Spirit Tracks - Questfragen und Hilfen

  • Hallo Jule
    würdest du mir bitte sagen wie die dritte Phase beim Endgegner im Schneetempel geht. Brauch dringend deine Hilfe steh kurz vorm heulen ;(
    Danke schon mal

    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

    Einmal editiert, zuletzt von Epona1 ()

  • Lies dir die Seiten vorher durch auf Seite 2 findest du die Lösung die du suchst


    Zitat

    Original von Epona1
    würdest du mir bitte sagen wie die dritte Phase beim Endgegner im Schneetempel geht. Brauch dringend deine Hilfe steh kurz vorm heulen ;(
    Danke schon mal


    Auch deine Antwort steht auf Seite 2

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

    2 Mal editiert, zuletzt von Jule833 ()

  • SamiBoy:

    Zitat

    Ansonsten würde ich dir mal empfehlen, in dem einen Raum unter dem, wo vorher die Glocke stand, den Schnee wegzuschmelzen...


    Epona1: Ich weiß zwar grad nicht, was du mit 3. Phase meinst, da er meines Erachtens nur 2 hat, aber du musst einfach die Flammen/Eisflammen, die er ausspuckt, mit dem Bumerang auf ihn zurückwerfen, wie vorher, nur schneller und mehrmals in einer "Phase" (also 3 mal, wenn er blau ist, mit Feuer bewerfen und andersrum), danach wird er dann benommen und du musst nur draufhauen.

  • Zitat

    Original von Marron
    SamiBoy:


    Epona1: Ich weiß zwar grad nicht, was du mit 3. Phase meinst, da er meines Erachtens nur 2 hat, aber du musst einfach die Flammen/Eisflammen, die er ausspuckt, mit dem Bumerang auf ihn zurückwerfen, wie vorher, nur schneller und mehrmals in einer "Phase" (also 3 mal, wenn er blau ist, mit Feuer bewerfen und andersrum), danach wird er dann benommen und du musst nur draufhauen.


    Phase 1 ist das wo du noch beide Flammen hast, Phase 2 wo die zwei Pinguine sind, Phase 3 wo er die Flammen zerstört und du ihn mit seinem eigenen Feuer bombadieren musst

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • *wein* ich hab immer noch keinen Tipp für mein Problemchen, und ihr rennt alle so schön gemütlich im Götterturm rum *snüff*


    So nomma


    Ich bin jetzt da im Götterturm nach dem Meerestempel und prompt häng ich wieder fest.


    Wie zum Teufel soll man an die 3. Träne kommen?


    Im EG hab ich beide, hab den Schlüssel für die Tür oben rechts benutzt, um ins 1. Stock zu kommen. Aber im 1. Stock gibts keine Möglichkeit, zur anderen Tür zu gelangen, die Träne ist in einem Käfig fest.


  • Ich bin nicht im Götterturm ich such den Güterwagon damit ich Holz ausliefern kann, mir hilft da auch keiner weiter ;)

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Ich suche jetzt schon den ganzen Tag nach einem seil kann mir jemand sagen wo ich das finde?


    gruß
    und
    danke

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und wer sie findet darf sie behalten!! :starwars:

  • Zitat

    Original von moin
    Ich suche jetzt schon den ganzen Tag nach einem seil kann mir jemand sagen wo ich das finde?


    gruß
    und
    danke


    Es gibt eine Peitsche im Meerestempel

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Zitat

    Original von SamiBoy
    was soll ich mit dem gezeichen aufn boden anfangn :)


    Vielleicht sagst du erstmal wo du steckst, damit wir wissen welches Zeichen du meinst

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • ja ich muss den fom meeres schein ansprechen nur der flig und ich weiß nicht wie ich dar wieter komme

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und wer sie findet darf sie behalten!! :starwars:

  • Du brauchst dafür keine Peitsche, die Antwort steht hier schon drin...


    Du musst das Schatzsucherlied vor der Palme unter dem Haus der Wahrsagerin spielen (die Palme ist auf der Insel dadrunter, da wo die Vögelfliegen), dann kommt eine Figur die dir den Vogelruf beibringt, den spielst du dann und dann kommt der Typ

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • wie desigt man die piraten könig?
    mein schwert scheínt den nicht zu intresiren

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und wer sie findet darf sie behalten!! :starwars:

  • Einfach drauf hauen und gucken dass nicht kleine Freunde von ihm deinen Freund klauen wollen und auf seine Keule aufpassen

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • nochmal danke

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und wer sie findet darf sie behalten!! :starwars:

  • Zitat

    Original von Jule833
    Ich bin nicht im Götterturm ich such den Güterwagon damit ich Holz ausliefern kann, mir hilft da auch keiner weiter ;)


    Du musst erstmal ins Goronen-Dorf... warst du schon zum 4. Mal im Turm?

    Zitat

    Original von Amy73de
    Wie zum Teufel soll man an die 3. Träne kommen?


    Im EG hab ich beide, hab den Schlüssel für die Tür oben rechts benutzt, um ins 1. Stock zu kommen. Aber im 1. Stock gibts keine Möglichkeit, zur anderen Tür zu gelangen, die Träne ist in einem Käfig fest.


    Man muss das Phantom mit dem Bumerang (Geräusche verursachen) weglocken, damit man die Träne holen kann.

    Zitat

    was soll ich mit dem gezeichen aufn boden anfangn smile


    Mal ein bisschen nachdenken...? Das sind die Töne, die man mit den Glocken spielen muss. Je tiefer der Ton unten ist, desto größer die Glocke, die man dabei anschlagen muss.


    ---
    Ich hänge btw grade beim 5. Durchgang Turm der Götter, aber ich glaube nicht, dass mir da jemand helfen kann...

  • Nee hab erstmal paar Leute rumgefahren um mehr Herzen zu kriegen, aber war am Überlegen in den Turm zu gehen, denke setze mich an Runde 4 gleich dran

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • jo sry xD ich stecke im schneetempel fest habe die 3 glocken an ihrn platz gebracht und jetz kp mehr wies weiter geht und irrgendwer meinte soll ma dahin wo ich den schnee schmelzen kann wo dan die glocken zeichn aufn boden sin. könnta mir vll weiter helfn :P ?

  • Raaah, Junge... lesen:

    Zitat

    Zitat: was soll ich mit dem gezeichen aufn boden anfangn smile Mal ein bisschen nachdenken...? Das sind die Töne, die man mit den Glocken spielen muss. Je tiefer der Ton unten ist, desto größer die Glocke, die man dabei anschlagen muss.

  • Hi, bin im Schneetempel, hab die erste Glocke, die da war, 2x gelaeutet. Dann hat sich rechts ein Raum aufgetan wo ein Block ist den ich verschieben kann... ich kann den zwar verschieben aber komme trotzdem nicht rueber...


    Was muss ich tun um weiterzukommen?

    The truth about the truth?
    It hurts so... we lie.