Let's Play - Soll ich alle Sachen sammeln?

  • Hi,


    ich mach grad ein Lets Play von The Minish Cap auf youtube und wollte fragen, ob es sehr lange dauert, alle Herzteile einzusammeln? (hab ich nämlich noch nie gemacht).


    Ich hab einfach mal zur Sicherheit gesagt, ich machs nicht, aber wenns nicht so lang dauert, mach ichs trotzdem. Gleiches gilt für Glücksfragmente. Partfresser oder notwendig?


    Wie seht ihr das? ?(


    ( Playlist)

  • Ich perönlich brauche nicht lange für die Sidequests. Die ganzen Herzteile und Fragmente zu sammel ist nicht so Zeitaufwendig. Dauert ca. eine halbe Stunde - Stunde länger(bei mir ist es so zumindest) Du musst natürlich zusehen, dass du viel Gras und so zerhackst, damit du viele Muscheln und Fragmente findest.

  • Ich denke, zumindest die Herzteile würden sich bei Gelegenheit noch irgentwie in die Parts einfügen lassen. Ich zumindest finde viele Herzteile mal ganz nebenbei, während ich eigentlich gerade etwas anderes mache.


    Bei den Glücksfragmenten und Muscheln... Ich hab sie noch nie explizit gesammelt, deswegen bin ich da überfragt. Bedarf aber sicher einiges an Zeit, da sie einem zum Teil ja nur durch rasenmähen vor die Füße purzeln. x'D