Gears of War 3

  • die kampagne hab ich bis jetzt noch ned auf insane begonnen, aber unfair war gears schon immer. ich hab teil 1 allein auf insane gespielt und da bin ich an manchen stellen 2 stunden gesessen. wenn teherons mit arkonbögen einen auf 100 meter im vollen sprint treffen, isses einfach unfair :(


    also von dem her find ich war gears schon immer n unfaires spiel. dafür isses umso schöner, wenn mans dann hat.


    @olf
    hast du schon mutatoren freigeschaltet, mit denen man sich das spiel leichter machen kann? ich hab den für unendlich muni, damit sollt man wenigestens eine sorge weniger haben ;)

  • Ich hab das Spiel jetzt zwar schon eine Weile gespielt, eben auch Beast und Horde Modus durch, aber allzu viele Mutatoren hab ich noch nicht. Den mit unendlich Muni bekommst du ja, wenn 4 Sterne beim Active Reload hast, oder? Da fehlen mir noch ein paar hundert. Du musst das Spiel ja online ordentlich gezockt haben, oder?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • na bin nicht so der große versus spieler. ich spiel am liebsten horde in privaten runden mit nem freund und meiner frau zusammen.
    in der spielersuche mag ichs schon wieder nicht spielen, weil fast nur egomanen unterwegs sind, die alles allein wegputzen wollen und denen ich dann ständig aufhelfen muss, wenn sie hinfliegen XD
    versus spiel ich eigentlich eher selten, weils keiner mit mir spielen will und allein unter fremden isses fad.
    hab die letzten wochen dazu verwendet, um alle festungserweiterungen auf maximum aufzuleveln.


    den mutator für unendlich muni kriegst in horde, wenn du 100 pionier bänder erhältst.

  • Die Pionier Bänder bekommst eh sehr einfach, wenn pro Runde 5 Aufwertungen machst. Das dürfte zu schaffen sein, wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich schon an die 25.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich bin mit meinem Kumpel bis zur letzten Phase des Endbosses auf Insane gekommen. Wir haben es nicht geschafft. Wir haben das Biest drei mal down bekommen und gehammert, aber es hat einfach weitergelebt. Dieses Spiel ist auf Insane das mit Abstand schwerste Spiel, das ich je gespielt habe. Es ist somit auch das erste Spiel, welches ich wegen des hohen Schwierigkeitsgrades nicht zu Ende spielen werde. Schade, dass Epic den Endkampf so unfair gemacht hat. Ich hätte es schon gerne durchgespielt. Ich habe sogar, was ich sonst nicht mache, im Internet nachgeschaut, aber es steht überall das selbe. Keine Strategie, nur Glück. Einfach nur krass, wie schwer das ist.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • habs gestern zum spaß mit nem freund auf wahnsinnig angefangen. wir hams dann aber schnell wieder gehn lassn, weil wir entspannt zocken wollten und uns ned anstrengen wollten.
    die lambent mit ihren explosionen machens einem schon ganz schön schwer.
    bei zeiten wern wir uns da drum kümmern. momentan spiel ich lieber entspannt.


    @olf
    angeblich is myrrah auf wahnsinnig am einfachsten alleine zu besiegen, da da weniger teheron wachen kommen sollen und die bots gehen vom käfer licht ned down. also würd ichs so probieren.


    da ichs selbst noch ned gespielt hab, weiß ich nicht, ob das auch stimmt ;)

  • Zitat

    Original von zora
    Hab auch den Singleplayer angefangen und den ersten Akt fertig. Irgendwie fühlt sich das Spiel ganz anders an als die ersten beiden Teile. Bisher ist das Spiel aber wirklich zu gemächlich. Also ich spiele Gears bestimmt nicht wegen der Story. Die Kämpfe sind bisher eher öde, tolle Momente gabs auch noch nicht. Trotzdem an sich noch ein ganz gutes Spiel. Vor allem, weil man jetzt endlich öfter in Hellen gebieten unterwegs ist. Das hat mir im zweiten Teil sehr gefehlt.


    der erste akt ist aber auch der langweiligste im spiel. den spiel ich gar ned mal so gern ;)
    es wird aber noch um einiges besser. auf das kannst dich scho mal freuen :D

  • Darmani: Allein ist es sogar noch eine Ecke schwerer. Ich könnte jetzt nicht bestätigen, dass weniger Therons kommen. Die Bots machen auf jeden Fall keinen guten Job und ich kann mich nicht auf drei Sachen gleichzeitig konzentrieren.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • is vielleicht jemand hier, der sich das command pack runtergeladen hat? ich würd noch 1 brauchen, um die achievements freizuschalten, da man bei 3 der dlc achievements zu 5. sein muss und ich nur 4 leute zusammenkrieg XD


    wenns wer hat und dann auch noch lust hat mit mir und 3 anderen die achievements freizuschalten, dann bitte ne PN schreiben.


    PS: für 2 der achievements reichts aus, wenn man ein horde/ biest spiel mit insgesamt 5 spielern auf einer der neuen karten hostet, das sollte also kein problem sein.
    fürs letzte müsste man ne bosswelle in horde auf hardcore schaffen, wobei alle den onyx wächter als figur haben müssen, was ein bissi schwerer, aber mit etwas zeit auch nicht zu schwer sein sollte.

  • Ich hab im übrigen die Kampagne nun schon seit einiger Zeit auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchgezockt und noch dazu im Arcade Modus. Das heißt, dass die Spieler nicht, wie im normalen Modus oder in Gears 2, unterschiedliche Schwierigkeitsstufen einstellen können.
    Ehrlich gesagt wars aber beim erneuten Anlauf einfach. Wir sind nicht einmal abgekratzt bei der Endsequenz, die Therons waren überhaupt nicht lästig. Keine Ahnung, warum das auf einmal so einfach war. Mir ist es recht, ich hab mich genug mit der Kampagne herumgeärgert. Allein Wurmi der Wurm, die Armored Cantusse, die dir ein Ständchen singen und die Hosenschlange haben mir einiges an Nerven und ein paar Jahre meines Lebens gekostet.
    Ich bin aber froh, es wäre irgendwie unbefriedigend gewesen die komplette Kampagne auf Insane geschafft zu haben, nur, um am Endboss zu scheitern.


    Online warte ich jetzt mal auf die ordentlichen Mappacks zu ordentlichen Preisen. Nach einer Skyrimbedingten Pause hab ich online eh schon eine Zeit lang nicht mehr gespielt. Es taugt mir auch ehrlich gesagt nicht so gut, wie Teil 1, aber es ist auf jeden Fall besser als Teil 2, vom Onlinemodus.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • also ich hab den endgegner dann zu 2. anstatt zu 4. gespielt und es war um einiges einfacher. man muss aber auch sagen, dass die 2, die dann nicht mitgespielt haben auch keine allzu große hilfe waren und zu 2. SEHR viel weniger gegner kamen. kein vergleich zum 4 spieler koop.
    zu 4. waren wir 2 stunden dran und es war ein krampf. zu 2. wars in 10 minuten geschehen :D


    hat noch wer ausser mir raams shadow? wenn ja, wie findet ihrs? also mir hats sehr gut gefallen. von mir aus können die gern noch nen 2. story DLC raushaun. die stellen mit raam waren zwar etwas langweilig, aber im großen und ganzen hats mir schon spaß gemacht. vor allem war mein geliebter Lt. Kim wieder dabei :D

  • Darmani: Hast du also alle Kapitel inklusive Endgegner auf Wahnsinnig im Arcademodus oder im normalen Modus geschafft?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • endgegner im normalen modus. den rest hab ich in arcade. wobei ich denk,dass der endgegner zu 2. nervig, aber durchaus machbar is. zu 4. isses aber echt höllisch und wenn da ned ein jeder tip top drauf is, wirds nichts.


    mal schaun, ob ich mal die nerven aufbring und den zu 2. im arcade angeh. momentan isses mir aber wurscht, da ich besseres zu tun hab.