• *


    by jason

  • >Zoras Reich


    Marshall wachte in einen dunklen Zimmer auf, dass nur von einer schwach leuchtenden Fackel beleuchtet wurde. Als er sich an die Dunkelheit gewöhnt hatte, sah er, dass ein Gang aus dem Zimmer führte. Dann hörte er, wie seine Fee angeflogen kam. Sie flüsterte: Marshall, lass uns abhaun! Hier stimmt was nicht! Als er sie genauso leise fragte, was hier denn nicht stimmte, erklärte sie: Hier treibt sich so eine Bande namens Black Fang herum. Was genau sie mit uns machen wollen, konnte ich nicht herausfinden. Aber ich weiß nur, dass sie was schreckliches mit uns vorhaben-Also lass uns jetzt verschwinden! Bevor ich es vergesse-hier treiben sich ein paar Wachen von den Black Fang rum! Der Kokiri stand also auf und schlich sich durch die Gänge. Er traf dort natürlich auch noch auf ein paar Black Fang, schaffte es aber, sich vor ihnen zu verstecken. Er irrte sehr lang im Höhlensystem herum, bis er es schaffte, sich von einem schlafenden Black Fang eine Karte vom Höhlensystem zu klauen. Dann kam er mit seiner Fee schnell aus dem Höhlensystem heraus. Überwältigt blieben die beiden vom Anblick der Oberwelt von Glacia stehen. Aber dann liefen sie weiter, um so weit wie möglich von den Black Fang wegzukommen... Hätte einer von ihnen sich umgedreht, hätten beide erfahren, dass sie verfolgt wurden. Und zwar von der selben Person, der vom Kokiri bestohlen wurde.


    >Ebene von Hyrule

    Welcome back to Trench

  • >Hylianische Steppe


    Marshall hatte auf dem Weg in den Untergrund von Glacia leider Valon aus den Augen verloren. Die Black Fang ließen ihn zwar wieder frei, allerdings steckten sie ihn mal wieder in eine Zelle...


    Der Kokiri saß frustriert an einer Wand der Zelle und dachte über die vergangen Stunden nach. Oh, man! Das alles ist so nur passiert, weil dieser Zora unbedingt unser Ziel durch die Gegend schreien musste! Ich weiß zwar, dass wir damals ein bisschen weit weg voneinander waren, aber trotzdem... Dann kam ihn ein Gedanke, der ihn erschaudern ließ: Oder arbeitet Valon etwa für die Black Fang und war auch auf der Suche nach mir und hat mich dann abgelenkt, damit die anderen mich finden konnten?


    Hailie... Du weißt nicht zufällig, wie wir hier rauskommen? Marshall verwarf den Gedanken von gerade eben schnell wieder. Für ihn ergab es schließlich keinen Sinn, dass sie dann den Zora nicht freiließen. Nein, aber hattest du nicht mal eine Karte?

    Marshall schlug sich die Hand an den Kopf, als ihm auffiel, dass die Karte weg war. Mist, sie liegt wahrscheinlich irgendwo am Hylia-See! Ich hatte irgendwie gar nicht mehr an sie gedacht, weil ich vermutete, dass wir sie sowieso nicht mehr brauchen! Aber egal, dann werden wir uns wohl so wegschleichen müssen!

    Marschall berührte die Tür. Mit einem Quietschen ging sie auf. Hä? Warum haben sie nicht abgeschlossen? Ist es etwa ihr Hobby, irgendwelche Kokiri zu jagen? Aber egal. Ich glaube, wir sollten zu Tanon gehen und ihm die Krabbelminen... Dann fiel ihm auf, dass er die Krabbelminen nicht mehr hatte. Hallo, was ist los mit mir? Wieso verliere ich andauernd Sachen?



    Langsam lief er los und machte sich auf dem Weg zum Todesberg.


    >Todesberg

    Welcome back to Trench