Nintendo News: Wind Waker 3DS

  • NEUE NINTENDO-NACHRICHTEN WICHTIG!


    Laut Nintnedo wird es höchstwahrscheinlich einige Re-Makes der Spiele vom GameCube geben.


    Das heißt das für den 3DS Zelda The Wind Waker rauskommen könnte!



    Was denkt ihr darüber? Also, ich freu mich jetzt schon sehr darauf!

    Schweigen ist eine uneinnehmbare Festung.



  • ganz nett, aber ein Majoras Mask remake wär mir lieber. Wegen den Zahlreichen Remakes alleine will ich mir den 3DS aber nicht kaufen. Die sollen erstmal ein anständiges Angebot an Games auf den Markt hauen weil über die launch Titel kann ich nur müde lachen.

  • Es wäre in Zukunft freundlich von dir, wenn du die Quelle angeben könntest, damit wir das Ganze auch zurück verfolgen können. In der letzten Zeit gab es schon genug Gerüchte.

  • Ocarina of Time 3DS erscheint im Juni in Europa...schon mal ein Grund den 3DS zu kaufen aber auch ich warte ab. Ob Majoras Mask rauskommt weiß ich nicht, aber wird wahrscheinlich rauskommen (Nintendo weiß das Zelda Fans Majoras Mask genauso lieben wie Ocarina of Time).
    Also ich persönlich glaube schon das es rauskommen könnte. Und wegen der Quelle: Die schreib ich hier nicht rein weil die Leute hier sonst glauben würde das ich spinne und das ich lüge, also lass ich es gleich sein^^

    Schweigen ist eine uneinnehmbare Festung.



    Einmal editiert, zuletzt von EternalFlame ()

  • Die Leute halten dich mehr für einen Spinner und Lügner, wenn du die Quelle nicht angibst. ^^
    Sonst google ich selber mal, dann werde ich mir selbst ein Urteil bilden.

  • Na gut, ich mach es sehr simpel : Meine Schwester hat ne Freundin, deren Vate einen Freund hat der bei Nintendo arbeitet und Miyamoto kennt. So, jetzt hälst du mich sicher für verrückt xD

    Schweigen ist eine uneinnehmbare Festung.



  • Zitat

    Original von EternalFlame
    Na gut, ich mach es sehr simpel : Meine Schwester hat ne Freundin, deren Vate einen Freund hat der bei Nintendo arbeitet und Miyamoto kennt. So, jetzt hälst du mich sicher für verrückt xD


    ja klar, und Miyamoto plaudert mit ihm einfach so über die zukünftigen Projekte von Nintendo.


    Tut mir Leid aber was du hier erzählst klingt für mich einfach nicht glaubhaft.

  • na bitte, sag ich ja: es glaubt keiner^^


    dieser Typ gehört auch zu den Produzenten und ich hab mich nur deshalbt hier nagemeldet um das euch mitzuteilen...

    Schweigen ist eine uneinnehmbare Festung.



  • Nintendo soll lieber ein paar herausragende Remakes für die Wii veröffentlichen, anstatt halbfertiges für den 3DS zu kreieren. Auf der Wii würden mir Remakes weitaus mehr Spaß machen.
    Außerdem sehe ich nicht ein, noch Geld für den 3DS zu verprassen, der schon alleine durch zahlreiche Tests durchgefallen ist.

    blubb

    Einmal editiert, zuletzt von Buuhuu ()

  • Zitat

    Original von Buuhuu
    Außerdem sehe ich nicht ein, noch Geld für den 3DS zu verprassen.


    Der 3DS ist die letzte Handheldkonsole. Alles hat einen Anfang und ein Ende, sowas muss man einfach besitzen. Ich bereue es zum Beispiel das ich nicht den ersten GameBoy habe aber jetzt will ich wenigstens den letzten haben. Und für die Wii Remakes zu machen ist auch nicht unbedingt logisch da Nintendo in ein paar Jahren sowieso eine neue Konsole auf den Markt bringen wird...

    Schweigen ist eine uneinnehmbare Festung.



  • Also wenn das wirklich stimmen sollte (was ich nicht glaube), kaufe ich mir evtl. doch irgendwann noch einen 3DS.


    Ich fände aber ein neues Zelda eher angebracht , sonst wird der 3DS noch als Remake-Spielekonsole abgestempelt ;)

  • Zitat

    Original von EternalFlame


    Der 3DS ist die letzte Handheldkonsole.


    Woher hast du den bitte diese Fehl Information? Der 3DS ist bestimmt nicht der letzte Handheld, Nintendo verdient mit denen fast soviel wie mit ihren Konsolen wen nicht sogar mehr.


    @Topic: Also ich bin zwar der Meinung das Man WW irgendwann nochmal in (viel) höherer Auflösung als Remake rausbringen sollte aber dan bitte für das Projet Cafe, ausserdem scheint es mir warscheinlicher wen man eher MM als Remake in 3D bringen würde da das ja der direkte Nachfolger von dem Spiel ist. Für noch besser würde ich es halten wen man ein Gutes neues 3DS Zelda entwickeln würde.

    Einmal editiert, zuletzt von GoronNoise ()

  • Zitat

    Original von EternalFlame
    Also ich persönlich glaube schon das es rauskommen könnte. Und wegen der Quelle: Die schreib ich hier nicht rein weil die Leute hier sonst glauben würde das ich spinne und das ich lüge, also lass ich es gleich sein^^


    Was für ein Schwachsinn. Mal abgesehen davon, dass du ohne Quelle schon gar nicht glaubhaft erscheinst. Eine Quelle unterstützt doch das Gesagte eines Users. Ob sie sich dann als wahr oder falsch einstuft lässt sich dann immer noch nachweisen.
    So wie du es nämlich jetzt behauptest, glaube ich es nicht. Warum sollte Nintendo urplötzlich anfangen alle Zeldas in ein Remake zu packen?


    Schwachfug.


    Könnte, wollte, sollte ...
    Source or it did not happen. ...


    Zitat

    Original von EternalFlame
    Der 3DS ist die letzte Handheldkonsole. Alles hat einen Anfang und ein Ende, sowas muss man einfach besitzen.


    So ein Unsinn.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • ihr stürzt euch ja wie die geier auf nen "fehler"
    einmal "quelle bitte" sollte doch reichen oder? man muss nich gleich jede behauptung verhönen:/


    bzw ein " pokemon XD" remake soll schon in planung sein quelle
    da ist im remake wahn ein ww nich weit weg ...

    tw_the_last_wish_wallpaper_2_by_astoralexander_da7i63b.jpg

    Art by Ástor Alexander

    Einmal editiert, zuletzt von Vash ()

  • Ich sags gern nochmal: Ihr müsst mir nicht glauben! Aber ich hab mich genau aus dem Grund hier angemeldet um euch das mitzuteilen. Das soll natürlich nicht heißen das der 3DS nur eine reine Remake-Konsole ist, wer behauptet das bitte?
    Und außerdem IST der 3DS die letzte Handheldkonsole von Nintendo für sehr lange Zeit (wurde sogar bei der E3 verkündet, also hört auf mich hier als Lügner abzustempeln). Und mal ehrlich: Nintendo hat zur Zeit sowieso alle Idden ausgeschöpft, was Spiele angehen und Handheldkonsolen: DS, DSi, DSi XL und jetzt 3DS. Was sollte schon groß als nächstes kommen= Eine größere Version des 3DS wird es nicht geben! Und außerdem werden für den 3DS jetzt schon Remakes gemacht wie Mario Kart 3DS oder Ocarina of Time...warum sollten da nicht andere Remakes auch kommen?

    Schweigen ist eine uneinnehmbare Festung.



    Einmal editiert, zuletzt von EternalFlame ()

  • Zitat

    Original von EternalFlame
    Und außerdem IST der 3DS die letzte Handheldkonsole von Nintendo für sehr lange Zeit (wurde sogar bei der E3 verkündet, also hört auf mich hier als Lügner abzustempeln).


    Also du verdrehst grade die Tatsachen erst sagst du er währe die letzte Handheld Konsole auf ewig und jetzt sagst du er währe die letzte für eine lange Zeit (hab übrigens mal nachgegoogelt und hab nichts von einer solchen Meldung gefunden), das könnte natürlich auch alles ein Missverständnis sein und du hast dich nur versehentlich falsch ausgedrückt oder ich habe etwas falsch verstanden.

  • oh, da muss ich mich jetzt aber wirklich entschuldigen, du hast recht, ich meinte für lange Zeit, sorry...

    Schweigen ist eine uneinnehmbare Festung.



  • Nirgendwo im Internet findet sich eine Seite die nur annähernd auf ein Remake von WW hindeutet.


    Wenn der Vater deiner Freundin dessen Freund der bei Nintendo hackelt (oder so) das wirklich einfach so rausposaunen würde, dann würde man doch bei den Suchmaschinen oder den größeren Gaming Seiten (IGN, 4players usw.)
    was darüber finden.

  • @Eternal Flame: Was ist für dich "lange Zeit". Der DS kam Anfang 2005 hier raus, der 3DS Anfang 2011, ziemlich genau 6 Jahre später. Wenn du mit lange Zeit also 6 Jahre meinst, dann wird es wohl stimmen, dass der nächste Handheld in 6 Jahren rauskommt. Weiters ist der 3DS nicht bloß ein Gimick für den DS, es ist eine eigener Handheld, der von der Technik her deutlich besser ist, als der DS.


    Ein Remake von Wind Waker ist auf jeden Fall warscheinlich. Warum auch nicht? Für die Wii kamen tonnenweise Remakes heraus, warum nicht diesen Trend weiterführen.


    Übrigens, sag bitte dem Freund des Vater der Freundin deiner Schwester, er möge Nintendo fragen, ob die nächste Konsole auch so ein Dreck wird, wie die Wii.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Megaolf
    Ein Remake von Wind Waker ist auf jeden Fall warscheinlich. Warum auch nicht? Für die Wii kamen tonnenweise Remakes heraus, warum nicht diesen Trend weiterführen.


    Quatsch. Nenn mir doch bitte außer Donkey Kong Country Returns und Silent Hill: Shattered Memories noch mehr, "tonnengehäufte" Remakes. New Wii Control ausgeschlossen.
    Ich würde mir herzlich gerne Remakes für die Wii wünschen, denn der meiste Müll ist doch wohl für den DS herausgekommen.


    Ein Remake für The Wind Waker halte ich dennoch für sehr unwahrscheinlich, da Nintendo schon längst dafür gewerbt hätte und ich ziemlich der Überzeugung bin, dass Majoras Mask einen weitaus höheren Faktor zum Remake hat als The Wind Waker.



    Vielleicht sind wir alle nach der E3 schlauer.

    blubb