Assassin's Creed: Revelations

  • Irgendwie ist das episch o.o


    Nachdem ich erst vor ein paar Tagen Brotherhood durchgezockt habe, bin ich immer noch in AC-Stimmung und habe natürlich ein großes wtf im Kopf... mal schauen, was dieser Teil so bietet. Die Trailer sehen ja schon recht vielversprechend aus^^


    Auch wenn ich ganz am Anfang die Musik echt seltsam fand. Trotzdem hat es irgendwo doch gepasst^^

  • Zitat

    Original von WhiteShadow
    Vom vorgestellten Spiel selbst, fand ich das Szenario am Hafen und auf den Schiffen ziemlich beeindruckend, auch wie alles in Flammen stand und er von Boot zu Boot springt. Kamen denn Schiffe in den anderen Teilen auch schon vor?


    Ja, in AC2 sowie Brotherhood kamen immer mehrere Häfen und Schiffe vor.


    Zitat

    Konstantinopel als Stadt finde ich eine sehr gute Wahl, auch aus einer historischen Sicht. Inwiefern geht die Serie eigentlich auf historische Ereignisse ein? Gibt es nur die Städte, zu einer bestimmten Zeit?
    getroffen hat, hehe).


    Naja, die ganze Assassins Creed Reihe kreuzt sich sozusagen mit mehreren historischen Ereignissen, z.B die Pazzi Verschwörung, mehrere damals existierende Charaktere oder der Machtübergreifung Roms der Borgia Familie. Hin und wieder werden auch Anspielungen auf kleinere Informationen gemacht, z.B dass Leonardo schwul war oder Cesare Inzucht mit seiner Schwester betrieben hatte. Das ganze Assassinenkonzept ist jedoch natürlich frei erfunden. Assassinen gabs nur im Osten, und diese waren auch keine Parcourattentäter.