• nun, ist bei jedem Spiel unterschiedlich. ich hab zB extrem viele alte Münzen und Königsgeschirr, nur keine Sternenspliter(einen) oder Monsterfossile(drei).
    Andere haben wahrscheinlich viel Goronenbernsteine, dafür keine alten Münzen.

  • naja doch hab ich auch aber nur ein monsterfossil :( die brauche ich aber....find das bissil scheiße aber naja

    Lebe deinen Tag denn jeder nächste Tag kann dein letzter sein!

  • Ich kann sagen wie man einen "Königlichen Ring" bekommt...
    Ganz einfach...


    Starke spoiler!!!!


    oder


    [/B]

    Einmal editiert, zuletzt von Gast4758 ()

  • Es gib bessere Möglichkeiten für die 2500er-Schätze:
    Ihr schafft das Schwerttraining mit über 200 Schlägen, oder ihr löst die Rätsel in den Geheimbahnhöfen.

  • Ich hab mir eben das letze teil des Goldzugs gegönnt^^
    Für alle 4 teile gibte sagenhafte 8 Herzen für den zug!


    Zitat

    Original von pipa
    Es gib bessere Möglichkeiten für die 2500er-Schätze:
    Ihr schafft das Schwerttraining mit über 200 Schlägen, oder ihr löst die Rätsel in den Geheimbahnhöfen.


    Ob das besser ist bezweilfle ich denn die Rätsel in den Banhöfen kann man nur einmal machen und das schwert trainig bekommt man nicht jedes mal über 200 und es dauert sehr lange^^

    Rauchen verkürzt ihre Zigarette!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stein ()

  • kann man denn irgendwann diese nervigen alptraum züge, die auf den kartenteilen ihr unwesentreiben zerstörn? das nervt ja immer, diese lästige ausweichen etc etc., un bei einer berührung is man kaputt...
    hab mir jetz ma die goldlok gegönnt^^

    you don't have to love me,
    you even don't have to like me,
    but you will respect me!

  • Zitat

    Original von Stein



    Ob das besser ist bezweilfle ich denn die Rätsel in den Banhöfen kann man nur einmal machen und das schwert trainig bekommt man nicht jedes mal über 200 und es dauert sehr lange^^


    naja, für mich zumindest...
    aber trotzdem: man brauch ja nur 4 Schätze, also 2 Goldkristalle und 2 königliche Ringe. Die kriegt man in den Geheimbahnhöfen. Wenn man die Rätsel nicht schafft, kann man auch hier nachfragen, oder?

  • wird die lok auch iwann mal schneller?^^

    you don't have to love me,
    you even don't have to like me,
    but you will respect me!

  • Zitat

    Original von Crossi
    wird die lok auch iwann mal schneller?^^


    Nein auser kurz vor ende aber das is eine gesonderte strecke da ist sie extrem schneller^^ (Pacman sag ich nur)

    Rauchen verkürzt ihre Zigarette!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

  • das is ja so nervig, man kommt kaum vom fleck-.-

    you don't have to love me,
    you even don't have to like me,
    but you will respect me!

  • Zitat

    Original von Amy73de
    Jule, dann hol dir Epona und spann sie vor den Zug :D :D kA wie ich meinen Zug mache, hab nämlich bis auf die Kanone noch nirgends gesehen wo ich die Teile bekommen kann. Aber wahrscheinlich bei Ferro, und ich bin zu faul, ins Dorf zurückzufahren :rolleyes:


    naja das mit epona könnt ja fast sogar klappen
    Gibt ja diese Pferdelok oder so


    Fahre selbst zur zeit mit
    Goldlok
    Präzisionskanone
    Stahlwaggon
    und Goldgüterwagen rum

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • jule:
    dein Tipp mit dem Datum hat mir das letzte Teil eingebracht, das mir für mein Goldzug gefehlt hat.
    Vielen Dank!


    Hatte so was ähnliches auch schon probiert aber hab wohl das falsche Datum benutzt.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Ich hätte auch gerne neue Zugteile, ist aber gar nicht so einfach die ganzen Schätze dafür zu sammeln. Aber ich bleibe dran, irgendwann hab ich hoffentlich genug :P

  • Du mußt erst mal zu den Goronnen. dort bekommst du dann den Güterzug mit dem du irgendwelche Sachen transportieren kannst.


    LG Kathrin

  • Ganz habe ich die Stahllok, die Knochenlok und die Goldlok (mit der ich auch fahre, echt schickes Teil ;)) Bei der Drachenlok fehlt mir noch der Personenwagen, dann währe auch die Komplett (nur die Schwarze Perlen find ich so schwer).

  • Ich hab die Holzlok, Stahllok und die Goldlok (mit der fahre ich auch zurzeit rum) ganz bei mir fehlen aber die weißen Perlen von den schwarzen hab ich schon mal über 50 gehabt.

    Links Evolution:



    Einmal editiert, zuletzt von Baal ()