Lieblingsboss?

  • Ich fand Schatten oder Phantom Ganons erste Form am besten .
    Diese Spinne war irgendwie voll dämlich genau wie deise schlange oder was das da war

    Von selbst aufzugeben bedeutet kläglich zu scheitern

  • Phantom Ganon war der c00lste bin erst 2x gestorben bis ich geschnallt hab warum benutz ich eigentlich nicht mal den Lichtpfeil den ich eben bekommen habe^^


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

  • ich fand ganon am geilsten, dann ganondorf (hab nur ganon bei ner freundin abgezockt 8)

    Verliere nie die Hoffnung.Hab selbstvertrauen! Egal was andere über dich sagen oder denken. Du bist gut so wie du bist! Glaube an das, was du willst. Mache dir eine eigene Welt in der nur die Sachen passieren die du willst.

  • Zitat

    Original von Desasterlink
    Ich finde denn gut



    Es ist lustig, wenn die Steinplatte auf den Endgegner draufknallt


    genau meine meinung...
    der hat richtig spaß gemacht.
    wenn man mit dem Greifhaken an den schwanz von dem Drachen(wie heißt der nochmal ?), der auf dem Berg sitzt, isses so cool wie er rumbrüllt^^


  • Er war der coolste, und auch der Schwirigste meiner Meinung nach. Es hat aber immer Spaß gemacht. Auser die kleinen dinger die einem immer verfolgen.

  • ich bin für ganondorf xD


    keine ahnung wieso, eich war er viel zu einfach, aber ich fand den kampf trotzdem geil, und hab ihn auch mehrere male gemacht. ich fand halt auch die arena geil, so mit den wasserfluten am rande ...

  • Mein Lieblingsboss ist Kurganon! :]


    Streckenweise war der nicht ganz einfach und dass er mehrere Phasen hatte, fand ich auch sehr interessant! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Am besten fand ich den Kampf gegen den Vogel, vorallem atmosphärisch top, tolle Musik, unterm Nachthimmel, hoch oben auf der Bastion...

    Einmal editiert, zuletzt von Ultimatik ()

  • Ich finde jeder Hat was anderes, dass sie so besonders macht :)

    × × ×

    Comin' from Castle
    without u ...


  • Quartoxuma fand ich am besten, den raum und die atmosphäre dabei gefallen mir sehr gut :rolleyes:

  • Für mich war es Obermufti Ganondorf.
    Im Vergleich zu den anderen Bösewichten war er
    doch der schwierigste Endgegner.

    " Es ist ein Kunst einmal mehr auf zu stehen,
    als dass man umgeworfen wird."

  • Ziemlich cool fand ich auch diesen Riesenvogel in der Verwunschenen Bastion! Der sah ziemlich cool aus! :]


    Naja, eigentlich sehen da alle Endgegner schon irgendwie cool aus! =)


    PS: Hieß dieser Vogel nicht auch "Quartoxuma"? :rolleyes:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • mein Lieblingsboss war dieser Riesenvogel.Da hat es mir wirklich sehr beim Wut(!)abbau geholfen

    Viel zu individuell für eine Signatur.