Lieblings-Fortbewegungsmittel?

  • Was sind eure lieblings Fortbewegungungs Mittel das sind die Antworten:


    1. Boot
    2. Vogel
    3. Pferd
    4. Tackt Stock der Winde
    5. Okarina der Zeit
    6. Zug


    Also meine sind Vogel und Pferd.
    Hab ich ja fast vergessen es duerffen keine Verwandlungs Gegenstände sein.


    Editiert von WhiteShadow: Ich habe die Auswahl "Zug" hinzugeführt.




    "Der Winter naht...."

  • also ich bin am liebsten mit dem kampfhubschrauber und dem atom u-boot durch
    die steppe getuckert... naja, manchmal hab ich auch die roll- oder die schlittschuhe
    angezogen, aber das nur ganz selten, wenn ganondorf nicht grad in der nähe war :D


    ne scherz beiseite... soviele möglichkeiten gibts ja wirklich net... also mir hat
    epona ganz gut gefallen, und im boot hatte ich dieses extreme gefühl von unendlicher
    freiheit, was ich auch ganz geil fand...


    aber epona gewinnt bei mir eindeutig ;)

    *lol*

  • Pferd und Okarina,obwohl ich fand,das Boot sah irgendwie stylisch aus. ^^

  • Ähm tja also eigentlich mit unserer guten jungen Epona, wenn sie mich nur nicht immer vom Sattel schmeißen würde und dann die ganzen blauen Flecken am Hintern, nicht zu vergessen die Schmerzen da unten.


    Das Boot oh gott ich glaubmir wird gleich *brech*


    Vogel? Meinst du damit dieses große, kopfdrehende Eule die mich immer genau dann nervt wenn ich gereizt bin (das macht dieses Federbüschel mit absicht!), ne danke, ich hasse diese SChmerzen auf den Schultern (das hat nen Krallengriff).


    Orkanier, schnell, günstig, da kann nichtmal die Reisefirma mithalten.


    *Mit dem Taktstock auf ein Stein hämmern* Dieses verdammte sche### Teil, warum funktionierst du nicht wie jedes verka### Teil von einem Takstock!


    Ok Spaß beiseite, ich fand Epona und die Orkanier in OoT am Besten. Naja und sonst in TWW war es eben das Boot (alias der König, uh ich saß auf einen König drauf...VERSENKEN! :evil: )

  • Zitat

    Original von Mido
    Vogel? Meinst du damit dieses große, kopfdrehende Eule die mich immer genau dann nervt wenn ich gereizt bin (das macht dieses Federbüschel mit absicht!), ne danke, ich hasse diese SChmerzen auf den Schultern (das hat nen Krallengriff).



    Mit Vogel meine ich den aus Alttp und Minishcap,den wen man die Okarina des Windes oder die Floete Spielt.




    "Der Winter naht...."

  • Eindeutig Epona! Es war einfach herrlich mit ihr durch die Hylianische Steppe zu galoppieren *will auch reiten können*
    Ich konnte mir fast immer vorstellen, wie einem der Wind ins Gesicht peitscht und man sich so schön frei fühlt *g*
    Und das Boot mochte ich irgendwie auch. Piratenleben lässt grüßen :D

  • das Pferd und die ocarina

    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen.sondern um seinen Platzt einzunehmen!!!!

  • Epona war am Besten, vor allem wenn man über Hindernisse springt oder Gegner einfach überrennen konnte und dabei selbst unverwundbar war (irgendwie unrealistich, aber trotzdem cool ^^). Die Okarina und der Vogel waren auch gut.

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)

  • Zitat

    Original von fattony
    Epona war am Besten, vor allem wenn man über Hindernisse springt oder Gegner einfach überrennen konnte und dabei selbst unverwundbar war (irgendwie unrealistich, aber trotzdem cool ^^). Die Okarina und der Vogel waren auch gut.


    Magst ja wohl recht haben aber was Schade ist, dass man das Pferd nicht mit in Städten nehmen kann ! xD rofl


    Ansonster fand ich den telepator in Dungeons (Labyrinten) noch sehr nützich und gut ^^


    :kacke: