Spirit Tracks - Questfragen und Hilfen

  • Zitat

    Original von Der Fan
    hey zusammen


    könnt ihr mir bitte schnell mal sagen wie das rettungslied ging? Bin an einer stelle wo ich das ausswenig haben muss weil ich nicht mehr ins menü komme kenn es aber nicht merh.... danke im vorraus


    Das Rettungslied ist


    Grün-Weiß-Grün

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Zitat

    Original von Jule833


    Steht da nicht rechts ist ne Fackel mit ner dünnen Wand?


    ne, da steht "drei schritte rechts von hier ist die wand dünner"


  • Malleus befindet sich im Schneeteil ziemlich weit rechts unten

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Zitat

    Original von rockaddict


    ne, da steht "drei schritte rechts von hier ist die wand dünner"

    ´


    Die kenn ich gar nicht, also die Tafel und wenn du rechts 3 Schritte gehst, passiert nichts?

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Danke Jule833 für die schnelle antwort...


    Kannst du mir dann sagen wie ich am besten meine Zugteile zusammenstellen soll? ich dachte da an die Drachenteile.....


    woher ich am besten Montserfossile bekomme? gibts da ein käufer?


    danke;-))))

  • Das mit den Zugteilen hab ich noch gar nicht gemacht, die meisten Schätze findest du in irgendwelchen Kisten oder unter anderen Sachen

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Nein. man kann zwar am boden diese "goldenen" bodenplatten sehen aber passieren tut nix. Habe schon versucht zelda alias das phantom gegen die wand zu pusten. hilft auch nicht :)
    das ist diese steintafel die man zuerst nicht lesen kann weil man ja noch kein licht hat.


    aber wenn man so eh auch weiter kommt kann es ned essentiell sein.
    werde einfach mal weiterlaufen.

  • Zitat

    Original von rockaddict
    Nein. man kann zwar am boden diese "goldenen" bodenplatten sehen aber passieren tut nix. Habe schon versucht zelda alias das phantom gegen die wand zu pusten. hilft auch nicht :)
    das ist diese steintafel die man zuerst nicht lesen kann weil man ja noch kein licht hat.


    aber wenn man so eh auch weiter kommt kann es ned essentiell sein.
    werde einfach mal weiterlaufen.



    Hast du Licht? Ich hatte da keins
    Sind das die Platten die so einen Weg bilden wo 2 Fackeln stehen und wenn man den Weg entlang läuft mehrere kommen?

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • doch bei mir ´hats geklappt

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und wer sie findet darf sie behalten!! :starwars:

  • Kein Problem Jule,


    Jo da grübelte ich auch erst aber ist net so schwer. erstmal halt rechte seite dann halt oben links hin und mit bumerang an die kugel dann kommt ne brücke über den sand. dann mit dem phantom das auge anklicken das er dann drüben ist. dann runter gehen und auf das dreieck glaube. dann ist link drüben dann wieder mit dem phantom hoch und runter auf den schalter damit link über die stacheln kommt, dann mit dem phantom die felsen aufhalten und mit link durch dann auf die zwei schalter damit die brücke kommt. so dann gehts hoch mit dem phantom zu dem auge, den umhauen. dann mit link nach oben links. mit dem phantom oben links vor den sand dann wenn da auge wieder da ist mit link hin bis das auge an ihm hängt und nach links zu den schaltern. die phantome gehen im sand unter und musst schnell! mit dem phantom aufs auge klicken das er über den sand kommt. dann auf die schalter und das tor geht auf, rest ist glaube einfach ;)



    dann sind das ja net viele personenwege ^^ thx

    Lebe deinen Tag denn jeder nächste Tag kann dein letzter sein!


  • Dank dir, weiß zwar nicht wo die Stelle ist wo ich genau gehangen hab, aber ich schreib mir das auf und spiel das dann nach.

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • No problem,Mach dat ^^ hoffe ist net zu unkompliziert erklärt ;)

    Lebe deinen Tag denn jeder nächste Tag kann dein letzter sein!

  • Zitat

    Original von NooX
    No problem,Mach dat ^^ hoffe ist net zu unkompliziert erklärt ;)


    Wie soll man das bei so einem Spiel nicht kompliziert schreiben*G*


    Tonda
    Bitte

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • Ich hab´s gepackt (übrigens die Kugel ist links;-))


    Nu hänge ich bei dem Spiel "Geh von Grün nach Rot und male den vorgegebenen Weg nach"

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • im raum rechts hats ja noch ein phantom. wenn du es ansprichst (mit zelda), sagt es dir, dass der weg, den es läuft, eine bedeutung hat.
    du musst nun im raum links, mit diesen bodentafeln, den weg, den das andere phantom nimmt, nachlaufen.

  • Zitat

    Original von che guevara
    im raum rechts hats ja noch ein phantom. wenn du es ansprichst (mit zelda), sagt es dir, dass der weg, den es läuft, eine bedeutung hat.
    du musst nun im raum links, mit diesen bodentafeln, den weg, den das andere phantom nimmt, nachlaufen.


    Dank dir für die schnelle lösung

    Lg Jule



    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten