Lieblings-Fortbewegungsmittel?

  • Mein Favorit ist der Taktstock des Windes.

  • Meiner Favoriten sind: die okarina der zeit und Epona

  • Okarina und Pferd^^
    standart halt ^.~


    " Inuyasha's adorable, but the monk is pretty sexy, too."
    Sp. greetz²: my Flauschifüchsli :3

  • 1. Pferd
    2. Boot
    3.okarina (z. b. serenade des wassers)
    4.zu fuß

  • Mit dem Vogel in die Lüfte zu steigen finde ich klasse.^^
    Dannach kommt die Okarina der zeit.....weil teleportation geht schnell und ist praktisch.^^


    1. Vogel
    2. Okarina d. Zeit
    3. (schwimmen)

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • in majoras mask die hasen ohren maske das sah so drollig aus und man konnte schnell rennen das findi ch am besten zum fortbewegen xD


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • da boot war blö find ich.....aber in o war epona geil



    ANTWORT: epona

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

  • 1.Epona
    2.Okarina der Zeit
    3.Leunenkönig
    4.Taktstock des Windes

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Also...


    1.Warum machst du denn keinen Umfragenthread davon? Dafür ist es doch da...


    2.was ist der Taktstock und die Okarina für ein Fortbewegungsmittel? ?( -> Oder meinst du etwa den Wirbelwind und die Warpsongs 8)


    Naja egal hab ich erstmal genug Kritik geschoben...


    Zu meiner meinung:


    Ich finde das Pferd am besten es maht einfach am meisten Spass durch die gegend zu reiten, die Landschaft zu geniessen und die gegner Plattzutrampeln :D


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

    Einmal editiert, zuletzt von L0rd_Kr4t0s ()

  • Pferd und Ocarina.
    Manchmal reite ich auch nur stundenlang herum, weil das so viel Spaß macht. =)

  • Bei mir nach Epona (geile reiterlebnisse)eindeutig die Eule.....durchdieLüfteamschweben...danach kommt direkt als Zora durch die Fluten schwimmen.....