"Spirit Tracks" Rätsel-Ansammlungs-Thread (bitte mithelfen)

  • So, ein dämlicher Titel ich weiß....aber etwas anderes bzw. besseres ist mir nicht eingefallen!
    Nun, dieser Thread wird eine Sammlung von allen "Spirit Tracks" Rätseln sein...
    Ich werde diesen Thread sehr schön mit Bildern gestalten, auf denen man sehen wird wie man welches Rätsel am besten löst!


    Da ich bzw. andere hier, mit Sicherheit nicht an allen Rätsel hängengeblieben sind, frage ich nach einer kleinen Unterstützung des Forums...


    Schreibt einfach alle Probleme auf, die ihr hattet oder besser, schreibt alle Rätsel auf die euch aufgefallen sind...
    Ich werde dann das nötige aus euren Posts rauslesen und somit eine komplette F.A.Q erstellen!


    Bitte postet wie folgt!!


    Beispiel:
    Ort: Waldschrein
    Rätsel: Was muss ich an die Tür kritzeln? // Wie erwecke ich XYZ // 3 Augen gucken auf einen Punkt....
    Lösung: (optional, muss nicht angegeben werden)



    Ihr könnt auch gerne diesen Thread hier durchstöbern:
    Spirit Tracks - Questfragen und Hilfen



    Wie oben beschrieben, wird es nur eine einfache Ansammlung von Rätseln, die vielen Spielern das Lösen des Spieles erleichtern sollen!! Natürlich mit aufgeklärten Lösungen! (mit Screenies etc.)


    Dann brauchen die Spieler nicht für jede Kleinigkeit einen Hilfe-Beitrag in den oben verlinkten Thread schreiben^^


    So dann fangt mal bitte an!
    Ich werde von Zeit zu Zeit DIESEN Thread hier akutalisieren, damit nicht jeder das gleiche postet!



    Lösungen zu XX werden folgen! (011)


    So, dann fangt mal an ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Gast4758 ()

  • Also ich finde die Idee garnicht schlecht.
    Aber... irgendwie finde ich diesen Thread etwas überflüssig, weil er so sehr identisch mit dem Questhilfe Thread ist ^^'
    Das wäre dann eher eine Unterkategorie davon aber ich denke ansonsten ist das ziemlich doppelt gemoppelt.

  • Im Gegensatz zu diesem Thread, muss man dort aber sich durch die ganzen Seiten quälen...
    Dies ist nur eine F.A.Q!!


    Dann nicht, wenn ihr nciht mitmacht kann es mir auch egal sein...
    Thread kann gelöscht werden!

  • Die Idee ist nett gemeint, aber wir haben gerade bei Neuerscheinungen von Zeldaspielen sehr viele Neuanmeldungen. Da wird nicht lange geschaut, ob es schon einen Questfragen-Thread gibt geschweige denn ein Thread mit allen Rätseln. Täglich werden mehrere Threads in den Questfragenthread verschoben. Wir sind schon froh, wenn die Leute überhaupt in den Questfragenthread posten. Wenn jetzt die selbe Frage 5 Mal gestell wird, ist es halb so wild.


    Ich wollte den Thread sowieso schon zumachen. Da ich mir aber dachte, dass vielleicht doch einige Leute hier rein posten und da die Idee nett gedacht ist, hab ich offen gelassen. Aufgrund des geringen Interesses, mache ich jetzt aber trotzdem zu.


    :closed:

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"