Monster Hunter Freedom 2 / Unite

  • Ich besitze dieses Spiel jetzt seit drei Wochen und habe mich schon über 150 Stunden damit beschäftigt. Grund dafür ist, dass mir die Endgegner in anderen Games meist zu leicht sind, aber da es in Monster Hunter fast keine normalen Gegner gibt ist schon die ein oder andere Harte Nuss dabei, die es zu knacken gibt. Der Sammlertrieb hat mich sowieso gepackt und ich bastle mir ständig neue Rüstungen aus den Schuppen neuer Drachen etc. Ich glaube ich werde noch vieeel Zeit mit dem Spiel zubringen, vor allem da die normale Zeit für das erstmalige durchspielen 500 Stunden betragen soll.


    Besitzt ihr das Spiel? Was haltet Ihr davon? (Schwierigkeit, Waffenauswahl, Gameplay usw.)

  • mich hat das game schon immer gereizt und irgendwann hab ichs mir dann zugelegt. für mich wars ein fehlkauf, hab dann zwar ein paar stunden investiert und dachte nach anfänglichen startschwierigkeiten immer wieder "ach da wächst du schon noch rein". das spiel scheint riesen potential zu haben, aber sorry, es ist SOWAS von NICHT einsteigerfreundlich!!! also wer keinen bock auf 50 stunden einlernen hat soll die finger davon lassen! ich habs nach dem 100 und 1000sten mal krepieren jetzt aufgegeben und werds wohl bald mal auf ebay verticken. eigentlich schade, ich glaub es ist wirklich geil... aber so macht mir das spielen keinen spass.

    *lol*