichnen... Was zum teufel muss ich da machen?


    Danke im vorrraus;-)


    P.S: WIe aktiviere ich die portale? kann ich die jetzt schon benutzen?

  • Zitat

    Original von rockaddict
    hallo. ich hänge gerade weil ich ferro nicht finden kann. er ist doch im schloss??? aber ich habe schon alles x-mal durchgesucht und finde ihn nicht.(komm mir scho langsam blöd vor). kann mir jemand sagen wo ich ihn finde?
    außerdem hätte ich eine frage bezüglich dieses stempelbuches. wann bekommt man das?


    lg anita


    hehe musste auch ne weile suchen. Ferro ist in dem Raum oben links in der eingangshalle im schloss.


    das stempelbuch kriegst du direkt im anschluss vom opa niko, wenn du mit ferro nach prologia fährst

    Einmal editiert, zuletzt von adebisi ()

  • Hallo zusammen


    Ich hänge in den Meerestempel fest. Ich hab die Schwerter in die Fische gestopft und kann mich quasi auf allen 5 levels bewegen, mir fehlt nur noch der Masterschlüssel. Ich komme nicht an die Schatztruhe auf dem 5. level und hab keine Ahnung wofür man dieses "Flugteil" im 4. Stock brauchen könnte... Mir fehlt halt der Baumstamm um mich auf die Seite der Schatztruhe zu schwingen im 5. Stock. Hilfeeeeeeeeeeee.


    Danke

  • Häng dich einfach mal an das Flugteil dran ;)


    Hat jemand schon den Gütterwagon? Den bräuchte ich nämlich, hab schon ne Menge Leute rumgefahren und nu wollen die Holz haben, aber ohne Wagen keine Chance

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Öhm doch 8o, im Tempel musst du das machen

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Doch du musst dich dranhängen und nicht los lassen, es sei denn du bist über den Boden bzw. siehst deinen Schatten am Boden

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Moinsen ihr, :D


    Sry wenn hier nen neues Thema mache aber des Thema "Spirit Tracks - Questfragen und Hilfen" ist mir zu unübersichtlich geworden :)


    Hab mal ne frage im schneetempel hab ich jetz die 3 glocken platziert und
    weiß jetzt nicht was ich machen soll :( kann man da jemand vll weiter helfen ?
    Da steht auch no ne stand da sin 2 Glocken aufgezeichnet aber^^verlier langsam die geduld weil ich net weiter komme ;( ;( ;(
    Bitte dringends um hilfe *Lach* *Heul*

  • Das hier ist aber auch keine besonders gute Lösung :/ Wenn du nicht lesefaul bist (oder bist dus?), musst du dir einfach den Fragen-Thread nochmal durchlesen, da sollte es stehen. Ansonsten würde ich dir mal empfehlen, in dem einen Raum unter dem, wo vorher die Glocke stand, den Schnee wegzuschmelzen...

  • Tach all^^


    hätt ma in frage : ich hänge im schneetempel fest habe die 3 glocken auf ihrn platz platziert und weiß jetz net was ich machn soll :(ich verlier langsam die geduld^^bitte dringends um antwort :/ was muss ich jetz machn^^da is auch noch son bild wo 2 glocken aufgezeichnet sin ? bitte um help :P